Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Ja, ich hätte ihm auch ein Tor gegönnt. :D St. Johann hat ja noch ein Nachtragsspiel gegen Völs. Aber sie haben sich heute wohl endgültig aus dem (kleinen) Rennen um Platz 1 genommen.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Mär 2025, 17:52 Ja, ich hätte ihm auch ein Tor gegönnt. :D St. Johann hat ja noch ein Nachtragsspiel gegen Völs. Aber sie haben sich heute wohl endgültig aus dem (kleinen) Rennen um Platz 1 genommen.
Ja St Johann ist endgültig raus.
By ossi
Nicht verrückt machen lassen von den anderen. Schauen wir auf uns und konzentrieren wir uns auf unsere Spiele. Unser Team ist stark genug, um Druck auszuhalten.

Freue mich auf unser Spiel heute.

Und by the way: Bei Volders fehlt Personal...
By wacker 4ever
Die sind wirklich sehr dominant, wobei Volders auch schon gegen uns sehr schwach war. Letztlich haben wir es aber selber in der Hand: Heute und kommenden Freitag gewinnen, dann sollte nicht mehr viel passieren. Auch wenn es nicht leicht wird. Das wird schon heute eine ganz schwere Partie.
Schon mal frühzeitig zur Info: Der Vorverkauf für das nächste Spiel erfolgt am kommenden Freitag. Der IAC lässt maximal 999 Zuschauer zu. Man will wohl keine zusätzlichen Auflagen, die ab 1.000 vorgeschrieben wären. Bin mir sicher, als wir dort zu Gast waren, waren das um einige mehr. Und ja, dass man 15 Euro will und das mit 2 Spielen begründet, find ich etwas frech. Was soll´s, ich geh trotzdem: https://www.facebook.com/photo?fbid=642 ... 8586409664
By Jörg
Puh, € 15,00, ist im Grunde eine Frechheit. Und dann noch so eine komische Rechtfertigung mit 2 Spielen...

Werde dafür nichts konsumieren
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25