Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
@ossi: Hast Du die Info bekommen? Auf der Nord sind die Lautsprecherboxen heute komplett ausgefallen. Man hat gar nichts gehört.
By ossi
Ja, die Nachricht ereilte uns nach dem Spiel. Keine Ahnung, was da passiert ist.

Werden die OW mit der Sache befassen (müssen)...
By Rudl
Wird schon wieder funktionieren. Spätestens beim nächsten Großereignis....
By robinklettern
Rudl hat geschrieben: Wird schon wieder funktionieren. Spätestens beim nächsten Großereignis....
doch nicht sooo sakratisch,rudl.
die politik in der stadt wird man nur ändern können,wenn wir vor dem grossereigniss diese unfähige bürgermeisterin loswerden,die nur schulden macht um ihre grossmachtsucht zu befriedigen,um so in die annalen der stadt einzug zuhalten.
By Rudl
Jugendspiele
Kinderspiele
Babyspiele
Schwangerenspieele
Hoden ...
in Innsbruck
Aber es ist ja kein Geld vorhanden...
Na gut, vorhanden wäre es schon, nur ungerecht verteilt und die Besucher am Tivoli können sowieso von einer kalten Wurst, lauem Bier zehren und erahnen was der Stadionsprecher grad spricht. Lippenlesen können, wäre gut :fad:
By wacker 4ever
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Was man in den ANALEN der Stadt nicht so alles finde könnte :lol:
Was man dort halt so findet: Scheiße eben. :fuck: Ich glaub, Deine Anspielung hat noch nicht jeder verstanden. :crazyp:

@ossi: Wenn ich mich dann an Deine Info erinnere, dass es für die Anlage keinerlei Ersatzteile mehr gibt, schwant mir Übles...
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben: @ossi: Wenn ich mich dann an Deine Info erinnere, dass es für die Anlage keinerlei Ersatzteile mehr gibt, schwant mir Übles...
Werden uns das schon irgendwie verrechnen.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Was man in den ANALEN der Stadt nicht so alles finde könnte :lol:
Was man dort halt so findet: Scheiße eben. :fuck: Ich glaub, Deine Anspielung hat noch nicht jeder verstanden. :crazyp:

@ossi: Wenn ich mich dann an Deine Info erinnere, dass es für die Anlage keinerlei Ersatzteile mehr gibt, schwant mir Übles...
gut man könnte anfangen:
lugger-rückbau der hallerbahn,olympia 64 usw
niescher:olympia 76 usw
fleischkashilde:bergisel,hungerburgbahn
cop:lauter schwachsinniges,neubau komunalbau,baustellenterror in der stadt,jugenolympiade,patscherkofelstreit mit schröcknadl,bergiselmuseum+ruine rotunde
und das alles für die sportstadt ibk mit sehr viel steuergeldern
By wacker 4ever
Nein, es war eher eine Anspielung auf einen (unbewussten) Schreibfehler von Dir, der aber Deinen Worte eine etwas andere Bedeutung gegeben hat. Vergleiche Annalen - Analen. :)
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 149
Zukunft der RLW

Wenigstens eine "normale" Liga. […]

Rund ums Tivoli Stadion

Der finanzielle Aufwand zahlt der Steuerzahler, d[…]

Ich habe da keine Zweifel, dass wir Mils entwurmen[…]