Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker 4ever
[quote=AlexR]zu dem Artikel eine Frage: was hat die Sache, dass die Salzburg Verantwortlichen anscheinend Prügel vom eigenen Anhang bekamen, mit der Spielabsage zu tun?? Kann mir das i-wer erklären oder ist das ein Zusammenhang wie wenn ich frage:"War das Essen gut" und ein anderer antwortet:" Der Inn ist grün"??[/quote]

Ganz einfach: Das sollte eine Anspielung auf eine angebliche oder tatsächliche Gewaltbereitschaft diverser violetter Anhänger sein. Die Erklärung der Austria liest sich ja sehr interessant. Ich würd sowieso alle Spiele austragen und einfach schauen, was passiert. Und sollte es Probleme geben, die Verantwortlichen mit voller Härte haftbar machen. Ich kenne die Gesetze nicht, aber irgendeine Möglichkeit gibt es da sicher.
By wacker 4ever
Ich find die Berichte teilweise genial. Da steht zB drin, dass 10 Risikofans aus Innsbruck nach Gaflenz fahren? Woher kommt das? Melden die sich vorher brav an, oder wie? :)

Wie auch immer, ich hoffe im Sinne des Sports auf eine Lösung bezüglich Wattens und dann auf ein stimmungsvolles Fußballfest im Alpenstadion ohne Wackerianer, die ja alle im Tivoli sein sollten.
By wacker 4ever
Also langsam wird´s echt arg. Dir KRONE berichtet heute davon, dass es angeblich im Internet Gerüchte gibt, dass sich in der Pause unseres Bundesligaspiels ein Schlägertrupp auf den Weg nach Wattens machen will. Ja spinnen die jetzt komplett?!
Hallo w 4 ever Langsam kommt auch mir etwas spanisch vor. Gewisse Zeitungen hören jetzt schon das Gras wachsen.Wenn wirklich welche statt zum Wacker nach Wattens fahren,dann disqualifizieren sich diese doch selbst als Wackerfans und man kann sie gleich aussortieren und auf das Abstellgleis verfrachten.Das sind doch nur welche ,die in der Masse sich anonym und stark fühlen.
Ps Habe die TT nach Rücksprache weiter in meinem Haushalt.War der erste Zorn über dem Bericht sogar mit dem Bild über dem Bras......
By Rudl
Ich habe sie längst nicht mehr. Ein Blatt das so unhöflich ist und aus Prinzip des Autors kein einziges Mal den vollen Namen des Vereins schreiben tut, gell Herr Mü, ist es nicht wert, das ich auch nur einen Cent dafür opfere.
Wattens tritt doch an:

http://tirol.orf.at/stories/470986/
bzw.
http://derstandard.at/1284594712747/Wat ... un-doch-an

Eine gute Entscheidung.

P.S.:
[QUOTE=Standard]Auch wurden weitere Problemfälle angesprochen. Denn Innsbruck untersagte seinen Clubs Union und Reichenau aus Sicherheitsbedenken auf den kleinen Plätzen die Durchführung, auch Höchst wollte zum Heimspiel nicht antreten. "Da wird es eine Zuschauerkontingentierung von höchstens 200 Fans geben", erklärte Geisler, "nähere Details sollen in einer Sitzung der Regionalliga-Kommission geklärt werden".[/quote]
By wacker 4ever
Die einzig richtige Entscheidung im Sinne des Sports. Hoffentlich bereut das niemand. Wenn man aber glaubt, bei den beiden Innsbrucker Klubs nur 200 Leute reinzulassen und damit hat es sich, ist Ärger vorprogrammiert.
By ossi
Ich mein, die besten "Erfahrungen" mit größeren Fangruppen in der Regionnalliga hat ... ja, richtig: Der FC Wacker Innsbruck! Denn als wir uns mit bis zu 1.000 Leuten nach Salzburg und Umgebung aufmachten, herrschte zwar Unruhe davor, aber bei weitem keine Panik wie nun hier. Leider gab es da wie dort Auseinandersetzungen, doch erstens waren diese vor und um das Stadion und zweitens genügten beispielsweise beim SAK zwei (!) Streifenwagen der Polizei, die pupertierenden Violetten zu vertreiben.

Eine Eintscheidung nicht zu spielen wäre die totale Kapitulation gewesen. Und durch den Termin des FC Wacker kann man davon ausgehen, dass keine Wacker Fans in Wattens sind.

Nachsatz: Sollte sich dennoch einer dorthin "verirren", dann weiss der Verein genau was zu tun ist. Dann sind diese in unserer Gemeinschaft nicht mehr Willkommen. Aber so weit wird es es nicht kommen...
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]