Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By wacker 4ever
Es waren jetzt schon mehrmals - auch in der morgigen Ausgabe - Berichte in der TT, dass die Union enorme Probleme mit der Infrastruktur am Fenner-Platz hat. Mittlerweile sind offenbar auch die Container-Kabinen desolat. Nach dem abgesagten MCI-Neubau ist unklar, wie es weitergeht. Es steht inzwischen sogar der Rückzug der 1. Mannschaft aus der Tiroler Liga im Raum. Man könnte jetzt wieder das berühmte Wort "Sportstadt" in den Mund nehmen. Jeder, der den Platz neben dem Hofgarten kennt, kann sich vorstellen, womit dieser Verein zu kämpfen hat. Traurig.
By Stf2311
ORF Sport blickt auch auf das Wochenende im Tivoli:

Wacker Innsbruck festigt am Freitag mit dem 4:2-Heimsieg am Tivoli gegen die WSG Juniors nicht nur die Tabellenführung, sondern stellt auch einen neuen Besucherrekord in der vierthöchsten Spielklasse auf. Nicht einmal 24 Stunden später schaut das beim Heimspiel der WSG Tirol in der Bundesliga anders aus.

Konnte Bild leider nicht einfügen, daher der FB-Link:
https://www.facebook.com/ORFSport?locale=de_DE
By cesc
Stf2311 hat geschrieben: 7. Apr 2025, 15:13 ORF Sport blickt auch auf das Wochenende im Tivoli:

Wacker Innsbruck festigt am Freitag mit dem 4:2-Heimsieg am Tivoli gegen die WSG Juniors nicht nur die Tabellenführung, sondern stellt auch einen neuen Besucherrekord in der vierthöchsten Spielklasse auf. Nicht einmal 24 Stunden später schaut das beim Heimspiel der WSG Tirol in der Bundesliga anders aus.

Das Bild von der leeren Ost ist halt schon gemein :lol: Da könnens wirklich nix dafür
By schneexi
cesc hat geschrieben: 7. Apr 2025, 16:32
Stf2311 hat geschrieben: 7. Apr 2025, 15:13 ORF Sport blickt auch auf das Wochenende im Tivoli:

Das Bild von der leeren Ost ist halt schon gemein :lol: Da könnens wirklich nix dafür
Sie könnten die Ost ja öffnen. Aber wenn man die West nur knapp zu einem Fünftel füllen kann, ist das kein Thema. Also können Sie schon was dafür. Irgendwie kommt mir vor, dass dieses Wochenende eine echte Gnackwatschn und Stimmungdämpfer für die WSG war.
By cesc
schneexi hat geschrieben: 7. Apr 2025, 18:17
Sie könnten die Ost ja öffnen. Aber wenn man die West nur knapp zu einem Fünftel füllen kann, ist das kein Thema. Also können Sie schon was dafür. Irgendwie kommt mir vor, dass dieses Wochenende eine echte Gnackwatschn und Stimmungdämpfer für die WSG war.
Dieses Wochenende könnte so ein kleiner Turning Point gewesen sein. Wie damals, als sie auf und wir abgestiegen sind. Dachte ich. Nur hat die WSG ab da so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Glaub von uns hat jeder gewusst, dass dieses Tirol im Namen nur ungefähr 10 ewiggestrige Hansln im ganzen Bundesland dazu bewegt, sich mit dem Verein zu identifizieren. Und auch keinen einzigen Sponsor mehr bringt. Trotzdem haben sie es gemacht. Das fällt ihnen jetzt komplett auf den Kopf und das schau ich mir jetzt in der ersten Reihe fußfrei an. Bitte noch absteigen, gewisse Personen sollen sich dann zurückziehen, dann könnens vl wieder der sympathische Verein im Nachbarort von mir sein, wo ich mir gerne ein Spitzenspiel im Langes anschaue
By Lucas95
schneexi hat geschrieben: 7. Apr 2025, 18:17 Sie könnten die Ost ja öffnen. Aber wenn man die West nur knapp zu einem Fünftel füllen kann, ist das kein Thema. Also können Sie schon was dafür. Irgendwie kommt mir vor, dass dieses Wochenende eine echte Gnackwatschn und Stimmungdämpfer für die WSG war.
Naja, hier im Forum wird auch immer wieder in Bezug auf unseren Verein gefordert, Journalisten sollten genauer sein oder sich besser informieren. Wenn das für uns gilt, muss das auch für die Konkurrenz gelten.

Die volle Tribüne mit einer gesperrten zu vergleichen, ist einfach nicht sauber recherchiert (oder bewusst verzerrend dargestellt). Diesmal trifft es vielleicht mal die anderen, aber wenn man das nur mit Schadenfreude zur Kenntnis nimmt, braucht man sich nicht wundern, wenn es das nächste Mal wieder uns trifft.
By AlexR
Wäre man richtig böse, dann könnte man sagen, dass es wohl keinen Unterschied gemacht hat, ob sie jetzt ein Bild mit der Ost oder West einfügen. Aber, stimmt, journalistisch sauber ist etwas anderes.

Ich bin auch der Meinung, dass wir aktuell die Zahlen einfach genießen sollten - irgendwann werden wir (leider) auch Spiele gegen Kapfenberg am 14.12. vor 2.000 Leuten haben.
By wacker 4ever
Irgendwie hat jetzt auch die TT (wieder) Gefallen an uns gefunden. Morgen auf Seite 1 im Sport-Teil eine ganze Seite nur Wacker, in Form eines Interviews von Herrn Madl mit unserem Präsidenten. Große Neuigkeiten gibt es jetzt nicht unbedingt. Vom Spiel am Freitag sollten uns, die genaue Abrechnung liegt noch nicht vor, rund 40.000 Euro an Einnahmen bleiben. Eine stolze Summe. Da sieht man, was möglich wäre, wenn wir zB auch den Wacker-Kiosk früher öffnen dürfen. Apropos öffnen: Die Nord soll beim letzten Heimspiel in dieser Saison und kommende Saison dann permanent geöffnet werden. Und natürlich, es ist ja die TT, kommt die Frage nach der "Tiroler Identität", weil wir ja so wenig einheimische Spieler im Kader haben. Zusammenfassend die Antwort: Man schaut sich sehr wohl am heimischen Markt um, aber es zählt die Leistung, nicht die Herkunft. Manche Frage wirkt auch etwas kurios.

Madl:
Ein US-Investor, der FC Bayern als Partner: Wie sieht es mit der Vereinsidentität, etwa den Wacker-Farben Schwarz-Grün aus?
Rauch:
Daran gibt es nichts zu rütteln.

Ja, eh. Da ist man als Leser fast versucht, den Satz "Des is die nächste depperte Frog" zu bemühen.
  • 1
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 250
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25