Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
Zu Marcel Schreter: Doch, auch von mir. Nicht in diesen Forum aber was ich den Schreter zu Abstiegszeiten schon kritisiert habe, da könnten ihn heute noch die Ohren davon singen. Nur ganz ehrlich - wer hat mit dieser Entwicklung gerechnet? Wer damals schon sagen konnte das der Marcel unser gefährlichster Stürmer wird - hut ab.

Zu Perstaller: Es hat ja keiner seine Bundesliga Tauglichkeit angezweifelt. Gidi hat lediglich seine inzwischen gebremste Entwicklung erwähnt und da hat er nicht unrecht. Die Ziele des Julius sind sicher höhere, als ein gelegentlicher Einsatz mit seltenen Ausrufezeichen.
By wacker 4ever
Respekt vor Deiner Ehrlichkeit. Sicher war die Entwicklung von Marcel so nicht zu erwarten. Und beim Persti muss ich eben immer an das Beispiel Hannes Aigner denken. Wobei ich ja nicht von "gelegentlichen Einsätzen" sprechen würde. Oder hast Du erwartet, das er Burgic oder Marcel auf die Bank verdrängt? Ich glaube, so 2, 3 Mal ist ihm das eh gelungen. Für die Premiere kann er sicher zufrieden sein, wenngleich auch meine Erwartungen natürlich höher sind. Ist doch wohl klar.
By Argos
In den nächsten Tagen und beim nächsten Testspiel wird sich zeigen, ob Wacker den Spanier Merino verpflichtet. Wünschenswert wäre es, denn im OM brauchen wir noch jemanden, der die Prokopic Lücke schließen kann. Dummerweise war der Spanier zuletzt angeschlagen und konnte bei den letzten Testspielen nicht mit von der Partie sein.
By nord_anno1999
Leider in der letzten Minute noch 0:1 verloren...Grünwald konnte den ersten Schuss nur abprallen lassen, der Nachschuss wurde verwertet.
Rein leserlich ein ebenbürtiges Spiel mit aberkannten Toren auf beiden Seiten.
Die Schweizer anscheinend Kampfsporttechnisch ausgebildet ;-)
By runner
Leider ist dieses Spiel noch nicht fixiert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]