[quote=GrappaToni]Steht er da immer noch nicht drüber, der Gute?[/quote]
Der ist es gewohnt sein Leben lang zu "explodieren", dass kann ihn auch mit fast 80 Jahren wohl gesundheitlich nicht mehr schaden
zur Dress ein leztes Mal: ich persönlich bevorzuge eine weisse (so wie letztes Jahr die war schon schön, hätt mir die Streifen nur senkrecht seitlich gewünscht (wie in den 60ern). Aber für mich ist orange die beste Alternative,
a) weil es die neutralste Farbe ist (die hab ich bei uns im Nachwuchs eingeführt ghabt und kaum hatten wir welche, sind die anderen plötzlich auch nur mehr in orange aufgetaucht

b) weil ich damit aufgewachsen bin und damit auch die goldenen 70er Jahre verbinde.
c) rot-weiss und blau-weiss, kann ich überhaupt nicht leiden, obwohl 10-20 Jahre danach wird das auch immer unwichtiger
d) gelb (auch wenn es gold ersetzen soll) find ich häßlich - aber vielleicht gewöhnt man sich dran, an schwarz-grün haben wir uns ja auch gewöhnt

(gar nicht so falsch, viele sind mit anderen Farben aufgewachsen), gold kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da find ich ganz schwarz ja noch sehr hübsch.