Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
32%
Remis
4
11%
Niederlage
21
57%
By Tirolerbua
ich kann Gidi nur recht geben. Wie kann man nur so SauDEPPET sein wie diese Mannschaft. Egal wem man spielen lässt, jeder ist gleich schlecht.
Dieser Saudumme Hamzic, wie kann man nur so blöd sein....mich regt dieses Spiel sowas von auf, das ist nicht mehr normal.
Safar ist genau der gleiche. Der klebt immer nur im 5er, anstatt dass er einmal rausläuft wenn die Austria einen gefährlichen Pass in die Tiefe spielt. Immer wird es gefählich, aus dem nichts.
Und hoffentlich spielt Milosevic ab jetzt keine Minute mehr. Ich kann diesen Typen echt nicht mehr zuschauen...
Diese Niederlage tut wieder mal sehr weh. Und wie schon in allen Frühjahrs-Spielen bleibt wieder mal die bittere Erkenntnis, dass wesentlich mehr möglich gewesen wäre. Schade.

Wir haben eigentlich recht gut begonnen. Die Austria war natürlich spielerisch überlegen, aber wir sind defensiv sehr gut gestanden. Die einzige Unachtsamkeit hat die Austria aber sofort genutzt - typisch für unsere Situation. Danach hatte Wernitznig eine Top-Ausgleichsmöglichkeit, aber ebenso typisch für uns wurde diese vergeben. Mit dem Traumtor von Ji-Parana ist uns dann der Ausgleich gelungen, der aufgrund unseres Einsatzes und der hohen Laufbereitschaft auch verdient war. Auch nach der Pause haben wir die Austria nie in´s Spiel kommen lassen. Aber auch da haben sie wieder unseren einzigen Fehler ausgenutzt. Leider war dann die Chance von Milosevic zu zentral auf´s Tor. Bei der Roten gibt es heute auch nichts zu diskutieren: Schade, weil Hamzic eigentlich wieder eine gute Partie gespielt hat. Aber er muss noch lernen, dass man als bereits verwarnter Spieler niemals so in einem Zweikampf gehen darf.

Als Fazit bleibt wieder mal eine gute Leistung, die nicht belohnt wurde. Siller hat mir heute sehr gut gefallen. Er geht immer an sein absolutes Limit und gehört für mich in die Startformation. Auch Milosevic eigentlich verbessert mit vielen gewonnen Zweikämpfen im Mittelfeld. Aber sein Fehler macht diese Leistung dann wieder zunichte. Im Endeffekt ist man damit dem Abstieg wieder ein Stück näher gerückt. Schade, weil das absolut nicht sein müsste.
By Tirolerbua
cesc hat geschrieben:Hamzic spielte seine 5. Partie, dem kann ich diese Dummheit noch verzeihen.

Aber Milosevic gehört mit nassen Fetzen davongejagt, der ist eine Gemeinheit.
Ja aber schau...das ist nicht nur Milosevic. Der sitzt hoffentlich ab jetzt auf der Tribüne.
Aber jetzt geh mal die Aufstellung durch:
Safar: gefällt mir einfach nicht mit seiner Art
Bergmann: heute halbwegs ok, sonst mMn immer grauenhaft
Siller: halbwegs ok, aber einfach nicht Bundesligatauglich
Kofler: Regionalligaverein sucht Innenverteidiger
Hauser: heute mit Parana der beste, das sagt eh alles, denn der ist eigentlich auch nicht Bundesligatauglich
Hamzic: dumm, dumm, dumm
Ji Parana: ich wünsche ihm, dass er einen guten Verein findet, der ist wirklich gut
Hinterseer: was soll er machen alleine da vorne, wenn kein Offensivspiel vorhanden ist
Wernitznig: ZURÜCK IN DIE KÄRNTNER LIGA
Milosevic: Zurück in den Osten (Entweder Osttribüne oder nach Wien)
Edomwonyi: Finde ich eigentlich nicht schlecht, aber in dieser Situation, in der wir sind, brauchen wir vorne einen Wallner und keinen Edomwonyi oder Gründler

Danke das wars...
Hoffe, Streiter hat jetzt endlich begriffen,dass Wernitznig,Edi und Milosevic nichts auf dem Platz verloren haben. Ein richtiger Graus.
Eine recht ordentliche Leistung hat Siller gezeigt.

Knackpunkt im heutigen Spiel war die unnötige Attacke von Hamzic. Ich frag mich,was er sich dabei dachte, die Mannschaft so zu schwächen...vermutlich gar nix...

Ich bezweifel langsam echt, dass wir noch die Kurve kriegen. Da ist ordentlich der Wurm drin, der Trainerwechsel war ein ordentlicher Griff ins Klo. Das hätte man unter Kirchler auch geschafft. Und da war wenigstens mehr Leidenschaft im Spiel
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]