Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
72%
Remis
2
6%
Niederlage
8
22%
Naja Schober bei beiden Toren naja... Beide waren nicht unhaltbar....
Eddi ist eine Farce... Von mir aus bringt er gleich Vuleta, schlechter wie Eddi kann man es nicht machen nur schnell sein bringt genau nichts.
Die ersten 20 Minuten waren schön, aber dann leider nicht Fisch nicht Fleisch. Schade, jetzt warten wir mal den Lizenzentscheid ab...
Meine Verneigung vor Streiter und vorallem vor Klausner. Die haben das super gemacht. Echt ganz toll. Auch selten so ein tolles Spiel gesehen. Schade dass Wernitznig nicht verlängert und Edi wieder zurück muss auf die Lieferinger Tribüne :-(
Klausner und Streiter gehören mit nassen Fetzen davon gejagt. Am liebsten würde ich ihnen meine Mitgliedskarte vor die Füße schleudern!!!
Okay ganz kurz, meine Sicht:

Welches Spiele fandest du besser.. Unter Kirchler, wo nach der "Euphorie" von Wolfsberg der ersten Spieltage, garnix zu erkennen war.
oder doch unter Streiter wo am Ende (außer heute, wobei die ersten 20 min gut waren) wirklich auch ordentliche Partien rauskamen... leider halt nur ganz am ende...

Ich würds ihm schon zutrauen eine neue Mannschaft in der HfMEL erfolgreich aufzubauen und bin mir ziemlich sicher dass er wohl bleiben wird. Schließlich gibt es aktuell ja keinen Tiroler (ehemaliger FC Tirol Spieler) der frei ist für den Posten, oder? :rolleyes:
FCWLechtal hat geschrieben: Klausner und Streiter gehören mit nassen Fetzen davon gejagt. Am liebsten würde ich ihnen meine Mitgliedskarte vor die Füße schleudern!!!
Die beiden sind nicht der Verein:Trainer, Sportdirektoren und Spieler kommen und gehen, aber das Vereinsmitglied oder der treue Fan steht zu seinem Verein, egal in welcher Liga er spielt oder in welche Schwierigkeiten er geraten ist.

http://www.tivoli12.at/statistik/spiele ... =1&gid=283

und damit bin ich auch absolut nicht einverstanden. Was will man, dort gewinnen, wo man das seit 2002 nicht geschafft hat? Nicht wirklich realistisch, wenn noch dazu die halbe Mannschaft verletzt oder gesperrt ist.

Das wird ja nächste Woche eine schlimme Abrechnung mit den Spielern werden; alle haben sich das sicherlich nicht verdient.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]