Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
ich bin voll auf beas seite,denn was dieser arsch von zuschauer ihm zugerufen hat,ist unter jeder kritik,nur diese aktion von bea,ist einem solchen spielers nicht würdig.
auch ich war nicht glücklich über dieses saumässige spiel unserer manschaft,denn ich depp habe mich noch beeilt, um ins stadion zu kommen.beno sei froh,dass des spiel nicht gesehen hast.
ich bin jetzt noch angfressen und habe angst,was am samstag wieder passiert.
By pipal
wie anders schon erwaehnt... Bea hat sich entschuldigt und das Verhalten einiger Zuseher war absolut nicht in Ordnung und unterste Schublade.. somit sollte das aber nicht unnotig aufgepauscht werden.
By theEdge
Was hat man eigentlich zu Bea gesagt das er derart ausgezuckt ist? Immerhin ist er ja auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit...
By pipal
Lt. Aussagen anderer STadionbesucher wurde ihm das HInterteil gezeigt, der MIttelfinger, Beleidigungen und usw. also nicht gerade das beste Niveau von der sich die West bzw. manche Besucher so zeigten und das wo man doch soo dermassen auf Niveau bedacht ist :fad:
By wacker 4ever
Inaki hat sich entschuldig, damit sollte sich die Sache erledigt haben. Von mir aus können die beiden auf ein Bier gehen. Nein, besser nicht, sonst heißt es wieder, unsere Spieler saufen eh nur. :P

Jetzt mal im Ernst: Konsequenzen zu fordern ist immer leicht. Klar, wir hängen mit Herz am Verein, Verantwortung haben wir aber keine zu tragen. Passt auch so, dafür gibt es die zuständigen Leute. Aber im Endeffekt, war der Wacker, seit es ihn (wieder) gibt, doch (leider) immer dafür bekannt, dass viel zu viele Kurzschlusshandlungen am Trainer- wie am Spielersektor gesetzt wurden. Dass ein Trainer bei laufendem Misserfolg nicht zu halten ist, ist mir auch klar. Aber ob die ganzen Schnellschüsse was bringen, ist halt die Frage. Das andere ist, dass ich es schon bemerkenswert finde, wenn gewisse Leute jetzt fordern, dass man öffentlich in Interviews einen Wirbel macht. Auch das war früher eines jener Probleme, dass dies immer öffentlich ausgetragen wurde. Ich weiß nicht, was sich einige erwarten. Egal ob Spieler oder Trainer, was sollen sie nach dem Spiel groß sagen? Wir haben schlecht gespielt usw. Alles andere hat in der Öffentlichkeit auch nichts verloren. Wenn es interne Unstimmigkeiten geben sollte (weiß ich nicht), gehören die auch so behandelt. Fakt ist: Die einzige Maßnahme, die derzeit wirklich hilft, ist, sich jener Tugenden zu besinnen, die diese Mannschaft zweifellos besitzt. Dann erledigt sich alles von selber. So banal es klingt.
By pipal
Den ein oder anderen Stammspieler auf die Tribuene und dafir junge nachholen, klar kann das auch schief gehen aber die werden ja wohl einsatz und kampf zeigen und schlimmer kanns eh nima werdn als es schon ist
By Quokka
Siehe Mainz. 8 Spiele in Folge verloren, siegt auswärts gegen Hannover im deutschen Cup, einige Stammspieler nicht in Startelf (und wohl nicht nur, um sie zu schonen). Sowas funktioniert "sogar" in Deutschland ...
PS: Tor übrigens vom eingetauschten Ivanschitz.
By robinklettern
pipal-bea ist erst ausgflippt,als ein zuseher ihn spanische drecksau betittelte,ich stand nicht weit davon weg.so ausfallend und emonzional darf man auch als fan nicht werden.auch andere in der näheren umgebung waren nicht viel besser.
es war schlimm anzusehen,dieses spiel und man kann nur hoffen,dass am samstag eine besser eingestellte manschaft ein halbwegs ansehnliches spiel zeigt.
allzu viele zuseher dürfen wir uns am samstag leider nicht erhoffen,warscheinlich wirklich nur mehr der harte kern unserer fans,und einige pöbelnde ind schimpfende armleuchter.
By wacker 4ever
Aber wehe, Du sagst zu jemanden was. Dann kommt gleich das Totschlagargument: "Darf man nicht kritisieren?".

Unser Obmann war gestern offenbar doch nicht in der Kabine, wird dies aber vor dem nächsten Heimspiel tun. Mit den von der TT aufgezählten Gründen kann ich mich durchaus anfreunden: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... r-dort.csp

ABER: Es wäre ja nicht die TT wenn... Ma, ich steig jetzt gleich wieder.:motz: Diese Bildunterschrift mit der roten Karte ist wieder die größte Frechheit. Schreiben die das bewusst oder wissen sie es nicht besser? Nur zur Aufklärung: Diese Rote galt nicht der Mannschaft, sondern war Teil einer Anti-Rassismus-Choreo (es gab dazu auch ein Spruchband während des Spiels) der Tivoli Nord. Derzeit finden ja die FARE-Wochen statt. Sobald die Furiosi die Bilder auf ihrer HP haben, werd ich sie gerne nachreichen.
By pipal
Ahm robin.. ich hab sein verhalten nicht verurteilt, vielleicht solltest du nochmal lesen.. ich kann seine Reaktion verstehen die ist menschlich... und das verhalten einiger ist absolut unterste Schublade ABER passieren darf es nicht den wie gesagt er ist Profi!!
ABER er hat sich entschuldigt und wie auch bereits erwaehnt sollte damit nun schluss sein und nciht mehr drauf rumgeritten werden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]