- 13. Mär 2015, 21:30
Alles viel, viel zu wenig - wer bitte soll bei uns ein Tor schießen ? Da helfen wohl nur Eigentore des Gegners.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:Man hätte halt zumindest eine der beiden Chancen (Hirschhofer an die Stange, Zangerl an´s Außennetz) machen müssen, dann hätte man trotz schlechtem Spiels einen so wichtigen Sieg eingefahren.Du hast aber schon bemerkt, dass der FAC die spielbestimmende Mannschaft war? Dass wir ca. in Minute 60 den ERSTEN Torschuss hatten, dass wir bis zur Einwechslung von Hamzic nach vorne rein gar nichts zu wege gebracht haben? Dass jeder zweite Pass ein Fehlpass war bzw. wir beinahe jeden offensiven Zweikampf verloren haben? Und da redest Du von brav und wenn wir einen reintun?????????
robinklettern hat geschrieben:im grunde hat heute am fac platz not gegen elend gespielt.unsere Mannschaft ist sowas von hin,dass es schon an Fahrlässigkeit grenzt.grauslich und grausam---unsere Mannschaft und das tut weh als wackerfan,wenn man wacker schaun geht und man wird als unverbesserlicher trottel betittelt.Das kenn ich gut und ehrlich gesagt frag ich mich auch langsam ob ich sie noch alle beinander habe das ich mir den Schmarrn immer wieder gebe.Verein hin oder her im Endeffekt geht es um Fußball und guter Unterhaltung aber beides wird schon seit ewigkeiten bzw wenn dann nur kurzfristig in IBK geboten und da muss man sich schon fragen ob man sich das noch antun soll und vorallem Zeit und Geld zu investieren denn irgendwie macht das ganze schon lange keinen Spaß mehr.