MARACANA hat geschrieben:
Erste Zeile in der heutigen TT-Vorschau :
"Die Fans können sicher sein ,dass sie für Ihr Geld was geboten bekommen !"© Walter Kogler
Wo nimmt der Trainer bei der derzeitigen Verfassung dieser Truppe - und zwar aller (!) -
diese Zuversicht her ...??? So sind wir reif für die 2.Liga !
Ich bin in der 80.Minute aus dem Stadion , mir reichte einfach diese Frechheit.... !:doh:
Was bitte soll er vor dem Spiel sagen? Wir hoffen, nur 0:1 zu verlieren?! Es hilft ja nichts, wenn man jetzt aufgibt. Abgesehen davon sollte man als Fan schon bis zum "bitteren Ende" im Stadion bleiben. Find ich halt. Mir macht´s auch keinen Spaß, es kotzt mich sogar an. Aber früher gehen - niemals!
@gidi: Deiner Analyse kann man soweit zustimmen, find ich sachlich. Allerdings muss ich sagen, dass Svejnoha heute einer der Wenigen war, der sich auch mal was getraut hat und versucht hat, das Spiel schnell zu machen. Ansonsten war leider total Fehlanzeige.
Allgemein kann ich zum Spiel nicht viel sagen, weil ich einfach mega-mäßig frustriert bin. Sich 2mal hintereinander so abschießen zu lassen, tut einfach weh. Sicher, es ist wieder alles irrsinnig blöd gelaufen. Wir sind nach der Verletzung von Harding nur zu zehnt, dann ein Elfer, der ganz klar KEINER war und dahin geht´s schon wieder. Allerdings muss man sagen, dass Rapid heute in jeder Hinsicht klar überlegen war. Ich möchte nicht mal sagen, dass wir nicht wollten, wir konnten einfach nicht. Es läuft alles total planlos und ohne Struktur ab, alles ist auf Zufall aufgebaut. So kann und darf es nicht weitergehen, solche Heimauftritte sind absolutes Gift. Irgendwie muss da jemand die Notbremse ziehen. Hab aber keine Ahnung, wie das jetzt gehen soll. Ja, bin ratlos und sozusagen angeschlagen...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann