- 5. Sep 2007, 08:40
Abgesehen davon, daß ich das spielerische Niveau in unserer Liga nicht als so schlecht ansehe, kann ich Dir das beantworten, da es gestern ebenfalls kurz zur Sprache kam. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, daß Vereine Schiedsrichter ablehnen bzw. fordern können. Darauf hat man keinen Einfluß, was im Sinne des Wettbewerbs auch richtig ist. Wir haben halt im Moment das "Glück", jede Woche das Pech mit den Unparteiischen zu haben. So blöd das klingt. Es ist klar, daß nicht die Schiedsrichter allein Schuld an unserer Serie haben. Aber die Entscheidungen der letzten Wochen lassen sich durch Fernsehbilder belegen. Umso bitterer, wenn hinten drin stehst und dann auch noch benachteiligt wirst. Ich kann mich nur an Hatti und Orosz halten: Es wird eine harte Zeit, aber wir werden nicht absteigen!
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann