Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By sharky
[quote=wacker 4ever ]
Nur als Detail am Rande: Es ging um die Entscheidung Lindström oder Kirchler. Und da hat man zu 100 % die richtige getroffen.
[/quote] GESCHÄTZTER WACKER4EVER,lindström hatt nicht annähernt die klasse eines rolland K.(die gesänge gegen ihn von der nord nur früchte der unwissenheit.nicht der philosophie der nord würdig,hoffe er verzeiht iHnen denn sie wissen nicht was sie tun.sorry aber daß müßte einfach mal rauß.Brian S.soccerrules
By wacker 4ever
Ich denke, Du hast Dich verschrieben. Richtig müßte es heißen: Roland K. hat nicht mal annähernd die Klasse eines Mattias L.
By sharky
achso ja ich vergaß lindström,ja der ist ja weltklasse,sorry,bei allem respect,träum weiter.der spielt vielleicht noch 3 matches und dann danke daß wars und tschüss,einfach eine rießenverstärkung und unsere talente versauern auf der bank.danke lindström,außer spesen nichts gewesen.einen kirchler hätte man langfristig an den verein binden können (trainer fürs amateurteam,was auch immer)FÜR MICH IST KIRCHLER EINER VON UNS.
By gidi
[quote=sharky ]
und unsere talente versauern auf der bank[/quote]

und wenn ein kirchler gespielt hätte, wäre das nicht passiert?
By sharky
jeder lobt den lindström.der einsatz und der kampf ist doch grundvoraussetzung für einen profisportler.und spielerrisch läßt sich drüber streiten,
By wacker 4ever
Lindström spielt durchwegs gute Partien. Und was Kirchler anlangt, sag ich nur: Ein Spieler sollte auch charakterlich zu einem Verein passen. Aber ich weiß schon, er hätte ja fast gratis für uns gespielt. Natürlich... ::)
By sharky
ja ich bin ja deiner meinung aber in erster linie zählt doch nur die sportliche leistung.lindström spielt eh brav,aber nicht die erwartete verstärkung.für mich ist nach einem wackersieg sowieso immer feiertag,kommen sicher noch ein paar kumpels um den hart erkämpften sieg zu feiern.
By Istvan
[quote=gidi ]
im muss wohl oder übel meine meinung in sachen kirchler-transfer revidieren: im nachhinein betrachtet hätte er uns 10mal mehr geholfen als die beiden ghanesen (kein kunststück, die bringen ja gar nix), weil er so zumindest keine tore mehr für den direkten konkurrenten altach hätte machen können.
p.s. das bedeutet natürlich nicht, dass ich plötzlich "roli kirchler fussballgott" rufe, wie der herr threadstarter... ist ja völlig lächerlich.klar ist, dass man trotzdem nicht 100% wissen kann, ob altach nicht trotzdem vor uns stehen würde.

[/quote]

Ach mein weiser Freund, der Herr Threadstarter findet das gar nicht lächerlich, denn für ihn ist der Kirchler Roli ein Fußballgott und das war er auch, bevor er seine Überform bei Altach gefunden hat. Im Übrigen hab ich diese Meinung in diesem Forum immer vertreten, im Gegensatz zu so manchen Wendehälsen, die sich hier tummeln.
By sniper
Wie kann man Kirchler mit Lindström vergleichen! ::)

@sharky: Jetzt machst dich wirklich lächerlich!
Und der Titel erst? ::) Fußballgott Kirchler???

Fußballgötter sind: Pele, Beckenbauer, Henry,usw....

Vielleicht hätte er uns ja wirklich geholfen, aber das ist reine Spekulation! Woher wollt ihr wissen, ob er bei Wacker auch so einen 25.Frühling gehabt hätte?

Aber Fußballgott? In Österreich? Da fallen mir ganz spontan folgende Namen ein!

Krankl, Prohaska, Pezzey, Polster,.... von mir aus diese Personen!
Aber Kirchler? Nenn mir doch seine großen internationalen Stationen!

Ach ja: Und schön waren sie die Sprechchöre und Pfiffe gegen deinen Fußballgott! ::)
Ich könnt glatt nochmal anfangen zu singen! ;D

Beiträge zusammengeführt /Mod
By sharky
[quote=sniper ]
Wie kann man Kirchler mit Lindström vergleichen! ::)

@sharky: Jetzt machst dich wirklich lächerlich!
[/quote]

in erster linie möchte ich klarstellen,daß lindström ein guter ist.die klasse eines kirchler(torgefährlichkeit,dynamik)hatt er leider nicht.zu den gesängen gegen kirchler,solche beleidigungen gegen einen tiroler spieler der unbedingt zu wacker wollte finde ich nicht richtig,dass ist die unterste schublade.

Mod: Quote korrigiert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]