Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
@gidi: Zufälliges Tor von Perstaller?! Hallo, geht´s noch?! Dass Du ein Problem mit ihm hast, ist inzwischen jedem hier klar. Aber solche Aussagen sind eine Frechheit. Gewisse Aussagen von Dir (auch wenn einiges stimmt) kann ich nicht Ernst nehmen. Beim Egger solltest ein bisschen nachsichtig sein. War keine einfache Situation für ihn. Jetzt hat er "zwangsläufig" die Chance, zu zeigen, was er kann.

Vorab, bevor wieder jeder gegen die Mannschaft schießt: Ich bin auch nicht zufrieden. Wieder als bessere Mannschaft 2 Punkte verloren. Der Beginn war ja gleich ein Schock. Wobei man dem Gegenspieler nicht die Schuld geben kann, da er, genau wie Safar, nur auf den Ball geschaut hat. Der Nasenbeinbruch bedeutet in den nächsten Wochen wohl viele Einsatzminuten für Markus Egger. Der seine Sache aber wirklich gut gelöst hat. Die Mannschaft hat dieser Ausfall aber sichtlich geschockt. Da ist ja gar nichts gelaufen, jeder 2. Ball war ein Fehlpass. Danach ist das Spiel durch den Hagel fast "gestanden". Wundert mich eh, dass es keine Unterbrechung gab. Die einzige Chance bis dahin war ein guter Freistoß von Merino. Dann eben das Tor, das genau zeigt, was ich mir erwarte. Durch einen Fehler unsererseits geht der Ball verloren, Perstaller, der heute wieder gut gespielt hat und an jeder gefährlichen Aktion beteiligt war, setzt nach und es kommt zur Führung. Aber wieder nicht lange... Weil wir uns einfach beim Freistoß sowas von blöd anstellen. Egger kann nichts dafür, aber die Mauer... Nach der Pause dann ein klares Chancenplus (Mattersburg hatte im gesamten Spiel genau eine einzige) auf unserer Seite. Beim Schuss von Bergmann reagiert der Torhüter großartig, Köflers Schuss war einfach nur Pech.

Fakt ist, dass wir derzeit keine Spiele gewinnen können, was langsam aber sicher beunruhigend ist. Aber so hinhauen braucht man auf die Mannschaft auch nicht. Jetzt ist mal 2 Woche Pause und danach hoff ich auf ein paar Siege! Die wird´s auch brauchen, weil wir sonst früher oder später hinten rein rutschen. Und bitte die Fehlpassquote minimieren. Das ist teilweise furchtbar. Ihr könnt es ja an sich! Wir haben im Moment zweifellos Pech, weil bei uns wenig reingeht, beim Gegner aber fast jede Chance. Nur am Ende interessiert das niemanden. Wir haben zu wenig Punkte und das ist auch Fakt!
wacker 4ever hat geschrieben: @gidi: Zufälliges Tor von Perstaller?! Hallo, geht´s noch?! Dass Du ein Problem mit ihm hast, ist inzwischen jedem hier klar.
das problem besteht nur in deiner wahrnehmung... aber gut, du hast dich halt in was heineingesteigert ,seitdem ich es voriges jahr gewagt habe von einem rückschritt für perstaller zu reden als er seinen stammsplatz and burgic verloren hat.
Aber solche Aussagen sind eine Frechheit.
was ist daran eine frechheit, bitte? der eckball wurde abgewehrt, perstaller hat den ball dann zum glück einem gegenspieler wegspitzeln können (ok, war guter einsatz), bekommt ihn vom köfler (glaub ich) wieder zurück gespielt und rollt ihn dann quer durch einige beine in's lange eck, dazu wird der ball noch leicht in richtung tor abgefälscht. so ein tor machst in 10 versuchen einmal, weil normalerweise ist immer in fuß dazwischen. sowas nenn ich dann "eher zufällig".
Gewisse Aussagen von Dir (auch wenn einiges stimmt) kann ich nicht Ernst nehmen.
das denk ich mir, nimmst halt das nächste mal den Karl anstelle von Ernst mit, dann geht's vielleicht.

[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: Nach der Pause dann ein klares Chancenplus (Mattersburg hatte im gesamten Spiel genau eine einzige) auf unserer Seite.
:doh: bist du deppert, ist das eine schönrednerei.
Ja, ein Chancenplus: Und zwar 2:1. Das Wort "klar" streich ich, mein Fehler, gehört hier nicht rein, hast recht.

Du brauchst auch nicht persönlich werden, weil ich einigen Punkten in Deiner Analyse ja zustimmen kann/muss. Du siehst bei Perstaller halt vornehmlich seine Schwächen. Ok, bitte. Und bezüglich Glück: Wir hatten in letzter Zeit auch öfters Pech und wenn Du das Tor in diesem Zusammenhang als Glück bezeichnest, dann soll es so sein. Ich hab das zuerst eher anders verstanden. Ich gönn es dem Julius jedenfalls. Aber wie gesagt: Ich hab derzeit einiges an Bauchweh, weil Mannschaften mit so einer Bilanz auch irgendwann schon auf Platz 10 gelandet sind...
Gehts manchen hier drinnen eigentlich noch gut?

Perstaller war heute einer der besten, Tor erzielt, dazu den Traumpass auf Bergmann. Persti hab ich das Tor soooo vergönnt!

Und auch Egger wird hier angegriffen??? Was is da los????? Find des zum Kotzen, der machte sein 1. BL-Spiel und hat im Grunde keinen Fehler gmacht. Was, wenn so ein Freistoß-Tor da Neuer bekomm? Dann redet wahrscheinlich keiner von einem möglichen Fehler, einfach nur lächerlich!

Fakt ist dass ich nicht zufrieden bin, wir könnten und müssten eigentlich Tabellenführer sein. Aber es bringt ja alles nix, jetzt die Pause nutzen und dann im Heimspiel gegen die Rieder 3 Punkte einfahren!
MasterLu hat geschrieben: Gehts manchen hier drinnen eigentlich noch gut?

Perstaller war heute einer der besten, Tor erzielt, dazu den Traumpass auf Bergmann. Persti hab ich das Tor soooo vergönnt!
ich glaub der pass kam vom brugic. ja, perstaller war heute eine der besten, aber das ist keine kunst. von ihm muss man einfach mehr erwarten als von z.b. einem köfler.
Und auch Egger wird hier angegriffen??? Was is da los????? Find des zum Kotzen, der machte sein 1. BL-Spiel und hat im Grunde keinen Fehler gmacht.
wo wird der egger hier angegriffen? ich hab nur gemeint, dass man nicht sagen kann, dass er mehr sicherheit ausstrahlt als ein safar... und gerade das wird letzterem ja immer vorgeworfen.
Was, wenn so ein Freistoß-Tor da Neuer bekomm? Dann redet wahrscheinlich keiner von einem möglichen Fehler, einfach nur lächerlich!
schreibt doch eh fast jeder, dass das ein fehler der mauer war.
Pass war vom Perstaller, da hat er schon recht. Bezüglich Egger: Lasst´s ihm Zeit, ich hab ja letzte Woche schon gesagt, dass er noch Schwächen hat. Ihm darf jetzt halt nichts passieren, sonst muss Siding ran. Das wär was. Köfler sicher mit einer guten Partie. Alles in allem versteh ich aber jeden, der sich aufregt. So lange es im Rahmen bleibt. Es muss einfach mehr rausschauen, auch wenn in keinem Spiel viel gefehlt hat. Positiv ist sicher, dass Kampf und Einsatz stimmen. Negativ sind die viel (!!!) zu wenigen Punkte.
Das Duell gidi gegen wacker 4ever ist hiermit eröffnet. Ist ja spannender, als das Spiel Mattersburg gegen Wacker Innsbruck in dem sich das Spiel vorwiegend im Mittelfeld abspielte, gehen die Beidem gleich voll in die Offensive. Wie wird das Duell wohl ausgehen. Wahrscheinlich Unentschieden mit anschließende Verlängerung über die nächsten Tage. Die Wahrheit wird da, wie so oft, eher in der Mitte liegen. Wacker Innsbruck schafft es nicht, einen sehr sehr schwachen Gegner zu besiegen. Und das schon zum wiederholten Male.
So da gehts ja schon heiss her hierdrinnen.

Also das war ja wohl bitte ein grottiges Spiel beider Mannschaften.
Wer war hier klar besser?
Zu Egger fuer das ausgleichstor kann er ja wohl bitte rein gar nichts, er hatte da noch sein bestes gegeben - auch sonst fand ich seinen Einsatz zufriedenstellend.

Zum rest des Spieles: so ziemlich fast jeder Pass ging daneben, das Spiel war viel zu langsam, laueferisch bitte echt schlecht, Standarts wie durchgehend durch die Saison schlecht(aber schon normal zustand). und man koennte die Liste noch so weiterfuehren.

Also wer hier ein gutes solides Spiel gesehen hat, hat ein anderes gesehen.
Und ich bin wohl nach wie vor Fan aber auch da muss Kritik erlaubt sein und zurecht.
Gr0ssen Respekt an die AW Fahrer!!!!
Ja,ja und nochmals ja,es ist und war ein grottenschlechtes Unpiel,ohne irgend jemanden heraus zu heben oder in Schutz zu nehmen.
Da habens eine ganze Woche Zeit zum üben,diese idiotischen Fehlpässe auszumärzen und was machens wieder,jedes 2. Ab oder Zuspiel ist ein Fehlpass.
War schon in Wiener Neustadt ein Unspiel und das heute war um keinen Deut besser.Auf diese heutige Leistung braucht sich niemand etwas einzubilden.
Hab mich beruhigen müssen,wärend der Halbzeitpause,denn ich bin teilweise vor dem Fernseher ausgeflippt und in Hälfte 2 war ausser einigen wenigen Aktionen auch ein unmögliches Herumgestochere.
Was hat das noch mit Fussball zu tun,was diese Herren so abliefern und glauben dann noch,das Wetter,wahrscheinlich auch noch der Schiri und alle sonstigen anderen Ausreden gelten.Ich bin etwas von so sauer,wie selten zuvor.
Wer ist denn Schuld an dieser furchtbaren Leistung, die sie heute wieder abgeliefert haben.Alles Schönreden ist da zwecklos.
Nicht immer nur vom Pech reden,das ist auf alle Fälle keine Werbung fürs nächste Heimspiel und darum soll keiner sich wundern,wenn das nächste mal noch weniger Zuschauer kommen.
Harding hat sich beim Abklatschen bei uns entschuldigt. Sein Beitrag zum Gegentor: "Scho wieder so a scheiß Freistoß!". Ich hoffe, jetzt sehen sie ein, dass da Verbesserungsbedarf besteht.

Zur vergebenen Möglichkeit von Bergmann: Das war keine Leistung vom Mattersburger Goalie, die Chance hat er ganz alleine vernebelt.

Fazit: Wird sind bei 10°C in Regen, Wind und Hagel gestanden, dafür muss sich die Mannschaft jetzt Mal revanchieren, am besten mit 3 Punkten gegen Ried. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]