Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
atonal hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: mehr als "obvious trolling" fällt mir nicht ein.
nachdem die becher werfer offensichtl. nicht gefunden wurden würd mich interessieren wie man dort die vereinszugehörigkeit festellen will.
Braucht man nicht, weil der Heimverein grundsätzlich haftet. Der Gastverein haftet eben nur für zuordenbare Fans.
schneexi hat geschrieben:
atonal hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: mehr als "obvious trolling" fällt mir nicht ein.
nachdem die becher werfer offensichtl. nicht gefunden wurden würd mich interessieren wie man dort die vereinszugehörigkeit festellen will.
Braucht man nicht, weil der Heimverein grundsätzlich haftet. Der Gastverein haftet eben nur für zuordenbare Fans.
und wie ordnet man die bitte zu?
atonal hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:
atonal hat geschrieben: nachdem die becher werfer offensichtl. nicht gefunden wurden würd mich interessieren wie man dort die vereinszugehörigkeit festellen will.
Vielleicht indem man zunächst einfach mal ganz kühn davon ausgeht, dass sich Fans, die sich im Gästesektor aufhalten, wohl eher nicht dem Heim- sondern vielmehr dem Gastverein zuordnen lassen?
mesque hat geschrieben:
atonal hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben: Braucht man nicht, weil der Heimverein grundsätzlich haftet. Der Gastverein haftet eben nur für zuordenbare Fans.
Vielleicht indem man zunächst einfach mal ganz kühn davon ausgeht, dass sich Fans, die sich im Gästesektor aufhalten, wohl eher nicht dem Heim- sondern vielmehr dem Gastverein zuordnen lassen?
dann könnt ma ja schreib, dass der jenige fürn gästesektor verantwortlich ist. tut es ja explizit nicht
Die Sache ist aus meiner Sicht relativ einfach zu erklären: Ein kleiner Verein wie der FC Wacke Innsbruck haftet grundsätzlich immer, auch wenn nur eine der vielen Tauben im Tivoli während eines Matches auf´s Spielfeld scheißt. Bei anderen Vereinen aus diversen Wiener Bezirken geht man einfach davon aus, dass sie nur gastfreundlich sind und einem Gegenspieler am Feld auch was vom Bier abgeben wollten, ergo ist dafür keine Strafe auszusprechen.
wacker 4ever hat geschrieben: Die Sache ist aus meiner Sicht relativ einfach zu erklären: Ein kleiner Verein wie der FC Wacke Innsbruck haftet grundsätzlich immer, auch wenn nur eine der vielen Tauben im Tivoli während eines Matches auf´s Spielfeld scheißt. Bei anderen Vereinen aus diversen Wiener Bezirken geht man einfach davon aus, dass sie nur gastfreundlich sind und einem Gegenspieler am Feld auch was vom Bier abgeben wollten, ergo ist dafür keine Strafe auszusprechen.
+1
Haha super gesagt, stimme dir in dieser Sache voll und ganz zu! Bei uns muss der Becher keine drei Meter neben dem Schiri liegen und Abbruch + 25.000€, aber in Wien da wollen die Spieler ja auch mal an Schluck und hier haben die Fans natürlich gut mitgedacht, der Spieler konnte den Becher ja sogar fangen. Super!
wacker 4ever hat geschrieben: Die Sache ist aus meiner Sicht relativ einfach zu erklären: Ein kleiner Verein wie der FC Wacke Innsbruck haftet grundsätzlich immer, auch wenn nur eine der vielen Tauben im Tivoli während eines Matches auf´s Spielfeld scheißt. Bei anderen Vereinen aus diversen Wiener Bezirken geht man einfach davon aus, dass sie nur gastfreundlich sind und einem Gegenspieler am Feld auch was vom Bier abgeben wollten, ergo ist dafür keine Strafe auszusprechen.
wien-paranoia (und damit meine ich beide beiträge).
puschel hat geschrieben:
wien-paranoia (und damit meine ich beide beiträge).
leider habens aber recht
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]