Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Innsbrucka
[quote=markus82 ]
der verein sollte statt 4x2 karten (=lächerlich) auf der homepage eher 400x2 karten verlosen.
[/quote]

Du meinst wohl dass man 2x 400 Karten verkaufen soll oder?
400x 2 Karten, dann haben wir in einem Jahr volles HAUS :D

Stell dir mal vor du bekommst 400 Karten geschenkt und nach Hause geschickt. Das einzige was man machen kann, ist die Karten in der Stadt zu verschenken :P
By gelöscht
Sämtliche Off-Topic-Beiträge werden ab sofort kommentarlos gelöscht!
By ossi
Zurück zum Abstiegsk(r)ampf: Die 20.000 in Kärtnen können aber auch eine Belastung sein. Denn wenn es nicht läuft, dann ist das Eventpublikum schnell einmal unzufrieden.Und das kann auch lähmen.

Da sind mir die 6.000 lieber, die von der ersten Minute an Stimmung machen, gedulidg sind und die Mannschaft nach vorne peitschen. Nur tun sie das? Ich hoffe es sehr. Denn davon hängt vieles (wenn nicht alles) ab.
By Chris99
[quote=ossi ]
Da sind mir die 6.000 lieber, die von der ersten Minute an Stimmung machen, gedulidg sind und die Mannschaft nach vorne peitschen. Nur tun sie das? Ich hoffe es sehr. Denn davon hängt vieles (wenn nicht alles) ab.
[/quote]

Ich formulier das mal für mich um:

Da sind mir 11 Spieler lieber, die von der ersten Minute an alles für den Verein geben und endlich auch die restlichen Zuschauer mitreissen. Nur tun sie das? Ich hoffe es sehr. Denn davon hängt vieles ab.
By Melman
@chris - dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... :-[

@alle anderen... - bitte keine Selbstzerfleischung hier im Forum... Wenn wir - die Fans - jetzt auch noch aufeinander los gehen, wird nie Ruhe in den Verein kommen...
By wacker 4ever
Jetzt sind wir rein rechnerisch noch nicht mal abgestiegen und schon kommen Statements aus der Kategorie "entbehrliche Wortmeldungen". Da beklagt sich Herr Kolousek doch heute glatt im BeiratsblaTT über den Verein. Wir hätten im Sommer keine Verstärkungen geholt, stattdessen der Mannschaft nach 5 Niederlagen eine Psychologin vorgesetzt. Auch bei Söndergaard sei viel zu spät reagiert worden. Na bravo, wir haben Spieler in unserer Mannschaft. ::) Vergessen zu haben scheint er, daß nicht zuletzt er es war, der wochenlang durch unmotiviertes Gekicke aufgefallen ist.
By wacker 4ever
Weil er sich öffentlich so nicht äußern braucht. Warum wohl haben wir im Sommer nicht mehr oder bessere Spieler geholt? Kann es sein, daß es da am Geld gefehlt hat? Kann es sein, daß wir ein horrendes Minus am Konto hatten? :o Kann es weiters sein, daß wir in der Tabelle besser dastünden, wenn Vaci spielerisch genauso in Form wäre wie verbal? Und warum er über die Mentalbetreuerin so verächtlich spricht, bleibt mir ein Rätsel. Hat der Herr Star wohl nicht notwendig. Ich hätte nie gedacht, das jemals zu sagen: Aber ich bin froh, wenn ich diverse Leute ab Sommer nicht mehr sehen muß. Ich bin der Letzte, der über die eigenen Spieler herzieht und es wird von mir jeder jegliche Unterstützung haben. Hab das schon damals beim Thema "Torbel" (Knabel) gesagt. Nur sollte man auch wissen, wie man sich gegenüber seinem Arbeitgeber verhält. Zum 1.000sten Mal: Wacker hat Fehler gemacht, zu viele, jeder vom Obmann abwärts muß sich hier an der Nase nehmen. Das ändert aber nichts daran, daß gewisse Leute nur unsachlich auf den Verein draufhauen. Und genau DAS werde ich nicht akzeptieren. Weil diese Menschen den FC Wacker Innsbruck mit Füßen in den Schmutz treten. :-(
By Innsbrucka
Kleines Detail am Rande:

Für das Spiel Kärnten gegen Ried wurde berreits 26.000 Karten verkauft!!!

Wie viel wurden für das SPiel Fc Wacker gegen Mattersburg verkauft? Vielleicht 3.000 ?

Sowas find ich traurig. SCH*** Tiroler Erfolgsfans... Ausgenommen der Nord!!
By wacker 4ever
Nein, nein und nochmal NEIN. Es gibt auch auf West und Ost sehr treue Wacker-Fans. Diese Einteilung nach Tribünen bringt mich auf 180. Wir können stolz sein, so tolle Fans zu haben.

Kleine Frage am Rande: Wie viele der 26.000 Karten in Kärnten wurden wohl tatsächlich verkauft und wie viele verschenkt?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung