Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By bayern
Hallo,

da ich schon einiger Zeit am Chiemsee wohne aber seit meiner Kindheit Wacker Innsbruck Fan bin, habe ich mir jetzt über den Wackerladen versucht einig Fanartikel zu bestellen. Leider war es unmöglich das Wacker Innsbruck T-Shirt mit Aufdruck Die Legende lebt zu bekommen.
Größe XL. Kann mir jemand sagen wo ich diese T-.Shirt sonst noch bekomme
Ich würde mich sehr freuen
By Kirni6666
hallo,

wollte mal nachfragen, ob neue Fanartikel geplant sind?
( Kaffeehäferl, usw.)
Kenne viele Innsbruckfans die sich gerne solche Fanartikel kaufen würden.( Kafeehäferl für die Arbeit!!!!!! )

Schöne Grüsse aus Ennsdorf ( Niederösterreich ) .!.!
By schnatzl
Nimm dir mal ein paar Minuten Zeit und lies dir den ganzen Thread durch!
Da stehen Sachen drin...
By popokatepetel
30! Tage -> noch immer fehlen anscheinend die Texte und die Bilder

Noch etwas möchte ich zum Dilettanten ääähhhh Wackerladen loswerden. Mir ist über zwei Ecken (ok ich gebs zu...muss natürlich nicht stimmen) zugetragen worden, dass die Jungs und Mädchen? die die Fanartikel bis jetzt designed haben bisher keine neuen Artikel designed haben.

So weit so gut denk ihr euch, ist ja egal. Nur hab ich auch schon das ein oder andere mal Merchandising Artikel bestellt und kann euch sagen, dass es für den Wackerladen jetzt langsam pressiert, wenn es fürs Weihnachtsgeschäft etwas Neues geben soll.

Ich erklärs euch kurz, warum das wirklich so lang dauert: Treffen (Vorschläge, Konzeption, usw. -> Was soll gemacht werden?), die Sachen designen, Treffen (im besten Fall mit einigen Leuten um "den persönlichen Geschmack" Einzelner nicht so ausschlaggebend zu machen), Hersteller mit den günstigsten Preisen recherchieren, Angebote schicken lassen, Muster schicken lassen (ab einer gewissen Bestellmenge üblich -> wenn man es professionell machen will, sollte man sich ein Muster schicken lassen), bestellen und je nach Lieferant bis zu 6 Wochen warten.

Versteht ihr was ich meine.

Aber keine Sorgen der Mutschlechner wirds schon im Aug haben. Ich tippe mal darauf, dass ich vom wackeren Christkind nur eine goldene Christbaumkugel erwerben werd können. >:D

PS: Ist das Telefon im Wackerladen kaputt? Immer wenn ich anrufe ist besetzt? Kann mir das wer erklären?
By Mr. Wacker
[quote=popokatepetel ]PS: Ist das Telefon im Wackerladen kaputt? Immer wenn ich anrufe ist besetzt? Kann mir das wer erklären?
[/quote]

Telefonrechnung nicht bezahlt :o ;D
By puschel
[quote=popokatepetel ]
PS: Ist das Telefon im Wackerladen kaputt? Immer wenn ich anrufe ist besetzt? Kann mir das wer erklären?
[/quote]

An der Masse an Bestellungen kann es jedenfalls nicht liegen. ;D

Den Wackerladen habe ich inzwischen schon aufgegeben - unter dieser amateurhaften Leitung kann einfach nichts weitergehen. Dankschreiben bitte direkt an den Geschäftsführer der GmbH, Hr. Mutschlechner, welcher sich mMn doch besser um seinen Garten, als um den Wackerladen kümmern sollte.
So wird der Wackerladen eben noch ein Weilchen vor sich hin vegetieren und irgendwann wird man ihn zusperren.
Schade drum.
By eraserx
Muss nun auch meinen Senf dazu geben...
Hab mir etwas vor fast 2 Wochen im Wackerladen bestellt. Gleich überwiesen und es wurde auch am nächsten Tag bestätigt. Aber bis heute kam leider keine Rückmeldung mehr, auch nicht auf Anfrage von mir.

Kann doch nicht sein, dass es für eine Dress (ohne Beflockung) und einem Pulli so lange dauert, wenigstens könnte man sich dann noch melden...

Sieht leider ziemlich schlecht aus um unseren Fanartikelladen...
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 138

Dafür ist die Reaktion völlig übe[…]

TFV-Cup 2024/25

Weiß jemand wie viele Tickets in Mils fü[…]

Gratulation, das ist eine gute Nachricht für […]

Austria Lustenau führt aktuell 2:0 gegen Voit[…]