Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja genau so könnte eine Stellungnahme auf der HP aussehen:
georgttv hat geschrieben: Das Abschießen von Feuerwerkskörpern jeder Art im Stadion ohne Genehmigung ist ein grobes Fehlverhalten. Besonders dann, wenn Feuerwerkskörper in Richtung eine besetzenden Tribüne fliegen, ...
die aufgrund ihrer Lage besonders gerne von Familien besucht wird. Wenn nun ein Feuerwerkskörper in Richtung dieser Tribüne fliegt (siehe TV Bilder, Spielminute 81 und 40 sec. bis Spielminute 81 und 50 sec.) dann kann und soll das auch nicht damit entschuldigt werden, dass der Feuerwerkskörper vor der Tribünenabgrenzung aufgeprallt ist.
Das Überklettern des Fansektors um in Richtung Auswärtssektor zu provozieren ist falsch und wird geahndet.
Dann noch abschließende Aussagen dazu, dass 1. entgegen Medienberichten kein frankfurter Fanfreund von der Nordtribüne Richtung Auswärtssektor marschiert ist und dass 2. bei dem Raufhandel zwischen Rapdi und AS an einer Autobahnraststätte auch kein Wacker-Fan beteiligt war.
By gelöscht
alexboy hat geschrieben: aber clesh hat recht. lern mal lesen.
er hat sich einzig und allein darüber aufgeregt dass du frankfurt da mit hineinziehst (vermutlich weils in irgend einer zeitung oder so stand). was aber nachweislich nicht der fall war.
wurscht, ob die "aktion" gut oder schlecht war. du kannst nicht einfach was behaupten was nicht stimmt und es spricht dann absolut nicht für dich selbige unwahrheiten dann auch noch mit schimpfwörtern zu untermauern. das bringt hier im forum niemanden weiter. also nochmal zum mitlesen: kein einziger frankfurter hat die nordtribüne richtung auswärtssektor verlassen, also wenn schon schimpfen musst, bleib bei den fakten!
danke alexboy. ich bin's hier schon ein bißchen leid, es mit derartigen subjekten zu tun zu haben, die glauben ungestraft ihre lügen und beschimpfungen über alles was ihnen unlieb ist, auszuschütten (meistens die eigenen fans, gerne auch ausländer oder gleich homophen dreck)

herzlichen danke an georg, ich hatte dieselbe idee, aber wegen großer frustatration über die lügenberichterstattung auch wieder sofort verworfen.
ich kann es nur noch einmal wiederholen,in früherer zeit hatte ich mit der rechtschreibung nie probleme,aber leider seid meiner erkrankung tue ich mich mit der gramatik schwer und das schreiben in diesem forum ist wieder ein schritt weiter in die normalität.
sollten auch in weiterer zukunft meine berichte fehlerhaft erscheinen,so möchte ich mich dafür entschuldigen,doch kann ich diese persöhnlichen angriffe teilweise nicht ganz nachvollziehen.
ich schreibe manche sachen,weil es mich furchtbar ärgert,dass einige einfach so stur und borniert sind und sie mit ihren aktionen dem verein NUR schaden.
mit freundlichen grüssen.
Diesbezüglich robinklettern..da ich ja einer der ersten damals war der dich kritisierte:
Deine Schreiberei ist schon 100x besser als damals, also bringts was. Gefällt mir.
Zum eigentlichen Thema, dem Match FCW gegen KSV.
Ich befürchte, dass unsere Verteidigung (insbesondere die Außenbahnen) große Probleme mit den Kapfenbergern bekommen werden.
Die Obersteirer waren in fast allen Frühjahrspartien die bessere Mannschaft, konnten aber aus Unvermögen und Undiszipliniertheiten nur wenige Punkte mitnehmen. Trotzdem schätze ich die neue Frühjahrsmannschaft um nichts schwächer ein als so manch anderen Bundesligisten.
Der Sieg führt in dieser Partie über die richtige Taktik. Ich hoffer, unser Trainer hat diese parat. Und ich hoffe auch, dass unsere Spieler die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn sonst war der Sieg gegen Rapid nichts wert und wir spielen die restlichen 8 Partien um die goldene Ananas.
Ich bin hier zwar kein Moderator und auch sehr froh darüber. Aber es wäre schon nett, wenn man hier über das Spiel gegen den KSV diskutieren könnte. Für die (sinnlosen) Vorkommnisse rund um das nächste Heimspiel gibt es einen entsprechenden Thread. Danke. Ich hoffe, dass die starke Leistung auch gegen einen unattraktiveren Gegner mit Massenbesuch honoriert wird. Und die Stimmung auf der Nord könnte phasenweise auch besser sein. Damit meine ich aber NICHT die Fanclubs.
wacker 4ever hat geschrieben: Für die (sinnlosen) Vorkommnisse rund um das nächste Heimspiel gibt es einen entsprechenden Thread. Danke.
Hast jetzt du auch noch vor irgendeinen blödsinn zu machen?:mandl:
Oh, jetzt hast mich erwischt. Ich wollte es mit den Kapfenberger Fans aufnehmen, weil das hätte sogar ich mich getraut. :P Es war natürlich das LETZTE Heimspiel gemeint.
ich glaube auch dass z.B. ein Babangida eine gute verstärkung war, und genau solche Gegner nicht unterschätzt werden dürfen; aber bei aller Liebe, ich glaub wir sind uns einig dass gegen die Steirer (ohne zwei ihrer besten) ohne wenn u8nd aber ein 3er her MUSS.

und ich glaub die Mannschaft weiß das auch, ich glaub an ein gutes Spiel und 3 Punkte; heute auch noch ein super wetter, auf gehts!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]