Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By lady
Für alle Interessierten, Unterstützer sowie alle, die dies rasch werden wollen:

Wackermädls anschauen

P.S.: In der tivoli12-VIP-Galerie zum gestrigen Spiel finden sich auch noch einige nette Fotos!
By lady
Beste Gelegenheit zur Wackerfamilie zu stehen und Einsatz in Schwarz-Grün zu sehen:

Flyer holen!

Noch eine Idee, weil das Medieninteresse in den letzten Tagen so gewachsen ist und das Thema über Tirol hinausgetragen werden soll:

Mag. Stefan Grüneis
sport@apa.at
By RollingSohn
so a schaß, hey allweil die Damenspiele am Sonntag um 10.30 Uhr - naja, ich werd schauen dass es sich zur HZ 2 ausgeht ...
By lady
So, scheint jetzt fix zu sein, morgen im Gemeinderat wird der Grüne Abgeordnete Martin Hof einen dringlichen Antrag einbringen, um dieses Anliegen vorzubringen
Wäre interessant, welche Diskussion sich daraus entwickelt hat und ob damit vielleicht doch ein positiver Ausgang in Gang gesetzt wird/wurde.:fie:
By RollingSohn
Der Gemeinderat hat anscheinend den dringlichen Antrag zur Unterstützung der Damen einstimmig angenommen.
VzBgM. Platzgummer wird jetzt mit dem Vorstand anscheinend darüber verhandeln, wie die Damenmannschaft erhalten werden kann ...

Bin mal gespannt wie es weitergeht - sollte das Wunder geschehen und die Damen auch nächstes Jahr noch teil der Wacker-Familie sein, kehrt mein Vertrauen in die Politik zumindest ein gaaaaaaanz klein wenig wieder zurück :ironie: :ironie:
By puschel
[quote=RollingSohn][...]kehrt mein Vertrauen in die Politik zumindest ein gaaaaaaanz klein wenig wieder zurück[/quote]

...und mein vertrauen in teile des vorstandes würde auf den tiefpunkt sinken. wie war das nochmal, wie posaunten es einige herren es vorstandes vor der GV heraus?: wir werden unser einzigartig lässiges netzwerk zugunsten des FC Wacker Innsbruck nutzen, blah, blah, blah!
diese netzwerke sollte man mMn einmal hinterfragen...
By wacker 4ever
Also 1. war von langfristigem Nutzen die Rede und 2. bezog sich das wohl auf die Kampfmannschaft. Ich für meinen Teil hab sowieso nicht erwartet, daß jetzt plötzlich ein Sponsor für die Damen aufgetrieben werden kann. Denn Netzwerke hin oder her, zwingen zu einer Unterschrift kannst niemanden. In dieser Kürze geht das nicht. Dies werfe ich dem Vorstand nicht vor. Sehr wohl aber, daß die Entscheidung zu Ungunsten der Damen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gefallen ist. So stell ich mir die Vorgangsweise beim Wacker definitiv nicht vor. Von daher ist unser Widerstand dagegen sehr erfreulich und auch ein notwendiges Zeichen.
By puschel
[quote=wacker 4ever]Also 1. war von langfristigem Nutzen die Rede und 2. bezog sich das wohl auf die Kampfmannschaft.[/quote]

zu punkt 2) bei der vorstellung unserer vorstandmitglieder war nie die rede von kampfmannschaft usw. es wurde, von seiten diverser vorstandmitlgieder, immer nur erwähnt, dass man dem verein FC Wacker Innsbruck diese "vielgerühmten" netzwerke zur verfügung stellen möchte. wo sind nun diese netzwerke?! wie wollen diese herren dem FCW weiterhelfen, wenn sie nicht imstande sind 100.000eur aufzutreiben? da frag ich mich schon, warum man überhaupt so einen "posten" anstrebt.
was uns zu punkt 1 bringt: langfristigem nutzen. was soll das bringen, wenn nicht ein aufsteigender ast wie der damenfussball hierfür genutzt wird?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
WSG Ostvolders

So eine Mischung aus Forderung an Commitment der T[…]

Bereich 'Berichte'

Ja, genau. Sogar auf die Geschichte mit 1913, 1914[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25