Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
50%
Remis
6
20%
Niederlage
9
30%
Ja, was soll man von dem Punkt halten? Total eine paradoxe Situation: Wir fallen auf den letzten Platz zurück, holen aber auf Platz 8 auf. Zufrieden bin ich natürlich nicht. Man hat sich den Punkt sichtlich hart erkämpft und gelaufen sind die Jungs auch viel. Aber so richtig hilft uns das natürlich nicht weiter. Dass spielerisch nicht viel zu sehen sein wird, war klar, aber aus der einen oder anderen Chance hätte man schon mehr machen können/müssen. Diese Mannschaft ist einfach völlig am Sand. Wenn man dann vergleicht, wie Hartberg heute aufgetreteten ist, sind das schon 2 völlig verschiedene Welten. Vielleicht kann auch ein Unentschieden ein bisschen was lösen, denn am Montag werden wir uns um einiges besser präsentieren müssen. Denn unbedingt ligatauglich war das heute auch nicht. Vor allem schaffen wir es nicht, Tore zu schießen. Und so wird es halt verdammt schwer.
Schlecht,schlechter einfach Wacker!
Wiedermal eine Leistung unter aller Sau so wie ich das aus dem Radio entnehmen durfte,aber man ist ja e nichts mehr anderes von diesem Looserteam gewonnt.Mich wundert es überhaupt das diese chaotische Karnevalstruppe überhaupt einen Punkt erzittern konnte.
Laut R.Dirkes war es wiedermal ein furchtbares Spiel das den Namen Fußball gar nicht verdient aber egal denn dieses Team ist sowas von fertig das man nur mehr den Kopf schütteln kann wie schlecht diese Mannschaft doch ist.
Nur schade das Hartberg einen Sieg erringen konnte denn jetzt sind wir letzter mal schauen ob der Präsident langsam schwitzen anfängt oder ob ihm dieses Unentschieden in seiner Meinung noch bestärkt das dieser Kader gut zusammengestellt ist und wir gute Einzelspieler haben.
Das wird richtig spannend am Montag und ich bin echt gespannt was da passiert.
Ich hoffe nicht das die große Blamage gegen Hartberg stattfinden wird aber zum erwarten ist es bzw man sollte mit allem rechnen nur nicht mit einer guten Leistung oder gar Fußball oder vielleicht noch einen Sieg denn das ist mit dieser Nudeltruppe fast nicht möglich.Aber warten wir ab den auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn aber wenn ich mir das ganze so anschaue frage ich mich gegen wenn wir gewinnen sollen um zu Punkten denn schlechter als Wacker ist kaum einer bzw keiner aber Wunder gibt's ja immer wieder.
wacker 4ever hat geschrieben:Man hätte halt zumindest eine der beiden Chancen (Hirschhofer an die Stange, Zangerl an´s Außennetz) machen müssen, dann hätte man trotz schlechtem Spiels einen so wichtigen Sieg eingefahren.
Du hast aber schon bemerkt, dass der FAC die spielbestimmende Mannschaft war? Dass wir ca. in Minute 60 den ERSTEN Torschuss hatten, dass wir bis zur Einwechslung von Hamzic nach vorne rein gar nichts zu wege gebracht haben? Dass jeder zweite Pass ein Fehlpass war bzw. wir beinahe jeden offensiven Zweikampf verloren haben? Und da redest Du von brav und wenn wir einen reintun?????????

Sorry das hängt mich jetzt echt fast aus!
Ich muss ehrlich sagen das es momentan echt schlimmer ist als erwartet denn heute dachte ich wirklich das da was geht und das die Truppe zeigen wird das sie vielleicht nicht mit Lask,Mattersburg und Liefering mithalten kann aber gegen Gegner wie FAC zb Siegen und gut spielen kann aber was ich von Dirkes gehört habe(besonders 1 Hälfte) macht mir jetzt wirklich Angst.
Auch wenn's die ein oder andere Chance gab so war Wacker doch deutlich unterlegen und hatte wohl keinen Torschuss in hälfte eins(laut Dirkes).
Aber was ich mich jetzt echt Frage ist gegen wenn sollen wir Punkte holen wenn wir gegen den nicht grade mächtigen FAC grade ein Unentschieden erzittern,ich denke es gibt keine viel schwächeren Teams mehr und 2 müssen runter.
Ich habe während der Übertragung mit Arbeitskollegen gesprochen (die haben sich wieder köstlich über den armseligen Wacker amüsiert) und da hab ich gesagt das selbst wenn wir heute glücklich gewinnen sollten wäre das wohl nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein bzw wären es wohl 3 Punkte aber glückliche und mit diesen 3 Punkten ist noch nix gewonnen und gegen einen anderen Gegner werden wir wieder wenn nur mit Glück was holen und man hat halt nicht immer Glück besonders wenn man Wacker heißt.
Was ich damit sagen will ist das die Mannschaft so schwach und kaputt ist das wir selbst mit einem glücklichen Sieg heute wir wohl nicht wirklich konkurrenzfähig sind und gegen andere Gegener wieder den Arsch voll kriegen werden.Leider befürchte ich schlimmstes aber hoffe doch noch auf ein Wunder das am 16.3.2015 im Tivoli kurz halt macht.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 14. Mär 2015, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
@admin: Ja, sicher, wär es ein "dreckiger" und nicht verdienter Sieg geworden. Aber wenn man oben bleiben will, wird es nur so gehen. Auf spielerische Höhepunkte hoff ich schon lange nicht mehr. Und wenn wir am Montag wieder über 93 Minuten die schlechtere Mannschaft sind und Hartberg in Minute 94 ein Eigentor schießt, sag ich auch danke und nehm es an. Ich hab es mir gerade nochmal auf SKY angeschaut: Gerade wenn man nicht konkurrenzfähig ist, muss man solche Möglichkeiten nutzen. Insgesamt beziffere ich die Chance auf den Klassenerhalt mit 20:80. Ligatauglich sind wir so definitiv nicht.
im grunde hat heute am fac platz not gegen elend gespielt.unsere Mannschaft ist sowas von hin,dass es schon an Fahrlässigkeit grenzt.grauslich und grausam---unsere Mannschaft und das tut weh als wackerfan,wenn man wacker schaun geht und man wird als unverbesserlicher trottel betittelt.
robinklettern hat geschrieben:im grunde hat heute am fac platz not gegen elend gespielt.unsere Mannschaft ist sowas von hin,dass es schon an Fahrlässigkeit grenzt.grauslich und grausam---unsere Mannschaft und das tut weh als wackerfan,wenn man wacker schaun geht und man wird als unverbesserlicher trottel betittelt.
Das kenn ich gut und ehrlich gesagt frag ich mich auch langsam ob ich sie noch alle beinander habe das ich mir den Schmarrn immer wieder gebe.Verein hin oder her im Endeffekt geht es um Fußball und guter Unterhaltung aber beides wird schon seit ewigkeiten bzw wenn dann nur kurzfristig in IBK geboten und da muss man sich schon fragen ob man sich das noch antun soll und vorallem Zeit und Geld zu investieren denn irgendwie macht das ganze schon lange keinen Spaß mehr.
Sehr bedanken möchte ich mich vorallem bei dieser Loosertruppe und ihren "Vater" Klausner das sie es bald geschafft haben mir auch noch den letzten Spaß und die Freude am Fußball im Tivoli genommen haben.
Ich hoffe ich muss diese Typen nicht mehr lange ertragen denn wenn diverse Leute nächstes Jahr immer noch am Tivoli ihre Inkompetenz ausüben dürfen dann lass ich es freiwillig und geh nur mehr Schülerfussball schauen.
Echt eine Frechheit was diese sogenannten Profis abliefern bzw nicht abliefern,manchmal scheisse spielen ok aber nicht dauernd und immer wieder!Sowas hab ich in Innsbruck und allgemein noch nie erlebt das eine Mannschaft so klar und deutlich untergeht und es den Anschein macht als würde man noch zwei Ligen als der jetzigen drunter spielen was das Niveau angeht.
Und die blöden Ausreden mit der Psyche können Sie sich auch langsam in den Allerwertesten stecken denn wenn sie es nicht mehr im Kopf schaffen dann sollen sie um Vertragsauflösung bitten und sich verpissen bzw in Behandlung treten,ich bin stinksauer auf dieses ganze Pack von Alibikickern und Möchtegern Spielern.
Na bravo, gegen die Studenten, Arbeiter, etc,... einen Punkt ergattert. Ich dachte es geht
nicht mehr tiefer, heute wurde mir das Gegenteil bewiesen. Klar unterlegen, 6 gelbe Karten
gegen diese Amateure sagt wohl schon alles. Einfach nur mehr blamabel und lächerlich
diese Truppe. Gute Nacht Innsbruck.
Und nicht auszudenken wenn jetzt ein ehemaliger Innsbruck Spieler Trainer wäre, der wäre
wohl bei der nächsten Blamage Geschichte.

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]