Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
Des Tor glaubt man ja net wenn mans net gesehen hat!!!! Irgendwie einignudelt! In letzter Zeit häuft sich die Art von solchen dämlichen Toren! Aber egal! Hauptsache der war drinnen! Aber zuschauen kannst da net dabei! :-D
Aber Respekt! Mit 10 Mann und 1:1 und trotzdem weiter gekämpft! Schön wenn die Mannschaft den Willen zeigt!
In der Buli mit Mossoro oder gleich mit 10 Mann anfangen? Das kann woll nicht war sein das ich noch denn Ball wegschlage wenn ich weiss das ich schon gelb habe . Für solche aktionen gehören hohe geldstrfen her ( Vereinsintern). Oder er soll sich gleich schleichen :) Solche spieler haben sich das Wackerzeichen auf der Brust nicht verdient
also das heut war schon extrem. zuerst führen wir das halbe spiel hochverdient und vergeben chancen en masse, dann wird mossoro ausgeschlossen, was ich gar micht mitbekommen habe -spricht auch bände-, die mannschaft zieht sich zurück und macht so einen kapitalfehler wie beim tor, um dann doch noch aus meiner sicht hochverdient, wenn auch hart erkämpft, dieses so wichtige tor zu machen.

danke und weiter so!
Ihr analysiert das sehr einfach. Ich könnte auch sagen: 3 Punkte mehr, unzählige Nerven weniger. Nur verdient dieses Spiel schon eine genauere Betrachtensweise. Der unmissverständlichen Aufforderung der Tivoli Nord, den "Funken überspringen" zu lassen, kam die Mannschaft von der 1. Minute nach. Da war ein Fabiano zu sehen, wie man ihn kennt. Technisch stark, Zug in die Offensive, der perfekte Ballverteiler im Mittelfeld. Wacker Innsbruck zu Beginn klar dominierend. Dann kam etwas, das ich in dieser Form noch nie gesehen hab: Zuerst Löffler verletzt out und Koch (für mich überraschend nur Ersatz) rein, dann trifft es auch noch Fabiano. Prokopic hat einige Zeit gebraucht, um die Regisseursrolle zu übernehmen. Dann nach der wohl ersten guten Ecke seit 3 Jahren eine Top-Chance knapp daneben. Für die Aktion wenige Minuten später, würd ich der Mannschaft jetzt noch am liebsten die Meinung sagen. So ein kapitaler Abwehrfehler, darf nie passieren. Die Abseitsfalle ist sowas von schief gegangen. Dann steht der St. Pöltner plötzlich allein vor Grünwald. Wie es Pascal geschafft hat, diese 1000er-Chance zu vereiteln weiß ich nach wie vor nicht, war aber Klasse. Beim Nachschuss wäre er allerdings chancenlos gewesen, Gott sei Dank knapp daneben. Die Führung war wirklich schön herausgespielt. Wie überhaupt das Spiel heute um Klassen besser war als viele andere. Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass wir uns leichter tun, wenn auch der Gegner was für´s Spiel tut. Halbzeit 2 war phasenweise ein Powerplay in der gegnerischen Hälfte. Es fehlt einzig der "Todesstoß". Mossoró konnte nach einer wunderschönen Einzelaktion aus sehr spitzem Winkel das Match aber leider nicht entscheiden. Dafür eben wenig später sein Ausschluss. Das war´s dann wohl mit ihm in Schwarz-Grün. Ich sag aber nach wie vor LEIDER. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns, weil er einfach was kann, was auch heute wieder zu sehen war. Detail am Rande: Am Weg in die Kabine würdigten sich er und unser Trainer keines Blickes. Da wittert der Gegner dann seine Chance. Zuerst kann Grünwald in seiner unnachahmlichen Art noch einen Ball unter der Latte rauszupfen, doch wenig später war er geschlagen. Gleichzeitig erfährst, dass die Admira führt. Hu, das holt Dich runter. Es wurde ganz still im Stadion. Doch die Qualität der Mannschaft ist eben derzeit, dieser Einsatz und der unbedingte Wille zum Sieg. Nach einer kurzen Phases der Verwirrung nahm sich Svejnoha seine Kollegen mal zur Brust und trieb sie nochmal ordentlich an. Auch Walter Kogler an der Linie kaum zu halten. Das letztliche Siegestor war keineswegs "reingenudelt", sondern sympthomatisch für unseren Wacker Innsbruck. Ein Spieler aus der 2. Mannschaft, der Verteidiger spielt, angeschlagen, kurz davor noch am Boden, geht in den Strafraum, verliert den Ball, stolpert dann auch noch, steht auf, holt sich den Ball zurück, haut drauf und - TOR! Ich hab es ihm so von Herzen vergönnt. Hinten souverän und mit Winkler (für mich bester Wackerianer) ein Bollwerk, vorne mit unbändigem Einsatz - bravo Marco! Die Stimmung danach so ziemlich das Beste, was man derzeit im Tivoli erleben kann.

Enttäuschend die fast schon erwarteten wenigen Zuschauer. Die, die da sind, stehen voll hinter Schwarz-Grün. Aber der Großteil des Fußballvolkes hier verdient sich die Bundesliga nicht. Lächerlich, wenn es nicht so traurig wäre.

Fazit: Frag nicht wie, aber 3 Punkte geholt. Morgen hoffen wir auf Austria Lustenau. Und dann sind es noch 5 Spiele. Jungs, ihr schafft das. Wacker Innsbruck steht für Kampf, Einsatz und Leidenschaft in Schwarz-Grün. Das habt ihr heute gezeigt. Bravo!

Detail am Rande: Ihr hättet´s den Rainer Dierkes nach dem Spiel sehen sollen. Der hat noch weniger Nerven als ich. :cool1:
schwein gehabt! war noch nie ein fan vom mosoro, im gegensatz zu einem großteil der fans. dass nun aber wegen einer zugegebenermaßen depperten aktion eine hexenjagd gestartet wird, find ich auch nicht fair. war wohl übermotiviert, der bursche. keine rechtfertigung, nur eine erklärung.
[quote=wacker 4ever]Detail am Rande: Ihr hättet´s den Rainer Dierkes nach dem Spiel sehen sollen. Der hat noch weniger Nerven als ich. :cool1:[/quote]

Da soll es aber auch "böse" Leute geben, die immer nur das gute an den Spielen sehen und da bist nicht du gemeint. Daran hat der Rainer oft zu knabbern!
Das versteh ich jetzt nicht. Rainer lebt mit diesem Verein mit und bringt zu Recht auch mal kritische Worte an. Wo ist da jetzt das Problem?
Also mich hat gewundert, dass Harding rechts in der Viererkette gespielt hat, obwohl Koch fit ist und auch dort ein Stammleiberl hat. Aber nachdem ich die Tore gegen die Austria Amateure mir nochmals durch den Kopf gehen ließ, ist mir aufgefallen, dass Koch nur halbherzig verteidigt hat bei der entscheidenden Flanke und dem Schuss...

Also war vielleicht gut, dass er sich doch wieder mehr reinhaut wie früher... Harding macht das auf alle Fälle, Bedingungslos, daher gebt ihm einen neuen Vertrag und er gefällt mir rechts Hinten nicht schelcht ;)
Ich halte bekanntlich sehr viel von unserem Trainer. Aber vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass er, bei aller verständlichen Emotion, nach dem Spiel gewisse Aussagen über die Mannschaft so nicht tätigen sollte - siehe Interview hier auf der HP. Gewisse Dinge sollten intern bleiben. Das nur am Rande.

Hab mir gerade im Portal den neuesten Kommentar meines neuen Freundes "Professor Wacker" durchgelesen. Diesmal geht ich fast konform. Übrigens ist mir beim Betrachten seines "Fotos" eine gewisse Ähnlichkeit mit einem tatsächlich existierenden Mitglied der OR aufgefallen. Damit ist alles klar. :fuck:
[quote=wacker 4ever]Ich halte bekanntlich sehr viel von unserem Trainer. Aber vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass er, bei aller verständlichen Emotion, nach dem Spiel gewisse Aussagen über die Mannschaft so nicht tätigen sollte - siehe Interview hier auf der HP. Gewisse Dinge sollten intern bleiben. Das nur am Rande.
[/quote]

Naja er zeigt Emotionen. Etwas das ich öfters bemängelt habe weil er mir zu ruhig schien. Die Worte waren hart, im Falle von Mossoro vielleicht sogar etwas überzogen, aber mei.

Aber wie jemand im ASB schon schrieb. Mossoro scheint ein sehr, wie man bei uns so schön sagt, "gachzorniges Bürschchen" zu sein. Dieser Eigenschaft schreib ich auch die dumme Aktion gegen St. Pölten zu. Sein Spiel allerdings war doch nicht so schlecht. An sowas kann man doch arbeiten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]