Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Rene AG- deine Benotung kannst dir irgendwo hinschieben oder bist du Oberlehrer.
Jetzt über die Manschaft drüberhauen,wäre genau das Schlechteste,was wir tunkönnen.
Habe meinen Bericht nochmals gelöscht und möchte es ein Bisschen anders formulieren.
Diese Leistung heute,war zugegeben,schön formuliert,äusserst dürftig,sogar sauschlecht.
Will jetzt keine Trainerdiskussion lostreten,aber mein Gott Walter,was ist aus dieser Manschaft geworden.
Mit soviel braunen Strich in der Hose habe ich unsere Manschaft selten spielen gesehen,ohne Konzept,kein zusammenhägendes Gefüge,jeder steckte jeden mit Unsicherheit nochmehr an,mein Gott,man hat schon öfters am Anfang 1-2 Tore eingefangen,doch da war kein Aufbäumen,kein beissen und kratzen,wenn ich mich nicht ganz täusche,haben wir nur 2 gelbe Karten bekommen im ganzen Spiel,da ist kein Kampf um jeden Preiss,auch verlohren geglaubte Bälle mal nachzusetzen,die alte Leier, von den Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung,die Spieler liefen herum wie aufgescheuchte Hühner und keiner konnte sich auf den anderen verlassen.
Auf jeden Fall,es kann nur mehr besser werden.
Ich will auch nichts entschuldigen, aber Du bist um einiges länger dabei als ich und weißt, dass so ein Negativlauf in einem Spiel eine Eigendynamik bekommen kann und dann die einfachsten Dinge nicht mehr funktionieren. Das war heute geradezu ein Musterbeispiel.
So einer war er wirklich. Nicht, dass er an irgendwas die Schuld war, aber einige Entscheidungen (Fouls) waren mehr als kurios - auf beiden Seiten. Die Schweizer haben auch keine besseren Leute als wir.
By theEdge
Das hat sich schon seit einigen Runden abgezeichnet, schon in den letzten Runden war ein kontinuierlicher Abwärtstrend zu verzeichnen. Aber einige sahen da ja immer noch "gute" Spiele, die man mit "Pech" verloren hat, obwohl die Leistungen teilweise schon eine Katastrophe waren. Über die Flügel kommt nichts, das Aufbauspiel über die Mitte ist lahm und fehleranfällig und generell ist viel zu wenig Bewegung im Spiel so kann man nicht einmal gegen Gegner gewinnen, die eigentlich auf Augenhöhe wären...
wacker 4ever hat geschrieben: Weil Perstaller noch einer unserer besten Offensivkräfte ist. Marcel war heute nicht mal im Kader. OK, vielleicht krank/verletzt. Ich bleib auch dabei, dass die letzten Spiele nicht so schlecht waren.

Und natürlich ist es jetzt müßig, das zu diskutieren, aber geht der Schuss von Merino in Minute 3 rein, läuft das Spiel ganz anders. So gut war Ried heute wirklich nicht. Wir sind einfach total auseinandergebrochen.
Hallo @W4ever ,
und wenn ganz sauer auf mich bist - ich bin auch ein WACKER-Fan - der seit über 50 Jahren auf den Tivoli läuft- und mir tun solche Niederlagen genau so weh , aber ein bissl Schönredner bist Du schon ! Mit hätte und wäre kommen wir halt nicht weiter (übrigens wir hatten schon einmal einen Hätti-Wari-Weltmeister in der Formel 1 aus dem Unterland ...) , weil am Ende des Tages uns diese ganzen Hätti und Wari-Chancen nichts nützen werden und wir wieder in der 2.Liga landen !
Was mich ab dem 2.Tor so geschockt hat , wie mit geradezu spielerischer Leichtigkeit die Rieder durch unsere "Abwehr" marschiert sind - einfach nur mehr total verrückt ! :no:
Dann weil Du immer wieder Perstaller in Schutz nimmst . Der war doch einmal bester Youngster der 2.Liga - aber seit dem ist der in seiner Entwicklung stehen geblieben - für mich null Weiterentwicklung ! Hast Du einmal beobachtet wie oft von dem entscheidende (!) Fehlpässe gespielt werden - aber wahrscheinlich willst du diese/seine Aktionen nicht sehen...! Und gleich wird der Nächste nach nicht einmal 45 Minuten Einsatz hochgelobt von Dir (Hackmair) ! Ich bitt Dich das was der brachte , bringt auch z.B. ein Bilgen ! Gib ihm mindestens drei 90-Minuten-Einsätze, dann kannst immer noch loben ! Viele hier im Forum haben Pammer mehrmals gefordert - ich habe von ihm auch nicht das Gelbe vom Ei gesehen ...! Was wurde hier herinnen alles über Hauser losgelegt - für mich ist das der Einzige der in letzter Zeit - auch heute wieder - 90 Minuten Volldampf geht ...!
Und zum Schluss hat mich auch noch Kogler mit seiner gespielten Lässigkeit im ORF geschockt - jetzt kommt STURM und RAPID und mir wird nur mehr bange - weil es ist der totale Wurm drinnen ! Und nicht erst seit heute...!!! :motz:
Und das magst Du mit Deiner schwarz-grünen Brille immer noch nicht gerne sehen...!
Guten Abend !
MARACANA hat geschrieben: Der Schiedsrichter ...! :cool1:
Hat einige kleine,nicht spielentscheidende Fehler gemacht,doch was mir viel mehr zu denken gibt,ist, dass die noch immer unerledigten Hausaufgaben von den letzten Wochen,was ausmärzen der Fehlerquellen anbelangt,einfach überhaupt nicht fruchtet.Da muss sich das Trainerteam schläunigst was einfallen lassen.Denn man kann nicht von heute auf morgen das Fussballspielen verlernen.Denn zZ klappen die einfachsten Dinge überhaupt nicht.:butcher:
@MARACANA: Spar Dir bitte mal die Leier mit dem "Schönreden". Heute hat überhaupt niemand was gut gefunden. Wie auch nach so einer Abfuhr? Nur, weil man nicht auf alles und jeden in Schwarz-Grün blind draufhaut, ist man noch lange kein Schönredner. Nur einer, der niemals aufgibt und daran glaubt, dass sich das Blatt irgendwann wieder wendet. Perstaller hat die letzten Spiele passable Leistungen gezeigt. Er kann es natürlich besser, Formschwankungen kommen vor. Gestern war keiner in Normalform. Ich hab auch den Hackmair nicht hochgelobt. Hab nur erwähnt, dass er zumindest versucht hat, das Heft in die Hand zu nehmen. Hab gerade im ORF die Zusammenfassung gesehen. Zum Verzweifeln... Wieder müssen wir in Führung gehen. Stattdessen bekommst so eine Packung. Und wenn noch was wissen willst: Meine 1. Reaktion war: Ich kann nicht mehr, ich muss es lassen, mir fehlt einfach die Energie. Jetzt seh ich es schon wieder anders. Jetzt erst recht, ein Wacker Innsbruck gibt niemals auf. Wo ich Dir zustimme, ist, dass uns so eine Chancenauswertung eine Liga tiefer bringen könnte. Das ist die große Gefahr. Weil vom nett mitspielen kommen keine bzw. zu wenig Punkte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]