Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Jörg
jo081510 hat geschrieben: 22. Feb 2025, 12:11 Heute im Standard

https://www.derstandard.at/story/300000 ... ef=article

„Wir sind vielleicht ein Sportveranstaltungsland, aber Sportland sind wir keines.“
Ist leider so, alles für diverse Weltmeisterschaften und für Veranstaltungen, die sich touristisch vermarkten lassen, kaum etwas für die Einheimischen und für den lokalen Spitzen- und Breitensport
By wacker 4ever
In der morgigen TT geht es um Sportsponsoring, unter anderem auch um die Firma IDM, die ja einiges macht. Herr Nindler schreibt dazu:

Das Kapitel FC Wacker in Innsbruck war kurzfristig, die Zusammenarbeit wurde laut Pletzer nach dem nochmaligen Konkurs des Vereins beendet.
Zum einen hat IDM im Stadion bei unseren Spielen eine Bandenwerbung und ist auch auf der Homepage als Partner angeführt. Das hätte Herr Pletzer gerne erwähnen können. Oder hat er das und es wurde nur zufällig verschwiegen? Und damit sind wir beim 2. Punkt. Autor ist Herr Peter Nindler. Es geht mir langsam echt am Arsch, dass er zum wiederholten Male behauptet, der Verein wäre im "nochmaligen Konkurs" gewesen. Es stimmt einfach nicht. Das ist rufschädigend und geht gar nicht, wäre eigentlich klagbar.
By schneexi
IDM könnte in der Zukunft noch was werden, die pumpen einiges an Geld in den Sport. Die Zitate, die ja aus Nindlers Feder kommen, würde ich nicht zu ernst nehmen.

Diesmal würde ich übrigens tatsächlich eine Gegendarstellung von der TT verlangen. Weil der Verein ist/war niemals in Konkurs. Die bisherigen Nindlerschen Formulierungen waren schwammig, jetzt hat er eindeutig etwas Falsches geschrieben.
By wacker 4ever
Gleich vorab ein Hinweis: Der ORF war für "Tirol heute" mit einem Team vor Ort. In der morgigen Sendung kommt erstmals seit unserem Abstieg ein Bericht über den Wacker.
By wacker 4ever
Ist ja genial, wenn ich lese, dass die Tiroler ihre Spitzenposition in der Liga unterstrichen. Ich behaupte ja, die Tiroler sind am letzten Platz in dieser Liga. :D Es dürfte sich hier wohl um einen mit KI geschriebenen Bericht handeln.
  • 1
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 252
WSG Ostvolders

So eine Mischung aus Forderung an Commitment der T[…]

Bereich 'Berichte'

Ja, genau. Sogar auf die Geschichte mit 1913, 1914[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25