Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By wacker 4ever
Ich hoffe, der folgende Link ist gemäß Forenregeln erlaubt: http://www.hypotirol.com/de/allgemeines ... akt.shtml#

Hier findet ihr Kontaktmöglichkeiten. Nur im Forum zu schimpfen ist zu wenig. Mails, Mails, Mails...
By puschel
Ich glaub mich hängts gleich aus.
Und in so einer Sache brauch ich mit dem Aufschrei nicht warten bis "es fix" ist - da muss man sofort auf die Barrikaden.

Ich fordere nun von der GS bzw. dem Geschäftsführer ein klares Bekenntnis zum Stadionnamen Tivoli. Geht man halt mal nicht um 14uhr, sondern eine Stunde später z'haus...
By fcw since 1913
[quote=puschel ]
Ich glaub mich hängts gleich aus.
[/quote]

mir gehts gleich! als ich das heute früh erfahren habe hab ich mir geschworen alles gegen diese namensänderung zu tun.
ich finde den gedanken einfach nur lächerlich und erschreckend zugleich, bald in einer hypo arena spielen zu müssen. ich glaube auch nicht das ich da noch immer dabei sein werde den sowos ist einfach unterste schublade!!
By gidi
puschel hat geschrieben: Ich glaub mich hängts gleich aus.
Und in so einer Sache brauch ich mit dem Aufschrei nicht warten bis "es fix" ist - da muss man sofort auf die Barrikaden.
um was genau zu tun?
Ich fordere nun von der GS bzw. dem Geschäftsführer ein klares Bekenntnis zum Stadionnamen Tivoli. Geht man halt mal nicht um 14uhr, sondern eine Stunde später z'haus...
weil dann was genau passiert ist? in dieser einen stunde?
By gidi
[quote=königskobra ]
Herr gidi, ja ich reg mich auf. Weil mir sowas im Herzen weh tut. Wenn dir das egal ist, dann soll es so sein, aber ich will wissen wer hinter diesem Stumpfsinn steckt.
[/quote]

mir ist es nicht egal... aber mit rumschreien ist niemandem geholfen. und es gibt von seiten der OW und ev. halt auch von seiten moeglicher sponsoren ja schon rationale argumente fuer so eine umbenennung. dass die FCW mitglieder damit nicht gluecklich sind ist klar. aber man kann nicht so tun, als sei das ein absolut unlauterer vorschlag.
By hermann
[quote=runner ]
Die Online Redaktion spricht sich dezidiert gegen den Verkauf des Namens „Tivoli“ aus.
[/quote]

das wird jene die das zu entscheiden haben herzlich wenig interessieren.
es ist doch vollkommen egal welchen namen das stadion hat. wenn dadurch geld reinkommt dann kann es meinetwegen auch "speckarena - der echte nordtiroler" oder wie auch immer heissen. im sprachgebrauch bleibt sowieso "tivoli". also, was soll's?!
By wacker 4ever
@gidi: Ist es auch irgendwie, sind doch nur versteckte Subventionen. Es will einfach nicht in meinen Kopf, daß man für das wirtschaftliche Versagen der OW-Führung unseren seit Ewigkeiten etablierten und geliebten Stadionnamen opfern will. :-\

@fcw since 1913:
ich glaube auch nicht das ich da noch immer dabei sein werde
Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst und es resultiert nur aus Deiner Emotion. In´s TIVOLI-Stadion gehen wir doch in 1. Linie wegen dem FC Wacker Innsbruck.

@hermann: Nein, weil wir uns als Verein doch klar von den ganzen reinen komerziellen Gedanken abheben wollen. Sicher, das Stadion ist nicht in unserem Eigentum. Aber gemäß der Vereinsphilsophie des FC Wacker Innsbruck sehe ich es sogar als Pflicht, sich für den Erhalt unseres TIVOLI einzusetzen!
By Wackerologe
@gidi und hermann

Dann verkaufen wir noch den Vereinsnamen und nennen uns R** B*** Innsbruck oder sonst was. Also manchmal glaub ich echt, dass vielen alles egal ist, hauptsache der Erfolg ist da!
By fcw since 1913
[quote=hermann ]
im sprachgebrauch bleibt sowieso "tivoli". also, was soll's?!
[/quote]

stellt euch mal vor wie "lustig" die nachrichten dann sind: wacker (solange wir noch so heißen) gewinnt in der HYPO ARENA das spiel der 3 runde in der ADEG liga! na bravo!
By gidi
[quote=Wackerologe ]
@gidi und hermann

Dann verkaufen wir noch den Vereinsnamen und nennen uns R** B*** Innsbruck oder sonst was. Also manchmal glaub ich echt, dass vielen alles egal ist, hauptsache der Erfolg ist da!
[/quote]

find ich jetzt aber schon bedenklich, dass du mich in einem atemzug mit dem herrmann nennst und mit diesem "alles egal, hauptsach der erfolg ist da" argument konfrontierst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16
News von Ex-Wackerianern

Aydin ist jetzt Trainer von Leoben, zumindest bis […]

Fußball International

Der altehrwürdige Windsor Park in Belfast (we[…]

TFV-Cup 2024/25