- 14. Sep 2010, 23:40
[quote=AlexR]zu dem Artikel eine Frage: was hat die Sache, dass die Salzburg Verantwortlichen anscheinend Prügel vom eigenen Anhang bekamen, mit der Spielabsage zu tun?? Kann mir das i-wer erklären oder ist das ein Zusammenhang wie wenn ich frage:"War das Essen gut" und ein anderer antwortet:" Der Inn ist grün"??[/quote]
Ganz einfach: Das sollte eine Anspielung auf eine angebliche oder tatsächliche Gewaltbereitschaft diverser violetter Anhänger sein. Die Erklärung der Austria liest sich ja sehr interessant. Ich würd sowieso alle Spiele austragen und einfach schauen, was passiert. Und sollte es Probleme geben, die Verantwortlichen mit voller Härte haftbar machen. Ich kenne die Gesetze nicht, aber irgendeine Möglichkeit gibt es da sicher.
Ganz einfach: Das sollte eine Anspielung auf eine angebliche oder tatsächliche Gewaltbereitschaft diverser violetter Anhänger sein. Die Erklärung der Austria liest sich ja sehr interessant. Ich würd sowieso alle Spiele austragen und einfach schauen, was passiert. Und sollte es Probleme geben, die Verantwortlichen mit voller Härte haftbar machen. Ich kenne die Gesetze nicht, aber irgendeine Möglichkeit gibt es da sicher.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann