Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By el muto
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Apr 2025, 23:30 Ich verlang dann natürlich auch nicht die Top 6. Aber ich hoffe schon, dass wir dann bessere Perspektiven haben, als ständig nur zu schauen, irgendwie Vorletzter zu werden. Denn Du hast recht, das Wort "Graus" passt da sehr gut.
Ich persönlich hoffe (oder würde mir wünschen), dass es den Playoff-Modus nicht mehr gibt, sollten wir es wieder in die Bundesliga schaffen. Es ist zwar vor der Teilung sehr spannend, danach finde ich die Trennung in „Elite“ und „Abstiegshorror“ aber nicht gut.
By wacker 4ever
Ich glaube nicht, dass an diesem Play-off-Modus die nächsten Jahre gerüttelt wird. Denn mit diesem Modus wurden erst kürzlich die TV-Rechte ausgeschrieben. Soweit ich weiß, wird einzig darüber diskutiert, die Punkteteilung abzuschaffen.

Und noch was ganz anderes: Ich hab jetzt schon einige Interviews mit dem neuen Hauptsponsor von Austria Klagenfurt gesehen. Er erinnert mich von den Aussagen sehr an so manche Personen in unserer Vergangenheit...
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Apr 2025, 13:18 Ich glaube nicht, dass an diesem Play-off-Modus die nächsten Jahre gerüttelt wird. Denn mit diesem Modus wurden erst kürzlich die TV-Rechte ausgeschrieben. Soweit ich weiß, wird einzig darüber diskutiert, die Punkteteilung abzuschaffen.

Und noch was ganz anderes: Ich hab jetzt schon einige Interviews mit dem neuen Hauptsponsor von Austria Klagenfurt gesehen. Er erinnert mich von den Aussagen sehr an so manche Personen in unserer Vergangenheit...
Ja, die Nachreichung der Lizenzunterlagen hat er gefühlt allein gestemmt :D
By schneexi
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Apr 2025, 13:18 Ich glaube nicht, dass an diesem Play-off-Modus die nächsten Jahre gerüttelt wird. Denn mit diesem Modus wurden erst kürzlich die TV-Rechte ausgeschrieben. Soweit ich weiß, wird einzig darüber diskutiert, die Punkteteilung abzuschaffen.

Das ist der Ex-Sponsor von DSV Leoben. Weitere Fragen?

Wer sich näher damit beschäftigen will, der google doch GGMT und Kaltenegger.
By AlexR
Jörg hat geschrieben:GF Längle wird nachgesagt, dass er sich bei sportlichen Angelegenheiten ständig einmischt.
Scheinbar kann man sich die sportliche Sparschiene leisten, weil sonst würde man ja nicht Jahr für Jahr derart komische Entscheidungen treffen.
By Rudl
el muto hat geschrieben: 23. Apr 2025, 09:36
Rudl hat geschrieben: 22. Apr 2025, 23:10 Vielleicht ist es wem schon aufgefallen, seit drei Spielen geben die Wattener ziemlich korrekte Zuschauerzahlen an. 850, 850, 1450.
Ich vermute sie haben nach fünf Jahren endlich verstanden, dass es nichts bringt, sich selbst und die Medien mit geschönten Zuschauerzahlen zu versorgen. Wenn sie wirklich nach Wattens zurückwollen und das auch schaffen, dann „muss“ es dort in Punkto Publikum ja besser sein als am Tivoli. Also kann man das Aufrunden jetzt sein lassen.
Da geht es schon um den Kostenfaktor. Und ich weiß nicht. Keine Tiefgarage, während der Badesaison mit den Parkmöglichkeiten auch nicht so einfach. Die Wattener, welche sich weigern, ins Tivoli zu fahren, sind jetzt garantiert nicht die Masse. In der 2. Liga wurden die Zuschauerzahlen auch schön geschönt. Angegeben wurden ständig 1400. Laut Freuden von der Porzelei bei weitem übertrieben. Ob in Wattens echt so viel mehr Zuschauer kommen, wage ich eher zu bezweifeln. Bei Spielen der 2. Mannschaft ist die Kantine fremd vergeben. Wie man bei unserem Spiel dort gesehen hat, ist bei vielen Dingen Luft nach oben. Der Bahnhof liegt jetzt auch nicht gerade nahe. Aber dahoam isch dahoam.

@wacker 4ever, die 1400 Zuschauer dürften sogar ziemlich exakt passen. 300 Gäste und aus dem VIP wird es nicht jeder zur Tribüne schaffen. Also waren kaum 1000 Zuschauer auf der Westtribüne. Die Frage wäre nur, wie viele wegen der WSG im Stadion sind? Oder auf Einladung gekommen sind, oder Buseinessgäste. Übrigens agieren die #Raiders, wie Wacker es früher musste. Sponsoren und Gäste erhalten Karten und VIP-Kontingente. Wurden mir auch schon angeboten. Wie Karten für die WSG.
By babachrisi
Was mir auch aufgefallen ist,
daß beim Spiel unserer Jungs gegen die
Juniors eigentlich mehr Zuschauer mit WSG-Bezug
(Schal, Trikots) im Tivoli waren,
als am nächsten Tag bei deren KM.
Womit man erkennen kann
daß es eigentlich nur darum geht,
gegen "Wacker" zu sein als die eigene KM
zu unterstützen :doh:
By cesc
Gruber setzt es zwar unter Anführungszeichen, aber wen er als Eigenbauspieler bei der WSG dazuzählt ist ja fast schon lustig. Hinterseer, Taferner, Üstündag, Vötter haben teilweise 10 Jahre beim Wacker gespielt
  • 1
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25

Inzwischen wurde es im Online-System geändert[…]