Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
[quote=m.bone ]
laut heutiger krone will constantini eh noch kommen!

angebliches zitat von constantini "der stocker hat sich die letzten 3 jahre nicht gemeldet und wenn er jetzt anruft geh ich auch nicht mehr dran"
nicht ganz wörtlich!

[/quote]

Solche angeblichen Aussagen machen mich fuchtsteufelswild. Didi wurde bereits nach der Trennung von Straka kontaktiert. Er wollte von sich aus nicht. So schaut`s aus.

@ganymed0: Mit Jara in 3 - 5 Jahren vom Abstiegskandidaten zum Meister? Ich finde sowieso, der ORF sollte den Prohaska rausschmeißen und Dich als Analytiker nehmen. 8) Und keine Sorge: Gerhard Stocker trifft schon richtige Entscheidungen zum Wohle des Vereins.

Versucht bitte die Diskussion "cool" zu führen und Jara keine Schuld am Crash des FC Tirol zu geben. Bitte ganz sachlich bleiben.
blöde frage was kann ein jara und constantini machen um uns jetzt sofort zu helfen

gleich neue Spieler holen ????
verletzungspech abschütteln ????
schiedsrichter besser pfeifen lassen ????

mir kommt vor als ob hier jetzt manche einen neuen sportdirektor als wunderwuzi sehen und wir von heute auf morgen dann besseren fussball im ausverkauften tivoli sehen sobald er mit der arbeit beginnt.

ich sehe es schon kommen wie gleich auf den neuen sportdirektor geschumpfen wird wenn nicht gleich besser gespielt wird.
[quote=rampi ]
Sofort kann uns keiner helfen, aber der Verein hat hoffentlich noch eine Zukunft in deinen Augen!
[/quote]

Es ist kklar, dass Verändeurngen nicht von heute auf morgen gehen. aber langfristig kann man einiges machen. wär jetzt auch eingestellt wird an die stelle des sportdirektor wird ein sicherlich schweres erbe antreten. er wird mit den fehlern seiner vorgänger zu kämpfen haben. aber vielleicht gibt es endlich wieder jemanden, der in der sportabtelung vernünftig und professionel arbeitet und das maximum erreicht. daher wäre constantini sicherlich nicht schlecht, da er pasching aus der krise geführt hat und ein fußballer mit sehr viel format ist.

zum thema jara ist nur zu sagen, dass man diese person mit vorsicht genießen muss. schließlich folgte er dem geld nach salzburg und man gab ihm alles was er wollte und erreichte nichts...ist das ein erfolg??? er wir auch immer noch mit dem fc tirol ccrash in verbindung gebracht.

mfg clemen
constantini u. jara sind zweifellos absolute fachmänner in ihrem bereich.

ich glaube und hoffe dass sich unser obmann mit seinem team für den richtigen entscheidet auch wenn die wahl eventuell nicht auf einen von den beiden ausfällt. wer auch immer kommt sollte allerdings das know how besitzen und vor allem der mannschaft und dem verein helfen können ohne alles auf einen kurzfristigen erfolg (geldbeschaffung ohne rüchsicht auf verluste) aufbauen zu lassen!
[quote=Tiroler ]
blöde frage was kann ein jara und constantini machen um uns jetzt sofort zu helfen

gleich neue Spieler holen ????
verletzungspech abschütteln ????
schiedsrichter besser pfeifen lassen ????

[/quote]

Auf die ersten beiden Punkte werden sie keinen Einfluss haben, die Transferzeit ist vorbei und das Verleztungspech muss sich von alleine verabschieden.
Beim 3. Punkt schon eher, dass ein Schiedsrichter zumindest nicht mehr gegen Wacker pfeift, wenn z.B. ein Jara draussen sitzt.
Besserer Fussball auch, wenn du dich an die Aussage vom Hatti erinnerst.
(20% mehr Einsatz).
By theEdge
Wenn die Spieler ihre Leistungsfähigkeit davon abhängig machen ob auf der Bank ein Jara oder Söndergard sitzt, dann sollten sie sich ernsthaft die Frage stellen ob sie den richtigen Job haben. :(
Einfach dumm und naiv, wer an die Mär mit dem Messias Jara glaubt.
By sniper
Weiters ist es kaum vorstellbar, daß die vier Herren in Schwarz nur wegen eines Jaras das große Zittern bekommen!
Da hat sich schon der ein oder andere "Härtere", die Zähne ausgebissen!
Denn das wär gleich das nächste Armutszeugnis für unsere Schiedsrichter!
das ist jetzt zwar eine kleine Abweichung aber ich glaube es interessiert euch. Ich war heute am stubaier Gletscher Slalom trainieren mit Manni Pranger der hatte vorgestern ein kleines Gespräch mit herrn Jara und er sagte JAra hätte gemeint das er zu 95 prozentiger sicherheit neuer Sportdirektor beim fc-wacker-innsbruck wird. Er sagte noch das jara rechnet ende september anfang oktober anzufangen wenn der Verein nichts mehr inb den weg legt
[quote=wacker007 ]
das ist jetzt zwar eine kleine Abweichung aber ich glaube es interessiert euch. Ich war heute am stubaier Gletscher Slalom trainieren mit Manni Pranger der hatte vorgestern ein kleines Gespräch mit herrn Jara und er sagte JAra hätte gemeint das er zu 95 prozentiger sicherheit neuer Sportdirektor beim fc-wacker-innsbruck wird. Er sagte noch das jara rechnet ende september anfang oktober anzufangen wenn der Verein nichts mehr inb den weg legt
[/quote]

also bitte lass solche aussagen, de bringen nur gerüchte in den umlauf. weil sowas kann jeder sagen.

mfg
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]