Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By lady
[quote=emil0815] aber eine langfristige Lösung wäre noch besser gewesen.[/quote]

An dieser gilt es ab sofort verstärkt gemeinsam zu arbeiten und die derzeitige mediale Präsenz zu nützen.
Warten wir einmal auf jene Details, die von Vereinsseite bereits angekündigt sind:
FC Wacker Innsbruck

Das Wichtige ist doch, dass vor Ablauf der Nennfrist für die nächste Saison eine positive Lösung zustande gekommen ist.
:dance::dance::dance::fans:
:fans::fans::fans:

OLE OLE OLEOLEOLEEEE ...

Bin echt sehr begeistert von dieser Entscheidung im Sinne des Tiroler Fussballs, im Sinne des FC Wackers und im Sinne der fussballbegeisterten Tiroler Mädls :dance:

Und natürlich auch im Sinne von der gesamten Wacker-Familie, denn diesen Erfolg können wir uns zumindest zu einem Teil (wie groß dieser Teil ist, mögen andere entscheiden) auf die schwarz-grünen Fahnen der Mitglieder und Fans heften!

Von meiner Seite kann ich sagen, es war eine gute Erfahrung, durch den positiven Abschluss des ganzen Themas auch eine erfreuliche :)
was da jetzt positives bleibt: ich war immerhin endlich mal bei dem einen oder anderen spiel unserer damen (werd auch in zukunft das eine oder andere mal dort hinkommen ;) ) ... medial wurde das thema wahrgenommen, die stellung der mitglieder wurde gegenüber dem vorstand gestärkt ... :cool1:

Vielen Dank auch an die Politik, die hier ihre Verantwortung wahrgenommen hat ;)
By Chris99
Ich will die Freude jetzt nicht dämpfen, aber dieses Konstrukt gilt lediglich für die kommende Saison und der Umfang reicht nicht um den Status quo zu erhalten.

Man hat jetzt mal Zeit gewonnen um noch intensiver nach Sponsoren zu suchen und sich selbst zu vermarkten.
By Hoerm
Klasse haben unsere Actionen doch etwas gebracht :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Super Wacker Damen :dance::dance::dance::dance::dance:
[quote=Chris99]Ich will die Freude jetzt nicht dämpfen, aber dieses Konstrukt gilt lediglich für die kommende Saison und der Umfang reicht nicht um den Status quo zu erhalten.
[/quote]

stimmt natürlich, aber trotzdem bin ich optimistisch - ich würd mir schon wünschen, dass diese situation längerfristig "nachwirkt" - auch bei uns Vereinsmitgliedern. Wenn WIR nicht hinter den Damen stehen, dann wird diese Diskussion alle Jahre wieder neu auftauchen - und irgendwann vielleicht negativ enden.
Also, Farbe bekennen, Wacker sein und zumindest ab und zu mal bei den Damen vorbei schauen (ich persönlich werd mir die Zeit für das eine oder andere Spiel sicher nehmen ;) )

also - see ya there :dance:
By ossi
Natürlich auch Freude darüber, aber nun sieht man das "wahre Gesicht" unserer breiten Öffentlichkeit. In den diversen Ämtern der Stadt und des Landes hagelt es nur so an Kritik. Auch in diversen mehr oder weniger öffentlichen Internetforden hagelt es an Anschuldigungen und Unterstellungen (ein Dank an paulschneider, martin 1 und co, die wenigstens dagegenhalten) an diesen Plänen. Und das "nur" wegen dieser ingesamt 60.000 Euro.

Und das schlimmste von allen: Jetzt hetzen auch noch andere Sportvereine gegen diesen Deal (Raiders etc). Unglaublich.

Ein Dank an Gschwentner und Zach, die trotz heftigster interner Wiederstände dies durchgebracht haben. Respekt!!!

Wenn es jemals eines Beweise bedurfte, warum in UNSEREM Land unsere Politik das Thema Fußball nicht oder nur mit größter Zurückhaltung bedacht, in diesen Tagen wird er mehr als eindrucksvoll geliefert!!!
Ja schon, aber Du darfst es doch bitte nicht für repräsentativ nehmen, was in diversen Foren so steht. Wie oft hab ich (Martin 1) schon versucht, für Aufklärung zu sorgen. Es hat keinen Sinn. Dort sind bewusst Hetzer unterwegs, die vornehmlich dann herauskriechen, wenn es gegen Wacker oder gegen Ausländer geht. Das kennen wir doch alle. Jenen, die, wie Du schreibst, vor Ort Beschwerden vorbringen, kann man total leicht den Wind aus den Segeln nehmen. 1. zahlt mit Sicherheit kein Sportverein ähnliche Summen an Steuern wie das "Wirtschaftsunternehmen" FC Wacker Innsbruck. Und 2. wird mit einer Unterstützung der Damenmannschaften der vielzitierte Breitensport gefördert. Es ärgert mich ungemein, wenn nun von einigen die Mädels als die Bösen dargestellt werden, weil sie angeblich so viel Geld "verschlingen". Daß ist so typisch für dieses Land: Statt, dass man sich über solche Erfolge freut, ist es jeder dem anderen nur neidig. Das kotzt mich an!
[quote=wacker 4ever] Und 2. wird mit einer Unterstützung der Damenmannschaften der vielzitierte Breitensport gefördert. [/quote]

Ist dies wirklich so? In Tirol gibt es gut 20 Damenmannschaften, deren Budget in Summe wohl kaum höher ist, als das der Wacker-Damen und die wohl keinen Cent Landesgelder erhalten.

Ich bin zwar auch für den Zuschuss durch Land und Stadt, aber wenigstens beim richtigen Namen sollte man es schon nennen.
Ja, aber es wird wohl kein anderer Verein für die Damen auch derartige Ausgaben haben wie der FC Wacker Innsbruck für immerhin 2 (!) Teams, davon eines in der Bundesliga, was ganz andere Fahrtkosten verursacht. Oder lieg ich da jetzt falsch? Abgesehen davon: Was zahlen die 20 Vereine an Platzmieten? Ich denke, diese Unterstützung ist auch für den gesamten Damenfußball zu sehen.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
Bereich 'Berichte'

Diese Schulden will man mit zukünftigen Einna[…]

Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]