Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Weinbeisser
[quote=wacker 4ever ]Meines Wissens war Schinkels hier im Forum nicht unbedingt der Wunschkandidat. Jetzt fragt sicher offenbar jeder, warum er noch nicht da ist.
[/quote]

Richtig und interessant ist auch, warum gleich jeder annimmt, dass Schinkels das Budget sprengen würde: Vielleicht ist er einfach nur für das, was von ihm erwartet wird, zu teuer. Das würde auch einen Brehme nicht ausschließen, auch wenn er mehr kosten sollte.

Der Verein kann ja auch sagen, dass ein Regionalligaspieler X um z.B. € 100.000,- Ablöse zu teuer ist, während man gleichzeitig einen Bundesligaspieler Y um € 300.000,- verpflichtet.
By EL MACHO
[quote=1913 ]
Wieso gehen hier so viele davon aus, dass der Beirat über die Finanzstruktur vom Verein vor seiner Installation im Detail Bescheid wußte?
Wie soll also in der Kürze der Zeit die Entscheidung gefällt werden (heute ist immerhin erst der dritte Werktag nach der GV)? Immerhin müssen sich da mehrere Personen zusammensetzen, deren Lebensmittelpunkt sicher nicht der Wacker Beirat ist, um sich erst durch ein Zahlenwerk zu wühlen (sofern überhaupt eine entsprechende Kostenrechnung und Finanzpläne vorhanden sind und nicht erst aktualisiert werden müssen).
[/quote]
weil in der vergangenheit die bücher offen gelegt wurden ;)
By Innsbrucka
Hy bin neu hier, wollte kurz meine Meinung bezüglich Trainer äußern!

Ich war sowieso immer dafür, dass der Michi kommen soll anstatt den Lars. Und ich habe mir irgentwie gedacht, dass der Heli auch mit dem Michi kontakt aufnimmt bezüglich Trainer etc. Ist aber nicht so, soweit ich weiß, kann auch sein, dass ich falsch liege! Jara wäre natürlich auch ein klasse Trainer, nur dass wir ihn uns nicht leisten können =(

Aber so wies aussieht wird wohl der Schinkls kommen, finde aber, dass er nicht wirklich zu uns passt! Begründen kann ich es nicht wirklich, hab es einfach so um Gefühl! Er hat zwar bei der Austria etwas erreicht, aber das heißt auch nicht gleich, dass er das bei uns auch schafft!!!

Fazit: Mir wäre von Anfang an der Michi am liebsten gewesen, weil er schonmal bei uns war und sich mit dem Verein identiviziert!

Sry 4 Rechtschreibfehler und so^^
By mxpx
der michi hat sich eindeutig selbst disqualifiziert so wie er sich nach der absage verhalten hat , aber stöber ein wenig durchs forum dann wirst du zum thema streiter sicher einiges finden.
By admin
solange es keine Anhaltspunkte für ein Engagement von Jara und Streiter gibt wird jegliches Statement in diesem Thread zu diesen beiden Personen als Off Topic gewertet.

Es gibt einen eigenen Jara Thread und Streiter geistert auch durch diverse Threads....

Wir mir einige User per pm mitgeteilt haben, können sie das Thema Streiter/Jara nicht mehr lesen... ich persönlich schliesse mich dem auch an.
By PuckyPuck
Also zumindest bis zur Winterpause gibts keinen neuen Trainer.

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 2/index.do

Finde es grundsätzlich gut, daß Kraft Trainer bleibt. Aber in der Winterpause muss dann schon ein neuer Trainer geholt werden. Weil auf die Dauer kann Kraft nicht zwei Jobs gleichzeitig gut machen.

Wenn wir das Geld für einen Trainer Schinkels nicht haben, dann finde ich die Entscheidung ihn nicht zu holen o.k. Nur wie schauts dann mit Spieler-Neuverpflichtungen aus???
By Nordkette
Meiner Meinung nach kein guter Stil in der Frage der Trainerentscheidung. Es ist zwar richtig, dass "nur" noch 3 Runden ausständig sind. Dennoch ist das ein ganzer Monat und mehr, nämlich die Vorbereitung der anstehenden Winterpause.
Wer kümmert sich um diese "Kleinigkeiten"?

Aus einem eher behäbigen Wirtschaftsbetrieb heraus wie z.B. einer politisierten TIWAG, mag es richtig erscheinen, "erst mal nix übers Knie zu brechen" und zu überdenken, abzuwägen, alle Interessen zu beachten etc.
In einem dynamischen Umfeld wie einem Fussballverein ist die Reaktion nicht dir richtige, denke ich.
Von der im Zusammenhang mit der jüngst gefeierten finanziellen Konsoliderung vorgeschobenen Rechtfertigung vom "unleistbaren Trainer" mal ganz abgesehen.

Weiss wer, wie viel Freddie gefordert haben soll??

Nordkette
By popokatepetel
Ein hoch auf den Beirat. :D

Da muss ja jedes landesnahe Mitglied dieses Beirats unglaublich Kontakte haben, wenns schon daran scheitert einen Schinkels zu verpflichten. Aber davor gscheit Constantini/Peischl + kompletten Tausch des Trainerteams fordern und dann nicht mal das Schinkels Gehalt auftreiben. Btw. muß ja vom Mader mit dem Kraft unglaublich gut verhandelt worden sein, wenn der Kraft schon so viel verschlingt, dass kein neuer Trainer drin ist.

Gerade jetzt wäre es wichtig einen starken Sportdirektor zu haben, um die extrem wichtigen Amateure zu installieren, die Nachwuchsarbeit auf Schiene zu bringen und endlich ein gscheites Konzept fürs BNZ auszuarbeiten. Von Spielertransfers, Scoutingsystemaufbau, usw. rede ich erst gar nicht.

Da aber im Beirat niemand eine Ahnung hat was langfristig wichtig ist, wird natürlich jeder Cent in neue Spieler gesteckt werden und schon wieder wird etwas nur halbgar gekocht.

Fragen muss ich mich allerdings wirklich für was die ganzen Bonzen überhaupt da sind?
Kann mir das irgendwer erklären?
By gidi
geh bitte... das ist sowas von einseitig, dass es schon weh tut. man tut ja gerade so, als könnte wacker nichts besseres passieren, als das den schinkels zu holen. hätten "die bonzen" einfach zustimmen sollen, auch wenn wir uns den trainer eigentlich gar nicht leisten können? nur DAS wäre wirklich ein grund, sich über denn beirat aufzuregen.
sicher, der h. kraft hätte wohl genug andere sorgen, aber offen gesagt, hat nun doch ohnehin erstmal die kampfannschaft und deren BL verbleib priorität.
ich finde es gut, dass man, wenn man der meinung ist, dass ein schinkels sei zu teuer, auch mal: "nein", sagt. ich denke das ist nun auch eine wichtige lernphase für den beirat was die tatsächlich vorhanden möglichkeiten des FCW bzw. die preise am spieler- und trainersektor in der österr. BL angeht.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]