Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By trible
keine mannschaft deckt unseren pepe mit 2 mann!
aber dass er sich vielleicht leichter tun würde mit einem sturmpartner (der kann im moment nur aganun heißen!) kann schon sein, allerdings hätte er dann auch nicht mehr so viel platz und müsst viel mehr für die defensive machen!
By sharky
[quote=gidi ]
3 chancen zugelassen? die einzig nennenswerte chance von kärnten in der 2. hz. kam m.m. nach über die linke abwehrseite (windisch). egal... mimm ist kein großer fussballer und wird auch keiner mehr werden. aber ich würde seine leistungen bei weiten nicht so kritisch sehen wie die eines kolousek, hattenberger oder feldhofer, welche alle schon wesentlich besser waren und von denen man gerade in der jetzigen situation wesentlich mehr erwarten muss.
[/quote] bin nicht ganz deiner meinung,für mich ist der dennis(über die ganze saison gesehen) einer von den besseren.
By rieserm
i würds amal mitm Dollinger probieren!

der hat grad für die Österreich U20 ein Tor gschossen gegen Italien!

oda mit idrizaj, in orosz allein in sturm stelln bringt ja nix!
der reisst ja zurzeit gar nix!
By REUNION
Meine Aufstellung würde so aussehn

Aganun Clottey

Kolousek Lindström

Dollinger Seelaus

Hattenberger

Arthur Schrott Knabel

Pavlovic

So würde Ich die letzten Spiele antreten von 12 Punkten müssen wir mindestens 9 holen also es könnten auch 10 Punkte drinnen sein aber 90min vollgas und wenn wir Absteigen alle Spieler die über 28ig sind verkaufen und nur mit junge Spieler antreten so das Sie ein eingespielte Mannschaft werden DANKE FÜR DEN HINWEIS
.!.!
By sharky
meines wissens sind feldhofer und madl gesperrt. g!k
By madmax
Ich würde voll offensiv in das ried spiel gehn.

Pavlovic

Samwald Hattenberger Schrott Arthur

Dollinger Lindström Idrizaj

Clottey Kolousek
Orosz

Letzte chance nutzen, wenn das spiel am Freitag positiv verläuft und kärnten nicht gewinnt.
By emil0815
Würde mich auch freuen, wenn gegen Ried mit zwei Stürmern gespielt wird. Wenn nicht jetzt, wann dann.
By Leitgeb
Clottey Aganun Idrizaj
Kolousek Lindström
Mader
Hattenberger
Knabel Schrott Mimm
Pavlovic

.!.!
By hornette
Ich find auch dass man spätestens jetzt anfangen muss offensiver zu spielen. Orosz allein vorne bringt nix wenn von hinten nichts nachkommt. Ein Stürmer allein is meiner Ansicht nach nur gut wenn der echte Weltklasse hat, und die hat der Orosz, leider, nicht! Nicht dass er schlecht is aber eben gut genug auch nit.
Und zum zweiten Stürmer: Aganun trifft eben auch zu wenig, na dann lass ma mal den Neuzugang ran! Clottey hat nur ein paar Minuten spielen dürfen, der muss mal von Anfang an rein, oder zumindest eine Halbzeit!!!
Nur "einkaufen" und auf der Bank versauern lassen bringt auch nix (außer Lindström, der mir sehr gut gefällt, leider fehlen von ihm Tore, aber das wäre ja auch nicht seine primäre Aufgabe).
Also Wacker, mit Vollgas und viel schwarz-grünem Herz in die letzten Spiele!

Mein Herz hängt beim Wacker, auch in der Red Zac!!!!!
By schnatzl
ad zweiter Stürmer, offensivere Aufstellung, 3er Abwehr:
ich glaub nicht, dass jetzt die Zeit zum Experimentieren ist.

Die Mannschaft ist wohl am besten im 4-5-1 eingespielt, was imho auch ein gutes und gefährliches System sein kann.
Nur müssen sich halt auch die Aussenbahnen mehr in den Angriff miteinbringen und vom Mittelfeld muss ordentlich Druck gemacht werden.
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]