- 26. Okt 2013, 21:06
Admira gewinnt, Wr. Neustadt spielt unentschieden, so komisch es klingt: für mich bleibt nur noch Wr. Neustadt als Mitabstiegskandidat übrig, außer der Punkteabzug der Admira bleibt bestehen (was ich nicht glaube) - die sind klar stärker einzuschätzen als wir. Vielleicht können wir uns noch irgendwie in die Winterpause retten, ohne in der Tabelle völlig abzusacken. Nur: Hoffnung auf neue Spieler in der Winterpause habe ich keine, dafür fehlt die Kohle....
Realistisch gesehen kann uns eigentlich nur ein finanzielles Desaster der Admira vor dem Abstieg bewahren.
Nach dem last-minute Sieg in Wolfsberg habe ich gepostet "bitte nie mehr so eine Saison" - und genauso ist es wieder eingetroffen - ich bin total frustriert, verdammt sauer und wütend !
Realistisch gesehen kann uns eigentlich nur ein finanzielles Desaster der Admira vor dem Abstieg bewahren.
Nach dem last-minute Sieg in Wolfsberg habe ich gepostet "bitte nie mehr so eine Saison" - und genauso ist es wieder eingetroffen - ich bin total frustriert, verdammt sauer und wütend !