Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By mesque
[quote=theEdge ]
Du hast es offenbar nicht verstanden!
[/quote]

Offenbar hab ich es nicht verstanden? Bitte klär mich auf. Oder falls Du's schon mal verständlich erklärt hast, schick mir den Link zum entsprechenden Thread..
By tobi
weiss jetzt nicht obs in einem anderen thread schon gepostet wurde, egal ...

in tirol ist es zu einem wechsel in der landesspitze gekommen, v.staa hatte ja nie so richtig ein offenes ohr für den fcw, was glaubt ihr, wird sich das unter platter ändern, oder bleibt alles wie gehabt?
By finki
ich hoffe dass sich eventuell die bedingungen in punkto stadion ändern - dafür wäre wohl ein sportlandesrat zuständig oder?
=> wer wird dieser die nächsten 5 jahre sein?
By rieserm
[quote=tobi ]
weiss jetzt nicht obs in einem anderen thread schon gepostet wurde, egal ...

in tirol ist es zu einem wechsel in der landesspitze gekommen, v.staa hatte ja nie so richtig ein offenes ohr für den fcw, was glaubt ihr, wird sich das unter platter ändern, oder bleibt alles wie gehabt?

[/quote]

http://www.aab-tirol.at/team.php?pID=lo

also lt. der Homepage ist ihm Sport sehr wichtig!..wäre schön wenn er somit auch dem FC Wacker IBK weiterhilt..möglich wärs.....
By lady
[quote=rieserm ]
..wäre schön wenn er somit auch dem FC Wacker IBK weiterhilft..möglich wärs.....
[/quote]
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an zwei Dinge: Bei der Gründung der SPG Wattens/Wacker 2002 war der jetzige Landeshauptmann als Landesrat für den Sport zuständig und hat dabei sicherlich die eine oder andere Hürde beseitigt.
Beim Relegationsspiel in Schwechat war er, obwohl in der Zwischenzeit bereits Verteidigungminister in Wien, live beim Spiel dabei.
Das würde ich einmal ganz vorsichtig als positive Zeichen werten.

Es wäre wirklich beruhigend, kämen konkrete und positive Ergebnisse von Sponsorverhandlungen in die Öffentlichkeit.
By wacker 4ever
[quote=finki ]
ich hoffe dass sich eventuell die bedingungen in punkto stadion ändern - dafür wäre wohl ein sportlandesrat zuständig oder?
=> wer wird dieser die nächsten 5 jahre sein?
[/quote]

Sportlandesrat bleibt wie gehabt Hannes Gschwendtner. Daß aber auch er vom Wohlwollen der ÖVP abhängig ist, dürfte klar sein.

Herr Platter war einer der Gründer des damaligen FC Wacker Tirol. Der andere war Michael Bielowski. Ob das ein gutes Omen ist? Mir ist das alles relativ egal, ich will nur endlich konkrete Ergebnisse sehen. Mit gestrigem Tag sind die alten Sponsorverträge ausgelaufen.
By midas
[quote=wacker 4ever ]
Mit gestrigem Tag sind die alten Sponsorverträge ausgelaufen.
[/quote]

Nachdem die Sponsoren immer noch auf der Homepage sind, gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen es doch geschafft, die Verträge zu verlängern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein so dumm ist, und gratis Werbung für TIWAG und Co. macht. Wenn doch r!k
By PuckyPuck
[quote=midas ]
Nachdem die Sponsoren immer noch auf der Homepage sind, gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen es doch geschafft, die Verträge zu verlängern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Verein so dumm ist, und gratis Werbung für TIWAG und Co. macht. Wenn doch r!k
[/quote]

Das würd ich nicht als Indiz für eine Vertragsverlängerung werten. Feldhofer und Co seh ich auch immer noch - und die sind schon lange nicht mehr da. (Dies ist bitte nicht als Kritik an den Webmastern zu sehen - die ausgezeichnete Arbeit leisten!!)
By wacker 4ever
Laut BeiratsblaTT will der neue LH Günther Platter nächste Woche einen Sponsorgipfel einberufen. Zuletzt war angeblich von Einsparungen die Rede. Da frag ich mich, wo man noch sparen will. Allgemein geht man aber davon aus, daß die TIWAG verlängern wird, wenngleich die Summe noch immer offen ist. Von der Zusage unseres Hauptsponsors hängen laut Georg Willeit auch einige andere Verträge ab. Unser Geschäftsführer meint weiters, daß der Verein derzeit allen Zahlungsverpflichtungen nachkommen kann, aber das Geld halt auch nicht ewig reicht.

Ich für meinen Teil versteh die ganze Diskussion überhaupt nicht. Die Zusage damals war klar: Wir nehmen den Beirat in die Statuten auf und im Gegenzug gibt es längerfristige Sponsorverträge. Und was ist? Da wirst von hinten bis vorne nur verarscht. :-(

Detail am Rande: Fettgedruckt ist zu lesen, daß der Aboverkauf ím JULI (und nicht wie berichtet im August) startet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 34
Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Naja, sooooo schlecht war das heute nicht. Mich fr[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]