Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By cesc
Chris99 hat geschrieben: 6. Mai 2025, 09:04
cesc hat geschrieben: 6. Mai 2025, 08:23 Die Reichenau spielt um 1830.
Mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass da innerhalb von ein paar 100 Metern diese 2 Halbfinale gespielt werden :D
Der IAC möchte offenbar einen Platztausch: https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10384
Kommt für mich überraschend. Denk aber auch, finanziell wird das nicht zum Nachteil vom IAC sein
By wacker 4ever
hp1913 hat geschrieben: 6. Mai 2025, 09:45 Lt. TFV ist das Spiel am Dienstag 18:15 am ASKÖ Platz… leider…

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/38228 ... -Innsbruck

Das kann problemlos noch geändert werden. Rein sportlich würde ich es verstehen, wenn sie auf den Heimvorteil nicht verzichten würden. Aber wie in der KRONE angedeutet, stimmt das schon, dass es diesmal mit den 999 Zuschauern wohl schwieriger zu organisieren ist als das Liga-Spiel vor wenigen Wochen. Für uns würde ein Spiel im Tivoli die Chancen natürlich nochmal erhöhen.
By AlexR
Der Wunsch nach einem Platztausch ist vollkommen verständlich, da die Organisation eines Spiels mit 1.000 Personen halt für uns wesentlich einfacher ist.
Finanziell braucht man glaube ich, gar nicht weiter überlegen.
By wacker 4ever
Die Frage ist, bleibt es offiziell ein Heimspiel des IAC oder werden wir zur Heimmannschaft? Denn die Stadionmiete will ja auch bezahlt werden.
By wacker 4ever
Da Herr Anzengruber offenbar was für den Sport übrig hat und auch regelmäßig im Stadion ist, sollte sich eine unbürokratische Lösung finden lassen. So unkompliziert, wie es zB gegen die WSG Juniors mit der Öffnung der Süd geklappt hat. Denn eines ist schon klar: Im Cup-Halbfinale wird 100 % mehr los sein, als bei einem "normalen" Ligaspiel. Und dann müssen Leute draußen bleiben. Wäre schade.
By cesc
Da es jetzt aber schon mal ins System geklopft wurde, befürchte ich, dass das so bleibt. Muss ja ein Verantwortlicher gemacht haben
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]