Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@ Ossi: Es ist gut und richtig, mit der notwendigigen Ernsthaftigkeit ans Werk zu gehen und den Gegner keinesfalls zu unterschätzen. Nur unser Anspruch und jener der Mannschaft ist es aufzusteigen. Und da muss gegen Hartberg daheim gewonnen werden, ohne Wenn und Aber. Solche Gegner wie Obersteierer, vor denen wir nun alle plötzlich Angst haben, wird es in der Buli nicht geben.

@ Rudl: Dem Spiel im Horrstadion nachzutrauen bringt überhaupt nichts. Wie viel Glück (und Last Minute Tore) haben wir im Frühjahr gehabt...
@ Rudl: Dem Spiel im Horrstadion nachzutrauen bringt überhaupt nichts. Wie viel Glück (und Last Minute Tore) haben wir im Frühjahr gehabt.
Da hast du sicher recht. Die Konkurrenten haben ja auch Federn gelassen, sonst wären wir ja nicht vorne. Also lassen wir das Spiel im Horror Stadion. Wenngleich ich immer noch sauer bin :ironie:

Ich träume heute von einem Kantersieg. Vielleicht würde dann sogar ein Punkt in Pasching reichen...
[quote=Reginho]Laut heutiger steirerkrone:
Hartberg mit rumpfelf bei leader innsbruck!
Ohne goalie rindler, groiß, kölbl und bürger.

Sicher kein Nachteil.[/quote]

Ja hoffentlich ist da was wahres dran, hartberg ohne bürger ist sehr besä?nftigend!
Muss sagen dass ich heute ein sehr gutes gefühl habe (habe ich eher selten) !
Mein Tipp 2:0
Die Spannung steigt und steigt. Traumhaft wäre es natürlich sich bereits heute die Meisterschaft zu sichern. Die Trophäe ist ja bereits in Innsbruck angekommen. Jetzt heisst es nur noch zugreifen, dann kann die Party beginnen.
muss sagen, ich habe heute schon den ganzen tag so eine gewisse anspannung und kribbeln in mir wie ich es schon lange nicht mehr gehabt habe vor einem spiel...
freu mich schon wahnsinnig auf das spiel!! die jungs werden sicher hochkonzentriert ans werk gehen und vielleicht gelingt ein frühes tor(wäre super) und das glück im abschluss kehrt zur vienna zurück und sie holen gegen admira ein unentschieden und wir können party feiern im tivoli xD

wäre perfekt!!!
Sicher wäre es super heute schon den Aufstieg zu feiern, aber irgendwie ist mir lieber erst in Pasching Die Rückkehr zu bejubeln!
Da sicher einige Hundert wenn nicht Tausend Fans in Pasching mit von der Partie sein werden! Bei einer vorzeitigen Entscheidung wär das womöglich nicht der Fall?! Aber wenns heute schon gelingen sollte,dann könnte ich mich auch damit abfinden:dance::dance:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Die Konkurrenz

Wenn wir auf die künftige Konkurrenz schauen:[…]

Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]