- 30. Okt 2018, 22:23
Was eher zu denken gibt, ist wie einfach die Gegentore gefallen sind. Und das nach drei guten Spielen gegen Topklubs. Spielt man gegen nicht so renommierte Klubs mit weniger Konzentration
Dann gibt es ein böses Erwachen.....
wacker 4ever hat geschrieben: ↑30. Okt 2018, 21:54 Wir sollten jetzt aber nicht den Fehler machen, jetzt nach wieder einmal einer schwachen Partie, gleich wieder alles und jeden bzw. den Verein und dessen Arbeit in Frage stellen. Heute war Hartberg besser, klar. Aber über eine ganze Saison wird man es erst sehen. In der Liga haben wir sie schon geschlagen. Sie haben aktuell einen Lauf. Aber der wird auch nicht ewig gehen. Klar ist aber auch: In der Meisterschaft müssen wir uns wieder steigern, weil so wird es sonst ganz schwer - ganz schwer!Darauf würde ich mich nicht verlassen. In der letzten Saison hat man 36 Runden vergebens gewartet, bis die einbrechen. Dreimal auzugleichen ist gut für die Moral. Aber vier solche Gegentore zerstört das wieder. Das Ergebnis ist mir relativ egal. Für mich hat in dieser Saison die Meisterschaft Priorität.. Ein Abstieg würde uns weit zurück werfen. Und dann steigt womöglich Wattens auf.
Was eher zu denken gibt, ist wie einfach die Gegentore gefallen sind. Und das nach drei guten Spielen gegen Topklubs. Spielt man gegen nicht so renommierte Klubs mit weniger Konzentration

Dann gibt es ein böses Erwachen.....