Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=emil0815 ]

Jetzt heißt es Gas geben und in Ried voll punkten, dem Berger ein paar Tore reinknallen, das wäre Balsam auf unsere Wunden!
[/quote]

Genau und auf das kommt es jetzt an. so kann man dem berger viel mehr ärgern als mit einer sperre, wenn man ihm ein paar tore rein haut.
also auf gehts wacker
@flo04: Einige "Platzstürmer" haben sich bereits beim Verein gemeldet. Na hoffentlich werden sie nicht als Ordner für den Rapid-Sektor zugeteilt. :P

@Piefke-Wackerianer: Ja, mein, unabhängig, wer ist das schon? Die Medien bezeichnen sich ja auch immer so. Ich würde aber nie so weit gehen, hier irgendjemandem Absicht zu unterstellen. Abgesehen davon, daß für mich manchmal schon die Verhältnismäßigkeiten bei der Strafbemessung fehlen. Wacker wird jedenfalls teilweise Einspruch erheben, wie man auf der Homepage nachlesen kann.

@ganymed0: Du kennst die Gehaltsvorstellungen vom Jara? Haben wir da einen echten Insider unter uns? :-*

Eines muß uns aber allen klar sein: Bei der nächsten derartigen Aktion drohen härtere Konsequenzen als "nur" ein Geldstrafe.
ich weiß nicht, wieso hier fast alle so jammern...

die geldstrafe für den platzsturm ist in ordnung, ich hätte eher mit rund 25.000 gerechnet. bitte nicht mit der anderlecht strafe vergleichen, dort wurde das spiel nicht wegen eines platzsturms unterbrochen. für einen platzsturm gibt es von der uefa glaube ich sogar einen ausschluss aus dem laufenden wettbewerb und zusätzlich eine weitaus höhere geldstrafe.
(btw., rein persönlich fand ich die vorkommnisse am tivoli allerdings weitaus harmloser als die in anderlecht, ändert aber nichts am strafenkatalog :-\)

4 spiele sperre für eder klingt auf den ersten blick natürlich überzogen. aber bitte nicht vergessen, eder hat nicht nur auf die türe getreten, sondern auch den schiedsrichter beleidigt - und sowas sehen die herren nunmal nicht gerne, wie wir mittlerweile bestens wissens. wäre eder einfach ohne eine dumme aktion in die kabine gegangen, wie ich es von einem fußballer erwarte, gäbe es das ganze theater nicht.
der einzig fade beigeschmack dabei ist, dass sich kühbauer, pacult & co. solche dinge ganz sicher ohne strafe erlauben können, aber das ist eine andere geschichte und darf nicht als ausrede für die undiszipliniertheit in unseren reihen gelten!

über saltuari sind wir uns aber alle einig, eine längere sperre wäre nach den tv-bildern fast schon skandalös gewesen, das musste wohl auch der strafsenat eingestehen ;D.
[quote=wacker 4ever ]

@ganymed0: Du kennst die Gehaltsvorstellungen vom Jara? Haben wir da einen echten Insider unter uns? :-*

[/quote]

*lol* war nur eine Schätzung, er hat ja gesagt, dass er es auch für einen
Pappenstiel (oder so ähnlich) machen würde.
Aber für 3 Monate sicher, da wären diese € 15.000 besser angelegt *seufz*
Das sind ja lachhafte Strafen! Die Rapid Fans können im Hanappi Stadion äusserst üble und gemeinse Plakate gegen Ivanschitz auhängen und kriegen keinen Euro Busse.

Da gabs doch schon viel schlimmere Ausseinandersetzungen von Fangruppen an die ich mich errinern kann und die kamen mit ein paar tausend Euro weg!

15'000 EUR das ist masslos übertrieben! Es wurde kein Spiel abgebrochen, niemand wurde verletzt oder geschädigt. Das Spiel wurde für gerade mal ein paar Minuten unterbrochen!

Die 4 Spielsperren von Eder ist ja das Tüpfchen auf dem I! Das ist unter aller Sau! Für einen Tritt gegen eine Tür 4 Spielsperren zu geben! Nein, sorry das ist einfach zu viel! 1 Spielsperre maximum hätte gereicht! Aber sich nicht 4!
[quote=Wacker_Innsbruck ]
15'000 EUR das ist masslos übertrieben! Es wurde kein Spiel abgebrochen, niemand wurde verletzt oder geschädigt. Das Spiel wurde für gerade mal ein paar Minuten unterbrochen!
[/quote]

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich kann nicht verstehen, warum hier (fast) alle mit der Geldstrafe zufrieden sind. Nur weil der Höchstrahmen von 50.000,- in den Schmierblättern angegeben wurde?

Da wäre ja dem Verein die Stadionsperre noch billiger gekommen (2.000 Nichtabonnenten à durchschnittlich 10,- (w/Ermäßigungen) abzüglich der Stadionmieten etc......
Die Strafe für den Verein sind 15.000€, nicht schlecht wenn man das umrechnet auf die alte Währung sind es 206.404,50 ÖS. Also nicht wenig Geld für einen Verein, der kein Geld. hat.
Also ihr lieben Zuschauer auf der Nord, die alle auf das Feld gelaufen sind. bezahlts die Strafe oder bleibt für immer fern von diesem Station.

Ein Wahnsinn ist die Strafe für Eder 4 Spiele gesperrt.
Würde gerne wissen, wie die Herrn im ÖFB die Strafen auslegen und rechtfertigen.
Aber was soll, einen der nun man letzter ist, den kann man ruhig tretenund tiefer in den Abstieg treiben. Aber den Göttern in schwarz passiert sowie nichts die dürfen pfeifen was das die Pfeife so hergibt.

entschärft von Komsomolez
[quote=spoki_1 ]
Also ihr lieben Zuschauer auf der Nord, die alle auf das Feld gelaufen sind. bezahlts die Strafe oder bleibt für immer fern von diesem Station.
[/quote]

Und wie sollen das die Kinder die am Feld waren bezahlen, von ihrem Taschengeld?! :o ;)
der absolute witz diese strafen. wo bleibt die gerechtigkeit?? es ist zum heulen! man sollte vielleicht überlegen ob man eine ost und west bundesliga macht. wenn die herrren in wien keine westlichen klubs haben wollen in ihrer göttlichen bundesliga, dann sollen sie es einfach sagen. aber das was hier abgeht hat mit fairness nichts mehr zu tun. h.p berger hätte genauso im nachhinein ein spiel gesperrt gehört. für eder, dem man nichts beweisen kann 4 spiele ist eine farce. ich bin überzeugt, hätten die zeitungen eder nicht als guten einkauf für wacker bezeichnet, dann wäre er nicht mal gesperrt worden. hier wird mit allen mitteln versucht einen verrein, der versucht sich wirtschaftlich selbst zu erhalten zu vernichten. danke liebe herren in schwarz und liebe herren vom öfb.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'