Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
33%
Remis
2
7%
Niederlage
18
60%
Zillertal hat geschrieben:Antikicker, allen voran dieser Piesinger, Vollhohler!!!!!

Absteigen, sofort, Drecksverein elendiger,ich wuensche es mir!

Emotionen sind ja OK aber ich denke das muss nicht sein. :mandl:
Sacken lassen, nachdenken und dann posten - Danke!
Zuletzt geändert von mschwarz am 2. Nov 2013, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
@gidi: ich würde gerne den einen oder anderen Pkt von uns kommentieren ... Habe aber auch schon genug Kommentare von dir gelesen, die nicht meiner Meinung entsprachen und habe ihnen dennoch nicht widersprochen. Also shut up!

Sent from my iPhone using Tapatalk
DonAlfredo hat geschrieben:@gidi: ich würde gerne den einen oder anderen Pkt von uns kommentieren
warum kommentierst du dann immer nur die Niederlagen?
... Habe aber auch schon genug Kommentare von dir gelesen, die nicht meiner Meinung entsprachen und habe ihnen dennoch nicht widersprochen.
traust dich leicht nicht, oder wie? tut mir ja leid, dass ich hier nicht in allem deine meinung widerspiegle, das recht nehm' ich mir in einem forum aber heruas.
Also shut up!
warum sollte ich? leute wie du und leonardo sind doch immer nur hier wenn's was zum jammern gibt.
Zuletzt geändert von gidi am 2. Nov 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bin schon auf die Ausrede vom Trainer gespannt,für mich gibts keine denn das schlimmste ist das er nicht mal mit Umstellungen reagiert oder probiert wie es Klausner gegen Salzburg zuhause gemacht hat als sie uns die ersten 20 min.überrannt hatten!!!!!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 11
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]