Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
71%
Remis
5
18%
Niederlage
3
11%
Ich verstehe jetzt die ganze Diskussion mal eben nicht:

Ich sehe das zwar nicht als eine super Leistung eher als eine mittelmäßige Leistung vom FC Wacker und und nicht zu vergessen hier haben die zwei letzten gegeneinander gespielt.
Vielmehr ein Kampf - Krampf Spiel mehr war es nicht mit einem positiven Ausgang.

Jetzt hat man zwei Spiele gewonnen wobei die Ergebnisse auch anders aussehen hätten können,
aber man sollte der Mannschaft deswegen trotzdem gratulieren für diesen Kampf.

Was ich aber nicht verstehe warum muss man im Mannschaftssport immer wieder die einzelnen Spieler kritisieren bzw herausheben, sie treten zu 11 als eine Mannschaft an und gewinnen bzw verlieren auch gemeinsam. Keiner kann hier alleine von den 11 agieren nur gemeinsam sind sie stark oder eben auch schwach.

( oder zerpflückt jemand seinen Kuchen auch zu Hause, was einem schmeckt und was einem nicht schmeckt)

Nächstes WE wartet die Austria und hier wird es dann schon wieder interessanter wie es mit der Leistung aussieht, denn hier wird dann dem FC Wacker einiges mehr abverlangt werden da bin ich mir mal ziemlich sicher.
Sicher ist es theoretisch noch möglich. Aber ich glaube trotzdem, dass es sich am Ende nicht mehr ausgeht. Die Siege kommen ein paar Wochen zu spät. 3 davon mehr im Laufe der Saison, was locker möglich gewesen wäre und wir wären wohl durch. Schade, dieser Abstieg ist wieder mal total unnötig. Djokic wird übrigens eine Geldstrafe vom Verein bekommen.

Berichte inklusive Stellungnahmen: http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... te/7816784

http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-S ... de/7818019
Die ersten 10 Minuten waren total langweilig. Dann dachte ich wikrlich ne zeitlang, jetzt wäre es vorbei.

Dann ab dem 1:0 ging es bergauf, und beim 2:0 hat man dann FAHRLÄSSIG zurückgeschraubt das Tempo :doh: :doh: :doh: :doh:

Warum wurde eigentlich Buh gerufn als Hiterseer rausging?
wacker 4ever hat geschrieben:Sicher ist es theoretisch noch möglich. Aber ich glaube trotzdem, dass es sich am Ende nicht mehr ausgeht. Die Siege kommen ein paar Wochen zu spät. 3 davon mehr im Laufe der Saison, was locker möglich gewesen wäre und wir wären wohl durch.
wenn man da zurückblickt, so schwierig wär es nicht gewesen wr. neustadt abzufangen, wenn man bedenkt, die unnötige niederlage bei den neustädtern, das 1 zu 1 gg. grödig, den wac hätte man auch biegen können,

schade, schade, aber ehrlich: es gehört eh ein reinigendes gewitter her, würde jetzt schon feststehen das wir oben bleiben, wäre interessant wie hier die kaderplanung aussehen würde, gut und dann ist ja noch immer das thema lizenz.
Das kann man klar verneinen. Es stand nämlich schon zu Frühjahrsbeginn fest, dass man mit einigen Spielern (Abraham, Saurer, Vuleta, Safar usw.) nicht mehr plant. Ebenso fix wären auch bei Klassenerhalt wohl die Abgänge von Steinlechner und Piesinger.

Zum Thema: Aus meiner Sicht sind wir immer noch der klare und wohl auch verdiente Absteiger. Alles, was jetzt noch kommt, ist höchstens Zugabe.
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]