Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Das weiß ich nicht. Aber es wird sicher nichts ausgegeben, das wir nicht haben.
By AlexR
@piefekewackerianer: Ich habe jetzt nur von einer Möglichkeit geredet und wie ich es zum Beispiel angehen würde. Ich habe in meiner älteren Signatur dargelegt, wie ich mich verhalte. Ich konsumiere, wenn, dann einzig und alleine im Wackerzelt. Im Stadion selbst habe ich vor 2-3 Jahren (genau weiß ich es nicht mehr) das letzte Mal etwas konsumiert.
clesch1913 hat geschrieben: Denn es liegt an UNS alle(i)n, ob sich etwas ändern wird.
wie schon in einem anderen Zusammenhang (glaub im "aktuelle sportliche und wirtschaftliche Situation" Thread wars) geschrieben: Ich bin dabei, wenn es um meinen Verein geht, auch, wenn dies bedeuten würde, "Freizeit" opfern zu müssen. Ich kann jedoch nur meine Hilfe anbieten, ob man meine Mitarbeit dann will, das muss selber entschieden werden.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Dazu nur so viel: Solange das nicht im Sinne von Wacker Innsbruck geklärt ist, einfach im Wacker-Zelt konsumieren. Das kann man auch in´s Stadion problemlos mitnehmen. Dort zeigt der Verein, dass er sehr wohl in der Lage wäre, das zu organisieren.

Abgesehen davon geht´s in diesem Thread ja eigentlich um Roland Kirchler.
wackerzelt,ok vorher ist normal nachher, je nach stimmlage,aber ich bin immer zum WACKER gegangen und da war ein burenhäutl und ah bier und dazu noch wackerschaugn es normalste von der welt,aber jetzt must den frass essen oder es sein lassn.
das ist nicht mehr meine philosophie von an schönen fussballnachmittag.leider.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]