Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
@Chris99: Vielleicht noch als Ergänzung: Theo hat aber damals beim Vereinsabend zumindest den Eindruck vermittelt, daß er verstanden hat, wofür Wacker Innsbruck steht. Das erwähnte Zitat von Georg Willeit ist glaub ich im Zusammenhang mit Theos Kampf gegen seine Krankheit gefallen.
By Chris99
[quote=wacker 4ever ]
@Chris99: Das erwähnte Zitat von Georg Willeit ist glaub ich im Zusammenhang mit Theos Kampf gegen seine Krankheit gefallen.
[/quote]

Nein. Das Zitat fiel im Zusammenhang mit seiner Verpflichtung als Sportkoordinator und hatte rein gar nichts mit seiner Krankheit zu tun.

http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

Außerdem war ich selbst bei dieser PK.
By Melman
Gott... was für ein Kindergarten... Wie wenn man einem/einer 3-jährigen den Lolli weggenommen hätte... (Du hast das... Und du hast das nicht... Aber du hast gesagt... Nein, hab ich nicht... r!k) Und das 6 Tage vor Weihnachten... O0

Reissts euch doch bitte mal ein WENIG zusammen. Diskutieren ist ja gut und schön und auch erwünscht aber bei euren Aussagen muss man ja Angst haben, dass ihr euch beim nächsten Treffen im Tivoli an die Gurgel gehts... ::) EDIT g!k
@admin, runner, chris - euch beneid ich als Administratoren hier echt nicht - was ihr euch hier durchlesen müsst... kein Wunder dass man da ab und zu verzweifelt...

Deshalb meine Grüesse hier mal ausdrücklich an die Mods hier... Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und hoffentlich "ruhigere" Zeiten hier im Forum...

Melman
By Chris99
[quote=Melman ]

@admin, runner, chris - euch beneid ich als Administratoren hier echt nicht - was ihr euch hier durchlesen müsst... kein Wunder dass man da ab und zu verzweifelt...

[/quote]

Ich bin nur ein einfaches Mitglied dieses Forums, wie du auch. Die Blumen gehören admin, runner und clesch, komsomolez, flola.
[quote=Chris99 ]
Die Blumen gehören admin, runner und clesch, komsomolez, flola.
[/quote]

hey hey!! mich hast in deiner aufzählung vergessen!! aber schon ok, bin dir deshalb nun nit böse.

Merry Christmas,
dynamite.
By puschel
[quote=Melman ]
Und das 6 Tage vor Weihnachten... O0
[/quote]

Was hat denn das mit Weihnachten zu tun?
Der Kampf um (meinen) FC Wacker Innsbruck kennt keine Pause. 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr - bis das Ziel erreicht ist. Und dann wird das nächste Vorhaben angepackt, eh klar.

Freiheit für Wacker Innsbruck!
[quote=puschel ]
Und dann wird das nächste Vorhaben angepackt, eh klar.

[/quote]

das wäre? 4 kisten bier in 24 stunden, 7 tage die woche und 365 tage??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
By admin
[quote=dynamite ]
[quote=Chris99 ]
Die Blumen gehören admin, runner und clesch, komsomolez, flola.
[/quote]

hey hey!! mich hast in deiner aufzählung vergessen!! aber schon ok, bin dir deshalb nun nit böse.

Merry Christmas,
dynamite.
[/quote]

Wäre mir neu, dass du ein mod/admin bist
By mxpx
[quote=puschel ]

Was hat denn das mit Weihnachten zu tun?
Der Kampf um (meinen) FC Wacker Innsbruck kennt keine Pause. 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr - bis das Ziel erreicht ist. Und dann wird das nächste Vorhaben angepackt, eh klar.

Freiheit für Wacker Innsbruck!

[/quote]

Welches Ziel ?
An puschel können wir uns alle ein Beispiel nehmen. Er kämpft sogar noch im Schlaf für Wacker Innsbruck. :-* Aber wovon befreien, bitte?

@Chris99: Danke für die Aufklärung. Ich dachte bisher wirklich, daß Georg Willeit Theos Kämpferqualitäten in Zusammenhang mit seiner Krankheit gemeint hat.

Übrigens ist heute in der Sport-Beilage der TT ein Bericht zu finden, in dem die Kooperation zwischen Wacker und dem TFV positiv erwähnt wird.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]