Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By mesque
Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt eine auf den Deckel bekomme. Ich finde das neue Logo clever gemacht. Man lässt eigentlich das generelle Layout ganz wie es ist, ersetzt Wattens durch Tirol und klatscht den Adler noch drauf. Kontinuität im Wappen und das Tirol noch schön patriotisch untermauert. Das halte ich für deutlich gescheiter, als ein gänzlich anderes Logo zu kreieren.

Und wenn die Sponsorsumme dann stimmt, wird das "Tirol" irgendwann in den Tirol-Werbung-Schriftzug gesetzt. So wie damals beim FC Tirol. ;)
By joxl
Man verleugnet eigentlich komplett seine Herkunft, aber egal.
@Rudl: Bravo, gut geschrieben! Wenn man schon auf der Facebookseite des Konkurrenten aufkreuzt dann genau so, mit sachlichen Argumenten.
By Curvanord
joxl hat geschrieben: 3. Jul 2019, 07:40 Man verleugnet eigentlich komplett seine Herkunft, aber egal.
@Rudl: Bravo, gut geschrieben! Wenn man schon auf der Facebookseite des Konkurrenten aufkreuzt dann genau so, mit sachlichen Argumenten.
Warum verleugnen? Nachdem es auch der Diana tatsächlich nicht zu blöd ist, beim letzten Auswärtsspiel sich direkt neben ein plötzlich wieder aufgetauchtes "EIN TIROL" Transparent zu stellen (ich frage mich, ob die eigentlich mitkriegt, was das heißt :blink: ) und man sie dann reden hört, rieche ich schon die landesweiten Lederhosen, die sich ins Tivoli quetschen werden. Ob die - offenbar auch eingeladenen - Südtiroler Bumser auch ins Kristallboot kommen, wird sich weisen. Ich hoffe, die benehmen sich dann WSG-gerecht :bier:
By joxl
joxl hat geschrieben: 3. Jul 2019, 07:40 Man verleugnet eigentlich komplett seine Herkunft, aber egal.
Muss mich korrigieren, mir war nicht bewusst dass WSG mittlerweile für Wattener Sportgemeinschaft steht.
Weiss übrigens jemand genaueres über die Gruppierung die hinter dem "Ein Tirol" Transparent steht?
By Curvanord
joxl hat geschrieben: 3. Jul 2019, 09:52
Muss mich korrigieren, mir war nicht bewusst dass WSG mittlerweile für Wattener Sportgemeinschaft steht.
Weiss übrigens jemand genaueres über die Gruppierung die hinter dem "Ein Tirol" Transparent steht?
Da brache ich keine Infos dazu haben. Der Text spricht für sich. :fad:
By Lupo1913
Hängt wohl vom Zuseherinteresse ab, aber kann mir vorstellen wenn Rapid oder RB kommt, könnte die Nord auch geöffnet werden. Siehe Karten Preisliste der wattener
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 283
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]