Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Abgesehen davon, daß ich das spielerische Niveau in unserer Liga nicht als so schlecht ansehe, kann ich Dir das beantworten, da es gestern ebenfalls kurz zur Sprache kam. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, daß Vereine Schiedsrichter ablehnen bzw. fordern können. Darauf hat man keinen Einfluß, was im Sinne des Wettbewerbs auch richtig ist. Wir haben halt im Moment das "Glück", jede Woche das Pech mit den Unparteiischen zu haben. So blöd das klingt. Es ist klar, daß nicht die Schiedsrichter allein Schuld an unserer Serie haben. Aber die Entscheidungen der letzten Wochen lassen sich durch Fernsehbilder belegen. Umso bitterer, wenn hinten drin stehst und dann auch noch benachteiligt wirst. Ich kann mich nur an Hatti und Orosz halten: Es wird eine harte Zeit, aber wir werden nicht absteigen!
By Tivoli1986
Ich glaub auch nicht, daß wir absteigen - aber hart wirds schon!

Was mir halt einfach unverständlich ist, ist die Haltung der Liga, daß anscheinend die Schiris schlecht pfeifen "dürfen - sollen" wie sie wollen, für die gibts KEINERLEI Konsequenzen (zumindest so lang sie gegen uns pfeifen).
Gerade vor ein oder zwei Wochen wurde in England (soweit ich mich richtig erinnere) ein Schiri für 4 Wochen gesperrt wegen eklatanter Fehlentscheidungen und auch in anderen Ländern gibts das (der Schiri der bei der WM in Südkorea die Italiener rausgepfiffen hat wurde sogar sehr lange aus dem Verkehr gezogen - von der FIFA)- nur bei uns passiert rein gar nix >:D
By Exilant
Der Herr aus Ecuador auf den du anspielst wurde von der FIFA aber erst gesperrt nachde er in einem Spiel in Ecuador sage und schreibe 15 minuten nachspielen aht lasse bis schließlich die Mannschaft gewann für die er Piff.

Der Bundesliga isses scheissegal was mit uns passiert gebma uns da keienr Hoffnung hin, kenen die genauen Regularien nicht aber schätze mal dass sie nit mal a Handhabe gegen die Würstlsiada in Schwarz haben.

Zu solchen Entscheidungen wie in England brauchts Funktionäre und Entscheidungsträger mit Rückgrat und Gerechtigkeitssinn, das ist in Österreich zu viel verlangt, man kann ja nicht einmal Fehler zugeben........
By clemens2
@andi: diese sporthomepage wird auch immer besser...jetzt berichtet sie schon über autounfälle von fußballspielern:-P

mfg
By bogus
:P und darunder eine alfa werbung! ::)
By Komsomolez
Mit Alfa wäre das nicht passiert :o
Soweit ich's weiß, ist heute Tag der Wahrheit zum Ried-Match - die Spannung steigt...
By emil0815
[quote=Komsomolez ]
Mit Alfa wäre das nicht passiert :o
Soweit ich's weiß, ist heute Tag der Wahrheit zum Ried-Match - die Spannung steigt...
[/quote]

Hoffe mal, wir kommen mit einem blauen Auge davon g!k. Eine niedrige Geldstrafe und kurze Sperren werden gewünscht, bald wissen wir mehr.
By Istvan
15.000 Euro. Die Zuschauer, die den Platz gestürmt haben, sollten die Summe berappen müssen. Oder für immer Stadionverbot!!!

entschärft von Komsomolez
By puschel
[quote=Istvan ]
15.000 Euro. Die Zuschauer, die den Platz gestürmt haben, sollten die Summe berappen müssen. Oder für immer Stadionverbot!!!

entschärft von Komsomolez
[/quote]

Heul halt... :'(
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]