Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ich denke aber sehr wohl - und damit sei wieder der Bogen zu unserem FC Wacker Innsbruck gespannt - daß Werte wie Tradition und Identifikaion auch einen Wert haben. Oder bin ich da jetzt komplett falsch?
By dynamite
die haben sogar meiner meinung nach den größten wert! Solche Werte wie Tradition sind jedoch unbezahlbar.

Nur werden diese Werte leider(!) in der heutigen Zeit keine großen Sponsoren anlocken.

wir sind aber kein traditionsbewusster Verein mit Vergangenheit geworden um fett Kohle von Sponsoren zu bekommen, ich hoffe da sind wir uns alle einig! Sondern weil wir der Fc Wacker Innsbruck seit 1913 sind! Wir brauchen keine Bundesliga, auch keine 2. Liga. Wir brauchen nur unseren Verein, unsere Farben und ein VEREINSLEBEN!!!

EDIT! Lass einfach deine derbe Ausrucksweise außerhalb des Wacker-Forums, danke!
By gelöscht
[quote=dynamite]die haben sogar meiner meinung nach den größten wert! Solche Werte wie Tradition sind jedoch unbezahlbar.

Nur werden diese Werte leider(!) in der heutigen Zeit keine großen Sponsoren anlocken.

wir sind aber kein traditionsbewusster Verein mit Vergangenheit geworden um fett Kohle von Sponsoren zu bekommen, ich hoffe da sind wir uns alle einig! Sondern weil wir der Fc Wacker Innsbruck seit 1913 sind! Wir brauchen keine Bundesliga, auch keine 2. Liga. Wir brauchen nur unseren Verein, unsere Farben und ein VEREINSLEBEN!!! [/quote]

ich spiele schon gern oben mit, schon erst recht weil wir der fc wacker innsbruck sind
By dynamite
gern oben mitspielen tue ich auch - aber es ist kein Muss! Und sicher auch nicht für dich clesch!
By wacker 4ever
Also Deine Aussagen, daß wir keine Bundesliga oder 2. Liga brauchen, teil ich ganz sicher nicht. Wir sind zwar ein Traditions- aber auch ein FUSSBALLverein. Und unser Ziel muß es sein, in der höchstmöglichen Liga zu spielen. Selbstverständlich ohne sich zu verkaufen. Aber zu sagen, daß uns der sportliche Erfolg komplett egal ist, geht wohl auch am Ziel vorbei. Denn dann könnten wir auch gleich einen Traditionsverein ohne Fußballaktivitäten gründen und uns einmal die Woche zum Kartenspielen treffen. :crazyp: Also ICH will mit dem FC Wacker Innsbruck sehr wohl Erfolg haben und irgendwann auch wieder in die Bundesliga!
By gelöscht
[quote=dynamite]gern oben mitspielen tue ich auch - aber es ist kein Muss! Und sicher auch nicht für dich clesch![/quote]

den anspruch, den ich an den verein, samt allen mitarbeiterInnen und spielerInnen stelle ist ganz klar: mit beiden ersten mannschaften in der obersten liga vertreten sein, wenn auch nicht durchgehend, denn ein verein ist für mich nur dann gesund, wenn auch ein abstieg verkraftet werden kann, aber ich gleite ins off topic ab...

und mit tradition, guter arbeit und professionellen auftreten sind sehr wohl sponsoren zu lukrieren
By gidi
[quote=dynamite]
wir sind aber kein traditionsbewusster Verein mit Vergangenheit geworden um fett Kohle von Sponsoren zu bekommen, ich hoffe da sind wir uns alle einig! Sondern weil wir der Fc Wacker Innsbruck seit 1913 sind! Wir brauchen keine Bundesliga, auch keine 2. Liga. Wir brauchen nur unseren Verein, unsere Farben und ein VEREINSLEBEN!!!
[/quote]

am besten du machst einen kartentippler-verein auf. da kannst dich dann vereinstechnisch ausleben. ich jedenfalls will einen profifussballklub FC Wacker Ibk haben... und zwar möglichst erfolgreich (wenn auch nicht um jeden preis).
By puschel
[quote=dynamite]Es geht ja nicht um die Zielgruppe, also kann ich das sehr wohl vergleichen! - fakt ist, selbst Rapid Wien würde, ÖSTERREICHWEIT, medial niemals einen derartigen Werbeeffekt auslösen wie eben zum Beispiel unsere ÖSV Stars.[/quote]

Das bezweifel ich doch stark. Würde ein Produkt mit Rapid und ihren gefestigten Werten wie Tradition, Fans, Hanappi, usw. eine vergleichbare Werbeschiene wie Iglo/ÖSV fahren, dann kannst dir sicher sein - der Werbewert wäre gleichwertig.

Bei genauen Überlegungen muss ich meinen vorherigen Beitrag nun relativieren. Denn wenn man mit einem Fußballteam medial so präsent ist wie die hier zitierte Iglo/ÖSV-Zusammenarbeit, dann profitieren beide Seiten (so sollte es auch sein).
Hier würden - im optimalen Fall - beide Parteien ihren Nutzen aus der Sache ziehen: der Werbepartner bringt sein Produkt an den Mann/Frau und der Verein erlangt einen höheren Stellenwert und wird in ein sympathisches Licht gerückt, welches sich dann sicherlich auf das Merchandising und mehr Besucher im Stadion auswirkt.
So gesehen kannst dich als Verein zwar billig hergeben, aber dir auf Umwege höhere Einnahmen sichern. Funktioniert natürlich ausschließlich wenn man das volle Programm fährt und nicht bei unseren Pimperlverträgen mit den Sponsoren (nicht abwertend gemeint!).
Aber ich lass das nun, das besprechen wir lieber mal persönlich.

[quote=dynamite]Noch ein Beispiel: "V wie Flügel"... tja, kennt binnen kurzer Zeit auch a jeder.[/quote]
Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Ohne nachzusehen würde ich auf die Skispringer tippen, das ergäbe mit dem "V" und "Flügel" einen Sinn...alles andere wäre mMn deppert, denn Flügel schreibt man nicht mit "V".

EDIT:
[quote=dynamite]
Nur werden diese Werte leider(!) in der heutigen Zeit keine großen Sponsoren anlocken.[/quote]
EBEN SCHON! Nur muss es eine - auf Jahre hin - gefestigte Marke sein und sich nicht nur auf das sportliche Beziehen, sondern auf den gesamten Verein inkl. Fans usw.
By al bundy
[quote=dynamite] Wir brauchen keine Bundesliga, auch keine 2. Liga. Wir brauchen nur unseren Verein, unsere Farben und ein VEREINSLEBEN!!! [/b]
[/quote]

Wenn ich solche Aussagen lese, wunderts mich nicht, dass wir von manchen als verhinderer dargestellt werden.

Ich will in der ersten Liga spielen, ich will Meister werden, ich will einen erfolgreichen Verein, nur der Vereinsname darf nicht missbraucht werden, um diesen Erfolg schneller zu erreichen.
By dynamite
jaja ich soll mein eigenen verein gründen blabla

wieso muss ich mir das von leuten anhören die den beirat in unsere verein gewählt haben? geht ihr doch!
wenn der FCT wieder hier wäre und buli spielen würde, dann würdets ihr wahrscheinlich als erstes die farben wechseln und der wacker würde erneut in der wiesengasse verrecken (siehe 90er).

auf euch würde ich pfeiffen! bundesliga und 2.liga wichtig...

jaja - scheiss fahnen im wind sage ich da nur!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 34
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz