Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wenn man das Gejammere hier ernst nehmen würde, müsste man sich am schwarz-grünen Schal aufhängen. Wir sind finanziell nicht so aufgestellt, dass wir mehr erwarten können von einer Saison, als nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Klar hätte ich gerne mehr, aber man muss realistisch bleiben: Das war eine durchaus erfolgreiche Saison für den FC Wacker Innsbruck!
Schön langsam geht mir der ganze Stress bei den Auswärtsspielen schon so auf die Nerven. Kaum ein Spiel, wo es nicht Probleme mit Heimfans und/oder Polizei gibt. Und hat nicht die Tivoli Nord mal gesagt, sie werden das mit den Böllern regeln und es in Zukunft unterbinden? Anstrengend, so was.
Zitat @4ever :
Ein Lob auch noch an Georg Harding, der auch in seinem letzten Spiel mit gewohntem Einsatz bei der Sache war.

Bitte wo war Harding beim ersten Tor ??? Im Umkreis von 5 Meter um Alar sah ich keinen Wackerianer....!:anonym:
MARACANA hat geschrieben: Zitat @4ever :
Ein Lob auch noch an Georg Harding, der auch in seinem letzten Spiel mit gewohntem Einsatz bei der Sache war.

Bitte wo war Harding beim ersten Tor ??? Im Umkreis von 5 Meter um Alar sah ich keinen Wackerianer....!:anonym:
Bitte genau lesen: Ich hab geschrieben, er war mit vollem Einsatz bei der Sache. Nirgends, dass er überzeugend war. Er hat heute mit vollem Engagement gespielt, wie ich es auch erwartet hab. Für ihn ging es um nichts mehr, aber er hat seine Arbeit als Profi erledigt. So eine Einstellung wünsch ich mir von jedem jungen Spieler! Er war sowohl am Platz als auch abseits davon einer, der sich auch was sagen getraut hat und immer alles mit 100 % Einsatz erledigt hat.

@moscht: Wieder mal Probleme? Also im TV kamt ihr optisch und akustisch sehr gut rüber. Geil auch, wie unser Spieler durch die Polizei-Kette zu euch marschiert sind. :bier: Ich hoffe, ihr hattet es diesmal nicht zu arg.
@gidi: Du kannst jetzt natürlich auf dein Wahlgeheimnis plädieren, aber wer war denn dein Spieler der Runde? :D
wacker 4ever hat geschrieben: @moscht: Wieder mal Probleme? Also im TV kamt ihr optisch und akustisch sehr gut rüber. Geil auch, wie unser Spieler durch die Polizei-Kette zu euch marschiert sind. :bier: Ich hoffe, ihr hattet es diesmal nicht zu arg.
Tatsächlich? Dann war die Regie aber gut drauf. Es wurde viel Pyro eingesetzt, aber davon abgesehen war die Stimmung beschissen.
Ja, das war super von unseren Jungs. Aber ich hätte mich gern ausgiebiger von den Spielern verabschiedet. Leider schien es, als wären Provokationen und Böller Richtung Rapid-Fans wichtiger als das...
gidi hat geschrieben: Wer sind denn all die Leute die dem Markus Egger ihre Stimme zum Spieler der Runde geben? Der ist gestern eindeutig nicht BL tauglich gewesen... null Strafraumbeherrschung; fast jede Ecke ein Risiko.
Da muss ich Dir leider zustimmen. Markus Egger hat gestern vor allem am Beginn sehr nervös gewirkt. Während des Spiels wurde es besser. Aber er hat ja jetzt noch eine komplette Saison Zeit, sich zu entwickeln. Er soll ja mal unsere Nummer 1 werden. Das trau ich ihm auch zu. Aber nicht nur er. Ich hab bei einigen das Gefühl, dass schon noch mehr gehen würde. Gestern war das doch ein typisches Beispiel. Mit etwas mehr Konsequenz und Nachdruck wäre da locker ein Punkt drin gewesen. Sicher, unsere Qualitäten sind begrenzt und die Mannschaft probiert Spiel für Spiel alles, aber ich glaube, es steckt zumindest etwas mehr Potential drin.

@moscht: Wie gesagt, eure Stimmung ist gut rübergekommen. Ich find´s schade, dass Du wieder von Problemen schreibst.
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]