Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Ich hätte das so interpretiert: Die Förderungen von Stadt und Land, die ja alle Vereine bekommen, passen so, aber er sieht das Problem beim Unwillen der Landesunternehmen, mit ihrem Sponsoring für ein entsprechendes Budget zu sorgen. Wären TIWAG und Co. einem Sponsoring gegenüber offener, dann würden auch vermehrt private Firmen einsteigen. Ist eben seine Ansicht. Dass man von den Landesunternehmen bei Treffen mitunter abschätzig behandelt wird, ich glaube, da kann von Gerhard abwärts auch bei uns so mancher einiges berichten...
By mesque
Wobei halt auch die Frage ist warum landesnahe Unternehmen verpflichtet werden sollen, etwas weit über dem Werbewert zu sponsern, anstatt die Energiepreise für die Kund:innen zu reduzieren...
By wacker 4ever
Laut den heutigen Aussagen in "Tirol heute" will sich der (neue) Sportlandesrat mit den Vereinen treffen, weil die Signale bei ihm angekommen sind. Dass sich groß was ändert, davon geh ich nicht aus, bin zu lange dabei.
By Chris99
Ich muss in diesen Tagen ja wirklich sehr viel schmunzeln. Wie oft hat der FCW auf die Probleme im "Sportland Tirol" hingewiesen, nur um als ständiger Jammerer abgestempelt und von diversen Politikern und Journalisten diskreditiert zu werden?! Die ach so tollen "Vorzeigevereine" - die aber nur niemanden Interessieren - haben jetzt "plötzlich" die selben Probleme, dovor aber immer fleißig gekuscht. Alex R hat es in seinem Posting eh schön beschrieben.

Mal sehen, ob Kronthaler jetzt plötzlich seine Vorderungen erfüllt bekommt und dann doch wieder zurückkehrt. Es wäre nicht das erste Mal. Ansonsten hab ich großen Respekt was die Volleyballer sportlich erreicht haben, aber Kronthaler hat es nie verstanden seinen Verein zu verankern. Eine Indentifikation war und ist nie möglich gewesen. Wie heißt denn sein Verein - ohne dass man ihn googelt? Jeder kennt ihn nur unter Hypo Tirol. Nur das ist kein Verein, sondern eine Bank. Kronthaler hat es verabsäumt eine Marke aus dem Verein zu machen. Mir geht er nicht ab.
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Feb 2025, 19:09 Ich hätte das so interpretiert: Die Förderungen von Stadt und Land, die ja alle Vereine bekommen, passen so, aber er sieht das Problem beim Unwillen der Landesunternehmen, mit ihrem Sponsoring für ein entsprechendes Budget zu sorgen. Wären TIWAG und Co. einem Sponsoring gegenüber offener, dann würden auch vermehrt private Firmen einsteigen. Ist eben seine Ansicht. Dass man von den Landesunternehmen bei Treffen mitunter abschätzig behandelt wird, ich glaube, da kann von Gerhard abwärts auch bei uns so mancher einiges berichten...
Stimmt, gibt ja einen Unterschied zwischen Förderungen und staatlich gesteuerten Sponsoring ;)
By AlexR
Wem gehört die Halle in denen Ried spielt, was fließt über "landesnahe/stadtnahe" Unternehmen an Sponsoring?
By tobi
hab ein wenig gegoogelt und das gefunden:

https://www.land-oberoesterreich.gv.at/266348.htm

- 2/3 der kosten (2,78 Mio Euro hat die halle gekostet) hat das land OÖ übernommen, rest: der bund und die union volleyball ried und sportunion oö (steht in einem anderen artikel)

keine ahnung wem die halle gehört, schätze der sportunion oö und union ried und kann auch nicht sagen, was sie an förderungen bekommen

falls ich noch was in erfahrung bringe, schreib ich wieder
By AlexR
Wenn man sagt, die Volleyballer aus Innsbruck bekommen pro Jahr 100.000€, dann müsste man sie 18 Jahre unterstützen, damit man die Förderung für die Halle der Rieder ersetzt hat. Dass die Rieder dadurch für den laufenden Betrieb weniger bekommen, kann sein. Die gesamtheitliche Betrachtung spricht dann aber wohl eher, dass Ried mehr bekommt.
  • 1
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 252

Diese Fanfreundschaft scheint es nicht mehr so zu […]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]