Rudl hat geschrieben:Du hast einen Satz von mir aus dem Zusammenhang gerissen und in deinem Post zitiert. und es im Zusammenhang mit den das Drohungen und ausüben von Gewalt nicht zu rechtfertigen seien, erwähnt.
Ja ich habe Deinen Satz zusammen mit mehreren anderen aus dem Zusammenhang gerissen, genau um es auf meinen Punkt zu bringen.
Rudl hat geschrieben:Jetzt sind wir eh einer Meinung, aber wenn du ausgerechnet mich (unter anderen) da zitierst, unterstellst du mir ich hätte es irgendwie gerechtfertigt. Hab ich nicht, also lass mich in Ruhe damit. Ganz einfach. Lasse mir nichts unterstellen.
Aber lass uns nicht deswegen zerfetzen. Die ganze Lage ist schlimm genug. Es geht einen an den Nieren und für den Verein praktisch schon fast an die Existenz. Da sollten noch wenigstens wir zusammen halten. Weil ich dich schätze. Verschiedener Meinung kann man ja sein......(ansonsten empfehle ich meine Postings genauer zu lesen! )
Lieber Rudl, ich schätze Dich auch. Ich glaube wir haben haben eine ähnliche Meinung, sind aber nicht ganz einer Meinung. Wir haben jetzt die Möglichkeit es dabei zu belassen oder es (hierforums oder mal persönlich) zu diskutieren, ganz wie Du willst. Aber ich sag Dir auch klar, so einfach wie Du es Dir in Deinen letzten beiden Antworten machst laufts nicht. Ich habe meinen Punkt gemacht, Du hast einiges persönliches genommen, das ich nicht gesagt habe, echauffierst Dich über das was Du denkst dass ich gesagt habe (hier retourniere ich die Empfehlung, meine Postings vielleicht nochmal genauer zu lesen), reagierst mit einem Schwall an Erklärungen/Verteidigungen (mit denen Du Dir in meinen Augen widersprichst bzw. eigentlich wieder in die Richtung dessen gehst, was ich dir NICHT unterstellt habe) und willst danach trotzdem in Ruhe gelassen werden. Wie gesagt, wir können es gerne mal in Ruhe besprechen, ich schätze Dich und Deine Einstellungen, aber deswegen werde ich trotzdem nicht überall schweigen wo wir anderer Meinung sind. Peace.
Rudl hat geschrieben: Und das jetzt gerade du dich jetzt über den Moroalapostel so aufregst wundert mich jetzt etwas. Hast du mich nicht erst kürzlich so betitelt?
Meine Einladung "Du kannst mich gerne als Moralapostel titulieren wenns Dir Spass macht, das hat für mich in etwa die gleiche Qualität wie wenn mich jemand einen Gutmenschen nennt." fällt für Dich in die Kategorie dass ich mich "so aufrege". Na wenn das aufregen ist, dann weiss ich echt nicht, wie man Deinen derzeitigen Gefühlszustand nennen soll.