Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wenn wir in absehbarer zeit den letzten platz loswerden wollen und da sich ja auch neustadt immer besser einspielt, müssen genaugenommen sogar 6 punkte her aus den nächsten 2 spielen. andernfalls überwintern wir ganz sicher als letzter.
Was nicht primär das Problem wäre. Wichtig ist, dass wir am Ende nicht am 10. Platz stehen. Wir spielen noch 3x gegen Wiener Neustadt. Wenn wir 9 Punkte holen würden, wäre dies bereits ein GROSSER Schritt.
wir werden gegen den abstieg noch geschätzte 30 punkte brauchen - nur mit heimsiege gegen ried, admira, mattersburg und wac + (fragliche) 9 punkte gegen neustadt geht das nicht. wenn wir gegen diese mannschaften auswärts zu wenig holen, müssen wir noch die punkte gegen rapid, austria, sturm und salzburg einfahren.
für mich stellt sich eigentlich nur eine frage: in welcher liga unterhalb der bl werd ich wacker nächstes jahr anfeuern; auch wenn es nicht schön ist im jubiläumsjahr abzusteigen, ein weltuntergang wie viele glauben, ist es ja auch nicht:ironie:
Hansi hat geschrieben: für mich stellt sich eigentlich nur eine frage: in welcher liga unterhalb der bl werd ich wacker nächstes jahr anfeuern; auch wenn es nicht schön ist im jubiläumsjahr abzusteigen, ein weltuntergang wie viele glauben, ist es ja auch nicht:ironie:
wieso wir sind 3 punkte hinterm WNSC
Hansi hat geschrieben: für mich stellt sich eigentlich nur eine frage: in welcher liga unterhalb der bl werd ich wacker nächstes jahr anfeuern; auch wenn es nicht schön ist im jubiläumsjahr abzusteigen, ein weltuntergang wie viele glauben, ist es ja auch nicht:ironie:
tut mir leid,selten so einen blödsinn gelesen.
abgestiegen sind wir erst,wenn wir nach der letzten runde wirklich letzter wären,aber das glaube ich auf keinen fall.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]