Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Ich find das so spannend: Es ist ja inhaltlich alles richtig. Aber wo der Wacker jahrelang darauf hingewiesen hat, waren wir die Jammerer.
By wacker 4ever
Er meint ja auch, in 3 Jahren gibt es keinen Bundesliga-Fußball mehr in Tirol. Ok, von der WSG vielleicht nicht, aber dafür von wem anderen. ;)
By Stf2311
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Feb 2025, 16:56 Er meint ja auch, in 3 Jahren gibt es keinen Bundesliga-Fußball mehr in Tirol. Ok, von der WSG vielleicht nicht, aber dafür von wem anderen. ;)
Dass diese Aussage mal von dir kommt, "Mr. am Boden bleiben." :)
Zuletzt geändert von Stf2311 am 20. Feb 2025, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Feb 2025, 16:56 Er meint ja auch, in 3 Jahren gibt es keinen Bundesliga-Fußball mehr in Tirol. Ok, von der WSG vielleicht nicht, aber dafür von wem anderen. ;)
Die können von mir aus gerne auch früher absteigen :P
By wacker 4ever
Stf2311 hat geschrieben: 20. Feb 2025, 17:01
Das diese Aussage mal von dir kommt, "Mr. am Boden bleiben." :)

Vielleicht hab ich ja den SC Imst gemeint. :ironie:
By cesc
Die ganzen Aussagen kommen einem wunderbar vertraut vor. Aber wenn die WSG ein eigenes Stadion für die BL bekommt, verbessert das halt nicht den Zustand der Akademie, es sind nicht mehr Trainingsplätze für diverse Vereine in IBK vorhanden und die Volleyballer spielen dann auch nicht weiter. Man hat definitiv zu lange zugeschaut und abschätzig mit dem Finger auf den Wacker gezeigt, jetzt bricht halt dann irgendwann alles zusammen
By schneexi
Mit der Infrastruktur hat Semlic sicher recht. Selbst wenn die Politik erkennt, dass es Massnahmen braucht, glaube ich kaum, dass man auf das "dead horse" WSG setzen wird.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Feb 2025, 16:15 Ich find das so spannend: Es ist ja inhaltlich alles richtig. Aber wo der Wacker jahrelang darauf hingewiesen hat, waren wir die Jammerer.

Man hat deswegen den Mund gehalten, weil man lange Zeit dann dafür belohnt wurde, dass man still war oder meint, Wacker würde nur jammern. Jetzt sieht man halt, dass diese "Bestechung" einem langfristig in eine schlechtere Situation bringt. Wäre man damals gemeinsam (also, Volleyball, American Football, Fußball und Eishockey) nach außen gegangen und hätte versucht bessere Bedingungen zu erreichen, dann hätte man wohl jetzt weiterhin Profi Volleyball in Innsbruck.
Der "böse" Wacker ist jetzt seit einiger Zeit nicht mehr im Profi Fußball und somit braucht man die anderen Vereine auch nicht mehr bestechen. Weil sie ihnen ohnehin keiner mehr zuhört - taktisch könnte man durchaus besser agieren.
Wobei, ob er wirklich aufhört, das hat man ja schon einmal verkündet und ist dann plötzlich wieder voll in den Volleyball eingestiegen. Erinnert ein bisschen an seinen Wiener "Erzrivalen"; der ist damals auch drei Mal zurückgetreten und wieder aufgetaucht.
By joxl
Habe mir im Nachgang das Interview von Kronthaler auf Tirol Heute angeschaut. Ganz blicke ich nicht durch. Einerseites meint er ja doch dass er mit der Förderpolitik zufrieden ist. Dann sagt er wieder es sind insgesamt, über alle Profivereine 30% weniger oder eine Indexierung hätte er sich gewünscht. Und auch das mit dem fehlenden Commitment des Landes oder der landesnahen Unternehmen, das dann private Sponsoren generieren sollte, die Aussage erschließt sich mir auch nicht ganz.

Bin nur froh dass wir da momentan keine Rolle spielen, sonst hätte es wohl sicher wieder einen Seitenhieb gegeben. Aber man sieht halt jetzt, es sind alle in der gleichen Situation in dem Landl...
  • 1
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 252

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]