- 20. Feb 2025, 16:15
Ich find das so spannend: Es ist ja inhaltlich alles richtig. Aber wo der Wacker jahrelang darauf hingewiesen hat, waren wir die Jammerer.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 16:56 Er meint ja auch, in 3 Jahren gibt es keinen Bundesliga-Fußball mehr in Tirol. Ok, von der WSG vielleicht nicht, aber dafür von wem anderen.Dass diese Aussage mal von dir kommt, "Mr. am Boden bleiben."![]()
wacker 4ever hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 16:56 Er meint ja auch, in 3 Jahren gibt es keinen Bundesliga-Fußball mehr in Tirol. Ok, von der WSG vielleicht nicht, aber dafür von wem anderen.Die können von mir aus gerne auch früher absteigen![]()
Stf2311 hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 17:01wacker 4ever hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 16:56 Er meint ja auch, in 3 Jahren gibt es keinen Bundesliga-Fußball mehr in Tirol. Ok, von der WSG vielleicht nicht, aber dafür von wem anderen.Das diese Aussage mal von dir kommt, "Mr. am Boden bleiben."![]()
![]()
wacker 4ever hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 16:15 Ich find das so spannend: Es ist ja inhaltlich alles richtig. Aber wo der Wacker jahrelang darauf hingewiesen hat, waren wir die Jammerer.
Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]
Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]