Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
In der TT spricht unser Kondi-Trainer Leitensdorfer davon, daß auch Grünwald sehr übel beschimpft wurde. Also langsam kapier ich gar nichts mehr. Ich will solche Leute am Tivoli nicht! Im Übrigen schreibt unser Medienpartner ständig von "Ausschreitungen". Wo denn?!?! :-(

Nachzureichen hätte ich noch einige Aussagen jenes Schiedsrichters, der glaubt, alles richtig gemacht zu haben: http://www.kleinezeitung.at/regionen/st ... 4/index.do
By bogus
Also wenn er alles richtig gemacht hat,dann zweifle ich an meinem blickpunkt! er pfeift einenen elfer nur wenn er sich 100% sicher ist ! was muss da bitte passieren??
Also solche fehlentscheitungen und dann noch behaupten er habe gut gepfifen!! da griag i an zorn!
es is einfach a bodenlose frechheit zu behaupten dass man alles richtig gemacht hat. Es gibt da einen Schiedsrichter der zu Früheren Zeiten immer seine (sehr raren) Fehler eingestanden hat und dieser Schiedsrichter hat neulich dass Supercupfinale gepfiffen und ist heute einer der besten (ich trau mich sogar zu sagen DER beste) schiris auf der Welt!

Herr Robitsch spricht von 3 halben elfern...ich hab aber "nur" zwei ganze gesehn wenn man so will. Viel ein klareres Foul wie jenes an Saltuari gibts kaum. Was muss da passieren dass er pfeift? Mord und Totschlag???
wie arm...
By Tivoli1986
Das ist halt der "starke" Charakterzug unserer Schiris - sie können Fehler nach dem Spiel zugeben - direkt menschlich! :-(

Ausserdem die Aussagen vom HPB - ein Rieder Unschuldlamm.... >:D
By Exilant
Ach was erwartets denn, wenn man Fehler zugibt würde das ja von menschlicher Größe zeugen, diese Anforderung kann ma bitte an diese Herren doch nit stellen! *Sarkasmus aus*

Na ernsthaft, genau solche Aussagen hörma ja immer wieder, inzwischen kann ma sowas nur mehr ignorieren.

Ma kann nix anders machen als die Wut auf die Herren in Schwarz in Unterstützung für Wacker umzwuandeln und umso vehementer die Mannschaft beim nächsten Spiel anzufeuern. Die Spieler sollten es selbe machen und den Frust in Form von kampf und Leidenschaft aufs Feld führen.
By t_zar
[quote=clemens ]
[quote=t_zar ]
vielleicht sind ja dann die "fans" der achso tollen nordtribüne zufrieden... >:(
[/quote]

jetzt reicht es echt...die nordtribüne zu beschimpfen ist wirklich das letzte...man bedenke ohne der nord wäre der FC Wacker nie mehr in die bundesliga gekommen und man würde wohl irgendwo in der dritten liga herumkrebsen...auch die tollen choreos und die tollen aktionen gegen rassimus der nord sollte man nicht außer acht lassen. insgesamt kann man nur sagen, dass die nordtribüne sicher mehr zeit verbracht hat mit unserem wacker innsbruck als der rest des stadions und dass unser soziales engangement wohl in österreich einzigartig ist.

Forza Tivolinord + Gegen Satdionverbote!!

mfg clemens
[/quote]

sorry wenn es so rübergekommen ist als ob ich die fans der nordtribüne beschimpfen möchte. ich wollte damit nur sagen dass einige fans der nordtribüne der auslöser für den sturm aufs feld waren (wenn es nicht so war könnt ihr mich gerne berichtigen).
es ist ja gut und recht den ärger über sprechchöre oder transparente auszudrücken, aber diese aktion war einfach nur unsportlich und unfair.

fehlentscheidungen von schiedsrichtern wird es immer geben, wir können daran nichts ändern. hierbei muss man doch auch mal lobend festhalten dass die ried-spieler nochmal aufs feld gekommen sind.... ich hätte das als ried-spieler nicht gemacht...

naja, etwas positives hatte diese aktion dennoch: man hat gesehen dass die fans voll und ganz hinter unserer mannschaft stehn - egal welche tribüne!!!
By al bundy
\Mod: Gelöscht!
§7: Copyright

Keine Inhalte dürfen von anderen Seiten 1zu1 übernommen werden. Falls jemand eine Erlaubnis eines anderen Webseiten Betreibers hierfür dem Mod/Admin Team vorlegen kann, wird dies explizit vom Mod/Admin Team gestattet. Alle sonstigen Übernahmen werden aufgrund ungeklärter Urheberrechte sofort gelöscht.\

auf dem Bild sieht man wie rechts Saltuari an den Schiri gerät, auf Tirol Heute sieht man dass er ihn noch wegstösst.
Da wird's wohl eine längere Sperre geben..
By Wacker02_Fan
[quote=t_zar ]
hierbei muss man doch auch mal lobend festhalten dass die ried-spieler nochmal aufs feld gekommen sind.... ich hätte das als ried-spieler nicht gemacht...
[/quote]

Dann wärs am grünen Tisch 3:0 für uns.
By wacker 4ever
Ich sag es ganz ehrlich: Bei solchen Aussagen, wie jenen vom Schiedsrichter fühl ich mich als Fan verar... Da steh ich alle 2 Wochen da oben, verlier meine letzten Nerven, altere bei jedem Spiel um 10 Jahre und dann kommt einer daher und spricht von "halben" und "ganzen" Elfern und so einen Schwachsinn. Das glaubst ja alles nicht. Das regt mich jetzt noch so dermaßen auf. Zuerst gibt´s da einen, der uns nach dem Kärnten-Spiel die neue Elfmeter-Regelung einreden will, der nächste spricht von "halben Elfern"? Sind wir hier im Irrenhaus? :-(
By Exilant
Jup!

Problem ist dass das Schiri Niveau bei weitem nicht mit dem ohnehin schon besch...enen spielerischen Niveau der BuLi mithalten kann. @W4E: Wie sehen unsere Herren Vorstände das Ganze? Wärs nicht mal zeit einen ausländischen Schiedsrichter bei der BuLi zu fordern da offensichtlich eine Wettbewerbsverzerrung vorliegt? Ein Tscheche, Ungar, Schweizer oder weis Gott was ist sicher nicht schlechter.....
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25