Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Sep 2024, 17:36 Ich glaub aber, das entspricht nicht den Vorgaben der Bundesliga bzw. der Finanz, soweit ich mich erinnere. In Deutschland geht´s offenbar.

Ich habe bis heute noch keine offizielle Stellungnahme der Finanz zu diesem Thema gelesen. :D

Egal, zu St Pauli. Die würden da sicherlich sich genauer über den Verein informieren und ich denke nicht, dass jemand mit einer AfD Mitgliedschaft zu St Pauli gehen würde und um Hilfe für seinen Verein bitten würde. Nur so mein Gefühl...
By Rudl
Bright Owusu ha dir gerade eine Freundschaftsanfrage gesendet :rosa: :D
Weil es zu der Diskussion passt und ich die Vielfalt des FC Wacker Innsbruck gepostet habe. Einigen würde ich echt einmal empfehlen, die Statuten unseres Vereines zu lesen. Ich sehe ja, was manche von sich geben. Aber selbst mimimi
Von dem ich bis heute nicht weiß, warum er mir nach jedem Spiel um den Hals fällt. :D

@Rudl: Ich denke, die Leute unserer Fanszene kann man einigermaßen einschätzen. Gab ja doch schon einige Spruchbänder zu diversen Themen. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele Leute wir dabei haben, die doch eine ganz andere Einstellung haben. Da bin ich mir fast sicher. Solange sie das aber nicht aktiv im Stadion ausleben, kann ich das akzeptieren.
Ich hab es eh schon mal gesagt: Ich hätte ein massives Problem, wenn wir eine rechte Fanszene, wie es sie zB in Ost-Deutschland oder auch in Italien gibt, hätten. Deshalb find ich es ja so gut und wichtig, dass es, wie ein Mitglied unserer Fanszene hier zu einem anderen Thema gepostet hat, eine gewisse Struktur in der Kurve gibt.
By Rudl
Ich halte die Szene für genial. Die sind aber zuletzt aufgefallen, weil sie ein Banner über die gesamte Breite mit dem Spruch einer NAAZI Band präsentiert haben. Dresden, eigentlich hammergeil. Die habe ich mal in Nürnberg aus nächster Nähe gesehen. Inkl. Fanmarsch. Da hast nichts gemerkt. Auch aus den Gesprächen oder im Stadion. Aber deren Gesinnung ist bekannt. Hansa, eigentlich ein geiler Verein. Mit demselben Problem,

Bei unserem Besuch in Leipzig habe ich nachgefragt, warum. Weil speziell die Jungen unzufrieden sind. Sich als Verlierer der Wende sehen. Nicht wissen, wie die Städte vor der Wende ausgesehen haben. Und mir wurde gesagt, sogar Leipzig war katastrophal. Dessen Bahnhof ist nun toll. Wir hatten jemanden mit, der anscheinend eine Abkürzung gekannt haben will. Dann sind wir im Untergeschoss in einen Teil des Bahnhofes gekommen, wo man einen Gruselfilm hätte drehen können. Und den Gestank kann ich nicht beschreiben.
Zuletzt geändert von Rudl am 27. Sep 2024, 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
By mesque
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Sep 2024, 17:36
AlexR hat geschrieben: 26. Sep 2024, 17:27 Apropos St Pauli: die haben jetzt auch eine Ausgliederung beschlossen, in eine Genossenschaft.

https://www.fcstpauli.com/verein/genossenschaft/

Erinnerst Dich? Das wollte bei uns auch mal jemand. Ich glaub aber, das entspricht nicht den Vorgaben der Bundesliga bzw. der Finanz, soweit ich mich erinnere. In Deutschland geht´s offenbar.
Nein, auch bei uns war nicht vorgeschrieben, in welche Form ausgegliedert werden muss. Der Vorschlag, dass man sich eine Genossenschaft ansehen sollte, kam von einem rechtlich versierten Mitglied, aber der Vorstand (Gunsch et al) war auf die GmbH fixiert und wollte nichts davon hören und auch die Mitglieder hatten kein ausreichendes Interesse, das Thema weiter zu verfolgen.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]