Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ich habe festgestellt, Wacker ist wieder "in". Ob es die Transfers waren, die letzten Ergebnisse oder einfach die derzeit positive Stimmung: Ich weiss es nicht. Allerdings kann man sich gegen Sturm und Austria auf 2 mal Topbesuch freuen.

Freuen wir uns doch endlich einmal über ein bisschen Sonnenschein in diesem Frühling...
Also ich find die Idrizaj Leihe eine gute Sache. Klar, meilenweit weg von einer Top-Verpflichtung, aber sicherlich nicht umsonst. Der Spieler ist britisches Tempo gewöhnt und wenn er auch nicht die Vorbereitung mitgemacht hat und wohl zu Beginn nicht erste Wahl wird, wird er sicher das Eine oder Andere Mal seine Chance bekommen.
@Chris99 + theEdge: Es sollte doch hoffentlich bekannt sein, daß ich mich eben nicht nur für das Sportliche interessiere. Sonst wäre ich Fan von RBS und nicht von Wacker Innsbruck. Mir liegt die Gesamtentwicklung meines Vereins enorm am Herzen. Nur sehe ich halt keine Alternative dazu, als sich einige neue Spieler zu holen. Oder was hättet ihr gemacht?
By theEdge
[quote=gidi ]
also das ist jetzt schon ein wenig "panik mache". muss man sich denn jetzt nach jeder neuverpflichtung freut als einer, der "nix dazu lernt" titulieren lassen, nur weil man nicht sofort das ende des vereins (oder einiger teile davon prophezeit)?
[/quote]

Nein, das ist keine Panikmache sondern Realität! Derzeit ist es halt so, dass alle über die Neuzugänge jubeln, dabei aber zu vergessen scheinen, dass der Verein finanziell immer noch in den Seilen hängt. Daran ändert auch die einmalige Subvention des Landes nichts, denn die fällt demnächst wieder weg und die Probleme bleiben dieselben wie zuvor. Die Jubelmeldungen übertünchen diese Tatsache derzeit einfach. Und ich persönlich würde mir mehr kritisches Denken wünschen, denn dass die Spieler ja "praktisch nix" kosten ist halt ein sehr dehnbarer Begriff und mag dem ein oder anderen reichen mir ist das halt a bisserl zu wenig für einen Verein der Personalkosten einsparen sollte... Sportlich brauchen wir nicht diskutieren sind die Verstärkungen sicher notwendig (ob dies Spieler das sind wird man ohnehin erst sehen müssen), ABER nur auf die sportliche Seite zu schauen wäre absolut fatal. Diee Zeiten hatten wir nämlich schon, wo man mit dem Argument "wir müssen sportlich investieren und a bisserl was riskieren, sonst..." hausieren ging. Und zu dem nix dazu lernen: Erst mal die ersten Spiele abwarten, dann kann man jubeln. Bisher weiß man außer ein paar Namen absolut nix.
laut dem Bericht auf der Homepage hat Arthur die Nummer 4, und Idrizaj die Nummer 25
Idrizaj wird die Nummer 23 bekommen.
"wir müssen sportlich investieren und a bisserl was riskieren, sonst..."
es gibt aber schon noch einen unterschied zwischen den FC Tirol-investitionen, um in die Champions League zu kommen und den investitionen des FC Wacker Innsbruck, um die klasse zu halten.

ich will die derzeitige situation nicht verharmlosen, aber noch vor wenigen monaten oder auch damals im red zac-jahr haben einige leute wohl schlechter geschlafen..
@theEdge: Außerdem hab ich schon so viel Vertrauen in Vorstand und Beirat, keine finanziellen Abenteuer einzugehen. Wäre irgendwann aufgekommen, daß wir Idrizaj um diesen Preis bekommen hätten und abgelehnt haben, dann hätten uns alle für verrückt erklärt.

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]