Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Perstaller für Burgic wäre mal einen Vesuch wert.
Nur auf der linken Seite wird's schwer. Öbster hatte keinen guten Tag, die alternative dazu ist für mich keine (Bilgen).
Wenn Schrott wieder fit ist, könnte man versuchsweise Hauser nach vorne ziehen, obwohl ein Spiel nicht über solche Dinge entscheiden sollte!
[quote=1913]Ja, der Schiedsrichter hat im Zeifelsfall gegen uns gepfiffen. Ja, Fornezzi hat mit seinen sensationellen Paraden die drei Punkte gerettet. Und ja, es war toll wie sich die Mannschaft bis zum Schluss nicht aufgegeben hat.
ABER...
Warum haben wir 45 Minuten völlig verschlafen? Wir wären nie in Rückstand geraten mit einem engagierten Auftreten von Beginn an. Exakt das gleiche Versäumnis wie am Tivoli.

Die zwei sehr strittigen Entscheidungen gegen Wacker Innsbruck lässt du unerwähnt; sowohl Burgic als auch Perstaller sind im Strafraum gefoult worden - ohne Elfmeterpfiff.

Und leider waren gerade die viel gelobten Neueinkäufe gestern völlig von der Rolle.
Abraham spielte prinzipiell zurück und hätte mit einem katastrophalen Fehlpass fast ein Tor eingeleitet.
Öbster findet es nicht der Mühe wert, (den gegen Wolf teilweise wieder überforderten) Hauser auf der linken Seite mit Defensivaufgaben zu unterstützen.

Öbster hat seinen Fehler eingesehen, wobei das Foul außerhalb des Strafraumes passiert ist. Aber was willst du von einem Wiener Schiedsrichter, der in sehr vielen Situationen immer gegen die Schwarz-Grünen gepfiffen hat. Abraham hat aber speziell in der 2. Hälfte auch eine Menge Bälle erkämpft.

Und schließlich der Totalausfall Burgic, bei dem jeder Zweikampf mit einem Stürmerfoul endet, der keine Räume öffnet, seltsame Laufwege geht und zudem alle Pässe nach hinten abtropfen lässt.

Schon eigenartig, dass der Schiri jeden Zweikampf gegen den Stürmer auslegt und als der im Strafraum fällt bleibt die Pfeife stumm.

Für Öbster und Burgic Zeit für eine Nachdenkpause auf der Ersatzbank.

Wir werden ja sehen, wie der Trainer im nächsten Spiel entscheidet, wenn alle fit sind]
[/quote]

Wenn die erste Niederlage nach dem tollen Erfolgslauf schon der Anlass ist, auf das schwarz-grüne Team zu schimpfen, will ich mir gar nicht ausmalen, wie es ist, wenn einige Spiele nicht erfolgreich beendet werden.
[quote=1913]
Öbster findet es nicht der Mühe wert, (den gegen Wolf teilweise wieder überforderten) Hauser auf der linken Seite mit Defensivaufgaben zu unterstützen.
Und schließlich der Totalausfall Burgic, bei dem jeder Zweikampf mit einem Stürmerfoul endet, der keine Räume öffnet, seltsame Laufwege geht und zudem alle Pässe nach hinten abtropfen lässt.
Für Öbster und Burgic Zeit für eine Nachdenkpause auf der Ersatzbank.[/quote]

Zum Hauser muss man erwähnen das er eigentlich immer überfordert im Defensifbereich ist !!(andere Position oder Bank)
Muss da dir recht geben Burgic sollte auch mal die bank aufsuchen und Platz machen für Perstaller/Bammer!!!
Und Öbster ins Gewissen reden!
Aber meine Herren (@1913, Renre),

kommt euch nicht vor das eure Kritik, nach der ersten, ich wiederhole ersten Saisonniederlage, nicht etwas überhart ausfällt, schließlich waren alle diese Leute auch an den bisherigen Erfolgen ebenso beteiligt.

Einen Öbster wegen eines nicht zu pfeifenden Elfmeterfouls auf die Bank setzen?
Der Trainer hat ja eh reagiert und ihn noch in der ersten Hälfte runtergeholt das ist mMn Strafe genug.

Der einzige der wirklich eine Schwachstelle ist ist leider Hauser, der sich ganz im Gegensatz zu seinem Gegenüber Harding leider nicht steigern konnte.
Vorallem in der Defensive, gegen schnelle Gegner zumeist chancenlos, liegt aber eher seinem mießen Stellungsspiel. Aber der Kapitän scharrt bei Wacker II eh schon in den Startlöchern...

Niederlagen entstehen aus Fehlern, aber es war ja nicht so das sich die Manschaft hat abschlachten oder vorführen lassen, ganz im Gegenteil, selbst der Coach des Gegners Peter Schöttel hat von einem glücklichen Sieg seiner Mannen gesprochen...

Also bitte schön realistisch bleiben vorallem bei den nächsten Gegnern!
40 Punkte wollte der Coach am Saisonende 20 haben wir bereits, alles andere ist Zugabe, obwohl auch ich unserem Team mehr zutraue.

Just my mustard!
[quote=al bundy]Aigner gestern (wie immer gegen uns) ohne Torjubel, Frechheit sowas, beim nächsten mal bitte wieder auspfeiffen![/quote]

Ich hoff mal sehr stark dass das ironisch gemeint war, denn ansonsten.......

........."Was haben deine Eltern mit dir gemacht?"
Ja, bin auch dafür, ihn auf das Übelste zu beschimpfen. Es wäre das Mindeste gewesen, den Ball daneben zu schießen. Oder besser noch, dem Pascal genau in die Arme. Dann hätten wir ihn feiern können. Aigner ist aber einfach die Frechheit in Person. :fuck: Ich denke, somit ist klar, wie es oben gemeint war.

Mir ist die Kritik an einzelnen Akteuren auch nicht klar. Nach dem Heimspiel und der berechtigten Kritik an Bilgen, der aber auf alle Fälle besser spielen kann, hat jeder wieder auf Öbster gehofft. Jetzt hatte er keinen guten Tag und es wird sein Platz auf der Bank gefordert. Fußball-Logik made in Tirol. Hauser hatte heuer schon gute Spiele, gestern war er allerdings gegen Wolf chancenlos. Soviel dazu. Burgic war leider wieder völlig abgemeldet. Irgendwie fehlt ihm total das Selbstvertrauen. Wir müssen aufpassen, dass er nicht wie ein Akwuegbu oder ein Masek endet. Wobei ich überzeugt bin, dass Miran wesentlich mehr drauf hat.

@maXi: Was heißt verunsichert? So eine Serie sollte doch beflügeln, oder nicht? Das lass ich nicht gelten. Wie gesagt, ich hab die 1. Halbzeit nicht so schlecht gefunden, aber es war sicher zu wenig für einen Tabellenführer. So wirst es gegen jeden schwer haben. Spielen wir allerdings so wie nach der Pause, ist auch in Hütteldorf was zu holen.
[quote=rampi]Perstaller für Burgic wäre mal einen Vesuch wert.
Nur auf der linken Seite wird's schwer. Öbster hatte keinen guten Tag, die alternative dazu ist für mich keine (Bilgen).
Wenn Schrott wieder fit ist, könnte man versuchsweise Hauser nach vorne ziehen, obwohl ein Spiel nicht über solche Dinge entscheiden sollte![/quote]

In der 1. Halbzeit waren mehrere schwach,nicht nur Burgic,Öbster,auch Perstaller hat seine Chanche nicht allzusehr genutzt.In der 2.Halbzeit hat die Manschaft gezeigt,dass sie Karakter hat und hat gut gespielt,aber gegen Schiri, Pech konnte die Manschaft nicht reüsieren.Müssen schon fair bleiben,aber ich habe es mir schon gedacht,dass die Nörgler nach der 1. Niederlage wieder zuschlagen werden. Das hat sich die Manschaft wahrlich nicht verdiehnt.
[quote=1913]
Öbster findet es nicht der Mühe wert, (den gegen Wolf teilweise wieder überforderten) Hauser auf der linken Seite mit Defensivaufgaben zu unterstützen
--Schnipp--
--Schnapp--
Für Öbster und Burgic Zeit für eine Nachdenkpause auf der Ersatzbank.[/quote]

@Öbster und Hauser:

Diese beiden Spieler sind einfach nicht ideal um gegen einen Spieler wie Wolf zu spielen: sie sind schlicht zu langsam. -> Und um das zu erkennen brauchte ich nicht die Niederlage von gestern - das war bei Hauser schon lange bekannt und bei Öbster ist das schon bei seinen ersten Spielen für Wacker aufgefallen.

Aber beide haben auch Ihre positiven Seiten die dem Wacker weiterhelfen - Sprintraketen sind sie aber halt leider keine,...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]