Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By cesc
auf Facebook werfen jetzt dann doch einige die Nerven weg, von unserem "verschissenen Versagerverein" den die WSG "3x retten musste" wird schon geschrieben :lol:

Was so eine Niederlage vor 850 Zuschauern ausmachen kann.

Aber provozieren braucht man von unserer Seite auch nicht, wir sind immer noch Liga 4 und sie halten sich seit Jahren in der BL
By slad
Wären aber ohne Mattersburger Konkurs auch im ersten Jahr wieder weg gewesen. Die hatten die ersten Jahre ein Mordsglück, dass immer wer abgestürzt ist. Ich seh das nicht so, dass die sich aus eigener Kraft zB. durch gute Kaderplanung und gutes Wirtschaften so lange oben gehalten haben.
Und wir sind 4. Liga weil uns die Prinzessin und der Sepp den Todesstoß versetzen und ausweiden wollten. Wenn es mit rechten Dingen zugegangen wäre, wären wir jetzt vielleicht mit der halben WSG2 Mannschaft in der 2. Liga.
(Ganz unabhängig davon, dass es natürlich ein Skandal ist, dass durch den Konkurs der Gmbh so viele durch die Finger schauen und keiner zur Verantwortung gezogen wird.)
By wacker 4ever
Mal eine Verständnisfrage: Wie kommt man drauf, dass uns die WSG 3mal gerettet hat? 2002 ist klar. Aber sonst?

Die TT macht heute, damit es zumindest 4-stellig wird, 1.000 Zuschauer draus. ;)
By el muto
Die rechnen die SPG 1971 und die FC-Swarovski-Tirol Übernahme 1986 auch als Rettung. Habe auch Leute im Bekanntenkreis, die mir erklärt haben wie oft Wattens dem Wacker schon die Lizenz gegeben hat. :doh: Die Antwort ist genau einmal, nämlich 2002 die Lizenz in der Regionalliga auf Anordnung von Platter und Bielowski.
By Mr. Wacker
Ja, denen müsste man sagen, frei nach Kreisky, lernts Geschichte...,
Aber heutzutage dreht man sich die, wie Putin, Trump etc...
By wacker 4ever
Na gut, Diana wollte ja auch schon die Meistertitel des FCS für sich reklamieren. War halt immer er die Lizenz des FCW, was sie gern verschweigt. Ihr Vater war ein Gentleman, leider hat die Tochter gar nichts davon.
By freigeist
Nach dem Doppelwumms vom Wochenende sollte sich dieses Konstrukt besser um ihre Zukunft kümmern und nicht um unsere Vergangenheit.
By wacker 4ever
Weil es die TT morgen auch thematisiert: Diese Niederlage gegen uns plus der Massenbesuch haben in Wattens doch mehr Spuren hinterlassen, als ich dachte. Und offenbar hat sich jetzt auch der Trainer der 1. Mannschaft davon anstecken lassen. So hat er auf Nachfrage gemeint, er war letzte Woche auch im Stadion, aber jetzt sagt er nichts zu dem Thema, weil es um den Abstiegskampf geht. Aber zur richtigen Zeit werde von ihm bzw. vom Verein was kommen. Angesprochen auf die fast 6.000 Zuschauer und wohl auch unseren Stolz darauf wollte er noch betonen, Bescheidenheit und Demut sind im in die Wiege gelegt worden und darauf ist er sehr stolz. Man hört zwischen den Zeilen deutliche Nachwirkungen des letzten Freitags heraus...

Video ab Minute 11: https://www.youtube.com/watch?v=uWanvVpIHgs
By cesc
Mattle hat auch einen Sparkurs verordnet, Tirol Werbung, Tiwag und die Hypo werden die Sponsorleistung wohl zurückfahren. Wenns mich nicht täuscht, alles Premiumpartner der WSG. Wird nicht einfacher für sie
By wacker 4ever
Ah, ich merke, Du fängst die Zeitung vorne zum Lesen an, ich eher hinten. :D

Ja und wenn ich das lese, bin ich einmal mehr froh, dass wir von den ganzen Landesunternehmen nicht mehr abhängig sind. Natürlich sind wir auch jetzt von jemandem voll abhängig. Aber da hat man zumindest das Gefühl, da will jemand mit uns was aufbauen und ist nicht dabei, weil er halt muss. Wenn ich dann weiters lese, dass sich die TIWAG vor allem auf den Nachwuchsbereich konzentrieren will, werden sich Vereine wie der HCI warm anziehen müssen.
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25